Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das bei euch hinten Ulli? Wie sieht's derzeit mit den Gelsen aus?
Nein, das war ja für uns sogar "weit" weg (naja, 10 Minuten mit dem Auto ). In die Lobau kann ich ja zu Fuss gehen. Das war im Prater, hinten beim Golfplatz und die Gelsen waren schon anwesend und auch aktiv, aber lang nimmer so schlimm wie im Juli noch. Wenn wir uns eingesprüht hätten, wärs gar nicht arg gewesen, aber da ich ja auch immer durchs Wasser latsch, verzicht ich aus Umweltschutzgründen drauf Schön wars trotzdem. Mitten in Wien, am Sonntag zu Mittag - eigentlich unglaublich. Wien ist schon ziemlich toll!
Darum eben meine Frage ob das bei euch war, war bei euch noch nicht "drin" in der Lobau sondern bei uns (Saltenstraße).
Seit wir hier wohnen, bin ich auch sehr froh den Hunden was bieten zu können - vorher mussten wir immer irgendwo hinfahren.
Gell, wenn man sich die Spaziergänge anschaut, die bei uns in der Umgebung so möglich sind, kann man die Hunde echt beglückwünschen.
Ja vor allem Radfahren findet mein Odin besonders super - bin mit ihm schonmal bei euch vorbeigeradelt...
Echt?? Wann? Was sagst denn nix? Oder war das an dem einen Eck, wo wir grad drei andere Hunde getroffen haben und meine schon etwas unwirsch reagiert haben?
Nein, beim Radfahren hab ich immer nur einen Hund mit (hab erst vor einigen Wochen begonnen damit) - war eine Spontanentscheidung weil ich eine neue Runde ausprobieren wollt - hab aber eh niemanden von euch gesehen.
Ahso, Du bist bei uns daheim vorbeigeradelt? Ich hab gedacht, wir haben Dich in der Lobau getroffen - weil da schau ich immer nur, dass meine Hunde möglichst nicht Radfahrerhunde anstänkern.