Blacksheep
Profi Knochen
Heute "Der Laden läuft" im Vienna Dog Shop!
LG
Uschi
LG
Uschi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würd z.b. interessieren wenns mit dem Zeugs in diese Hundestube gekommen wär und der ORF net dabei gewesen .........usw.Ich frag mich nur wie sie die Menschen bezüglich Ernährung ihres Hundes
beraten will,wenn ihr eigener Hund übergewichtig ist (milde gesagt).
Ihr Engagemant in Ehren aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Nebenbei war die ganze Geschichte a bissl beinlich,so habs ich zumindest empfunden.Ich wünsch ihr trotzdem viel Erfolg damit sie ihrer Mutter nicht
mehr in der Tasche hängt.
***Peinlich sind solche Sendungen sowieso .... muss man mit seinen Problemen so (auch wenn der Nebeneffekt durchaus Werbung ist) so öffentlich Schmutzwäsche-Waschen betreiben, nur weil mans unseren deutschen Nachbarn da auch schon nachmachen muss? DAS ist peinlich!
Bei den Deutschen wirds sülzig und bei uns stotternd holprig wie Text von Blatt gelesen??? Das ist schon morbid! Ausserdem sprießen überall ähnliche Selbstbau-Läden aus dem Boden und als gute Konkurrenz dazu div. Online-Shops, wo sich auch jeder Hinz und Kunz mit sebstgenähtem Hundezubehör profilieren möchte??? Da müßte schon so mancher sehr "exquisite" Aufreißer dabei sein, dass man da mehr Erfolg hätte ...
liebe Grüße
Gini & Rodin
ich musste auch mehrmals kopfschütteln ob dieser naivität...
aber schön schauts aus, das geschäft
Das kommt aber auch auf die Borte an - bzw. da kann die Näherin nix dafür (ausser das sie das dann halt aus dem Sortiment nimmt).Die Brustgeschirre sind net so schlecht,aber die selber geschnitzten Halsbänder und Leinen sind zwar schön lösen sich aber innerhalb kürzester
Zeit auf (schlechter Stoff).
kopfschüttelnd haben wir den laden verlassen, die hundewelt für verrückt erklärt und schon fing der hund an sich die seele aus dem leibe zu kotzen von den leckerlies, bekam schrecklichen durchfall und wir hätten am liebsten die TA rechnung dort hin gebracht, aber sie hat uns so gut verschreckt, dass wir nie wieder kommen werden.
ich habe mir die Sendung bis zum bitteren Ende angesehen und mich dann über die verlorene Zeit geärgert
ganz allgemein finde ich derartige Sendungen eine Zumutung: ich frage mich, wer das alles bezahlt
Bei den deutschen Sendern steht mir keine Kritik zu, aber beim ORF ist das eine Gebührenverschwendung.
Ich denke, für entsprechende Beratung sind die zuständigen Kammern u. Verbände zuständig und ich bringe sehr wenig Verständnis dafür auf, daß Banken medienwirksam auf Zinsen (und evt. Kapital) verzichten. Diese Verluste muß dann die Allgemeinheit tragen.
Zum Hudeshop speziell: Ohne der ORF Intervention wäre dieses Unternehmen in den nächsten Tagen ein Fall für den Konkursrichter. Jetzt dauert es wohl etwas länger.
lg.Feline
Besser als sie verzaubert die Hunde!Andererseits: Wenn der Laden geschlossen wird, ist die Dame arbeitslos. Das muss dann wieder die Allgemeinheit tragen.