Kimba_
Super Knochen
Halloooo
Muss euch das jetzt mal erzähln ich bin sooo stolz auf meine Maus
Also hab mir jetzt nach dem ich immerhin schon gute 6 Jahre nicht mehr Skaten war neue Skater gekauft ... und hab mir heute dacht so jetzt probier ichs einfach mitn Hund mehr als dass mich aufhaut kann mir net passiern
aaaber gar nix war komischerweiße sehr schnell wieder eingefahren ...
und meine Maus war soo brav ... ein paar mal hat sie halt dacht juhuuuu lauf ma aber mit einem "Langsam" war das auch wieder in ordnung
habs zwar ein paar mal sagen müssen (waren 1 1/4Stunden unterwegs) aaber so sehr brav !!!
Und was mich dann am meisten stolz gemacht hat wenn ein Hund kommen ist sind wir halt paar meter weg auf die Seite und siehe da gar nix
sie hat sich sehr brav "ablenken" lassn habs sie immer "Sitz" machen lassn und siehe da kein problem
aah bin soo stolz 
Das einzige was war auf einmal hama eine Katze unterm Auto gsehn
aber auch da hat sie sich sehr schnell wieder weiter bewegen lassn und ich war verwundert das ich sogar auf den Skater sehr standfest bin 
Soo das wars mal

Muss euch das jetzt mal erzähln ich bin sooo stolz auf meine Maus

Also hab mir jetzt nach dem ich immerhin schon gute 6 Jahre nicht mehr Skaten war neue Skater gekauft ... und hab mir heute dacht so jetzt probier ichs einfach mitn Hund mehr als dass mich aufhaut kann mir net passiern

aaaber gar nix war komischerweiße sehr schnell wieder eingefahren ...
und meine Maus war soo brav ... ein paar mal hat sie halt dacht juhuuuu lauf ma aber mit einem "Langsam" war das auch wieder in ordnung

Und was mich dann am meisten stolz gemacht hat wenn ein Hund kommen ist sind wir halt paar meter weg auf die Seite und siehe da gar nix

Das einzige was war auf einmal hama eine Katze unterm Auto gsehn

Soo das wars mal