Heute 22 Uhr bei ATV

Schnappi geht auch zum Muth!!!!!
Jaja, ich werde das jetzt auch machen .... 60 Euro pro Stunde, mann, ich wäre saniert!!

Schau ma uns eine Bachblüte an!!

lol01.gif

Moi.. der kleine schwarze Cocker.. und mit Rute.. Süss..

Jössas der Muth.. *schauer*..Der is schon a bissl Gaga..

Was ist der staatlich anerkannte Hundegenetiker? Hab das net verstanden. Na wuascht.. Jedenfalls gibt keine staatlich anerkannten Hundetherapeuten..

Wenn der meinen Hund so antatschen würde, dann würde mein Hund ihn auch schnappen!!!!!!!
Bist Du deppert, der hat einen Vogel!!

gregos schrieb:
Wenn der meinen Hund so antatschen würde, dann würde mein Hund ihn auch schnappen!!!!!!!
Bist Du deppert, der hat einen Vogel!!
Er will nicht schnappen *gg* Also in der Situation will der Mickey ihn sicher schnappen *ggg*

Jösas ich glaub ich muss umschalten, spätestens jetzt.... aber das kann ich meinen Hunden nicht antun, wenigstens die gucken gespannt und verstehns Gott sei Dank net was der für einen Schaß redet.... :confused:

LG Sylvia

Cool! Das ist der Golden, der böse schaut! *gg*

Och, mein Hund hat auch Beute-Agressivität - Gott sei Dank nicht gegen mich :D

Hmpf diese Sperre..

Uiii.. das sind wir wieder bei der Dominanz..

Aber ein schöner Kerl ist der Goldie. Würde mal sagen, dem Hund wurden nie Grenzen gesetzt.

Dominanter Rüde!!!!!! *keuch* - Dem isses einfach net anders gelernt worden! Hey, mein Hund wäre vielleicht auch so, wenn er nicht gelernt hätte, dass Spielzeug hergeben Spaß bedeutet!

WAAAAAAAAAAAAH, dieser Besitzer!!!!!!!!!!

"kauf ma uns in der Pension einen süßen Goldie, der wird sicher gaaanz unkompliziert - muss man ja nicht erziehen!" :mad:

Oben