Heute 22 Uhr bei ATV

Sagt der "such, such, bring" ... der Hund hats net einmal noch gefunden!!!

Aber knutschig ist der !!!

Braunau .... Kennt Ihr einen Golden-Züchter in Braunau???

WAAAAAH, dem Kerl würd ich regelmäßig reinhauen!!!! Immer dieses laaangsame Reden und lääächeln dabei!!! UAAAH! Der ist als Kind sicher regelmäßig verprügelt worden deswegen ...

Bitte was sind das für Halter? Sind das auch solche die der Meinung sind, ein Goldie kommt fix und fertig und erzogen auf die Welt...
Grmpf.. :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Toll, der Goldie wird fürs Zähne zeigen belohnt (gestreichelt)....Toll hast das gemacht, schöne Zandi **gg**

Na sicher doch.. Is ja nur ein Goldie.. Immer lieb immer brav.. :rolleyes:

Hach, Werbung zum Luft holen ....
Nein, selten so eine blöde Sendung gesehen!! Kann man sich da bei ATV+ aufregen??

MUTH..
was ist denn das für ein vogel???
wahnsinn...
so einen an einen hund zu lassen????

ist ja ein schlimm kranker typ...!!!
(schlimm, schlimm, schlimm, ...)

das ist mir zu blöd ! :mad: :mad: :mad: Da könnte ich 80 % der Wuffler als Hunde"flüsterer" bezeichnen ! :confused: :confused: :confused: ;) ;) ;)

... suche gerade diesen "Golden-Züchter" in Braunau ... wer hilft mir??

Ich pack den Typen ned so wirklich... der redet ja wie ein Dauer Weichei.. Drogen??? :eek:
Erschreckend.. das mit der Würde war auch cool
...und wenn ich mit dem Hund rede, das das 'sitz' machen nix mit Würde zu tun hat, dann hockt er sich hin...

Waaah :eek: :rolleyes: :mad: :(

Beauceron schrieb:
MUTH..
was ist denn das für ein vogel???
wahnsinn...
so einen an einen hund zu lassen????

ist ja ein schlimm kranker typ...!!!
(schlimm, schlimm, schlimm, ...)

Der ist gscheit. Schreibt Bücher, macht Promotion, Seminare und macht sich einfach "reich" damit :D . Krank find ich die Leut die da nochmals hingehen nachdem sie ihn gesehen oder kennengelernt haben :confused:

gregos schrieb:
Hach, Werbung zum Luft holen ....
Nein, selten so eine blöde Sendung gesehen!! Kann man sich da bei ATV+ aufregen??

ja, kann man

ATV Privat-TV Services AG,
2 Aspernbrückeng 2, 1020 Wien (W)
01 / 213 64...-0
FAX GF 01 / 213 64-7949
FAX Marketing/Sales 01 / 213 64-7959
FAX Redaktion 01 / 213 64-7999

hab selten etwas so blödes gesehen.

lg.
m.

Hallo!

Lucky Dogs am Anfang hab ich super gefunden, aber der Hundeenergetiker ... ist das echt "Herbst" aus dem Forum? Der ist ja ... naja wie sagt man ... auf einer anderen Ebene :D

Der Goldie hat ja einen vollen ...

Ich glaub, meine Hunde müssen jetzt in den Vorraum, sonst schauen sie sich noch den Blödsinn ab :D

LG Nina

EvaJ schrieb:
das ist mir zu blöd ! :mad: :mad: :mad: Da könnte ich 80 % der Wuffler als Hunde"flüsterer" bezeichnen ! :confused: :confused: :confused: ;) ;) ;)
Hab ich noch nicht gesagt, dass ich hauptberuflich Hundeflüsterer bin?? Also, kommt mit Euren Schnappi-Hunden zu mir!! Ich nehme auch nur 50 Euro pro Stunde!! Ist ein echtes "Schnäppchen" !!! :D

also das es einen staatlich geprüften hunde-energetiker gibt bezweifle ich irgendwie.
wo soll man denn sowas lernen?
und das der irgendeine prüfung schafft.....???? :eek:

Oben