Odin2011 Medium Knochen 8 Dezember 2011 #1 Die Welt hat sich so verändert - des kenn ich ja noch gar nicht !!! Irgendwie ist alles - so - weiss !!!! Macht aber riesig spass Die zwei sind aber doof - ist ja nur Schnee Sie will nur spielen Tolles Wetter
Die Welt hat sich so verändert - des kenn ich ja noch gar nicht !!! Irgendwie ist alles - so - weiss !!!! Macht aber riesig spass Die zwei sind aber doof - ist ja nur Schnee Sie will nur spielen Tolles Wetter
Odin2011 Medium Knochen 8 Dezember 2011 #2 Meine Drei Süssen ( meistens ) Stürmisch !! Fazit - Winter ist toll !!! Aber nur mit Mantel ( laut Herrn Odin !! ) baba
Meine Drei Süssen ( meistens ) Stürmisch !! Fazit - Winter ist toll !!! Aber nur mit Mantel ( laut Herrn Odin !! ) baba
HeikeS Neuer Knochen 8 Dezember 2011 #3 sag bloss bei euch hats schon geschneit?? tolle bilder! :2thumbsup: glg,heike
Odin2011 Medium Knochen 8 Dezember 2011 #4 Ja - Schnee genug am Mayerhoferberg Ist gleich bei uns um die Ecke Die zwei jungen fandens Spitze - mein Alterchen erträgt´s mit Fassung
Ja - Schnee genug am Mayerhoferberg Ist gleich bei uns um die Ecke Die zwei jungen fandens Spitze - mein Alterchen erträgt´s mit Fassung
HeikeS Neuer Knochen 8 Dezember 2011 #5 puh...hoffe wir in nrw bleiben noch ein bisschen verschont davon
Blacksheep Profi Knochen 8 Dezember 2011 #6 Mag auch Schneeeeeeeeee Schöne Hunde, tolle Fotos und besonders der mit den nach hinten umgeknickten Ohren-Hund - Schnuckelig :heart:
Mag auch Schneeeeeeeeee Schöne Hunde, tolle Fotos und besonders der mit den nach hinten umgeknickten Ohren-Hund - Schnuckelig :heart:
Odin2011 Medium Knochen 8 Dezember 2011 #8 Für unseren Knickohrenhund ist´s der erste Winter Der Kleine hat ganz schön gestaunt beim aussteigen !!
Für unseren Knickohrenhund ist´s der erste Winter Der Kleine hat ganz schön gestaunt beim aussteigen !!
atina Super Knochen 8 Dezember 2011 #9 deine hunde sind genial und dein odin ist so und so ein charmeur der sich in die herzen schleicht auch wenn man ihn nur auf bildern sieht!
deine hunde sind genial und dein odin ist so und so ein charmeur der sich in die herzen schleicht auch wenn man ihn nur auf bildern sieht!
Schote Super Knochen 9 Dezember 2011 #11 super Bilder von super feschen Hunden! ich will auch SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
super Bilder von super feschen Hunden! ich will auch SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Natalie999 Super Knochen 9 Dezember 2011 #13 Wunderschöne Fotos!! Hoffentlich bleibt der Schnee noch weit weg
Odin2011 Medium Knochen 9 Dezember 2011 #14 Dank euch - Schnee ist super @atina Odin ist der Beste :heart::heart:
Odin2011 Medium Knochen 18 Dezember 2011 #16 AW: Winterspaziergang / Jeti gesichtet Waren heute wieder mit Kamera unterwegs ............... und es gibt ihn doch !!!!!!!! DER JETI - Messner hatte recht.......... und so wird er gemacht er muss noch üben Und Odin............... Selbst er findests heute toll........... Liebe Grüße Odin - Luna - Amos und´s Frauli
AW: Winterspaziergang / Jeti gesichtet Waren heute wieder mit Kamera unterwegs ............... und es gibt ihn doch !!!!!!!! DER JETI - Messner hatte recht.......... und so wird er gemacht er muss noch üben Und Odin............... Selbst er findests heute toll........... Liebe Grüße Odin - Luna - Amos und´s Frauli