Heut hab ich mich gefreut, weil/wegen.......

will jetzt net alle 8 seiten durchlesen... aaaaaaaaaber wer den schaden hat, spottet auch jeder beschreibung... oder so ähnlich lautet das sprichwort.... *hämischgrins*. man muss nur warten können. *lach*

...dass wir so einen schönen Tag gehabt haben
...und dass die Meedy jetzt endlich ein Punschkrapfenhund ist :D

Hast ihr das Geschirr kauft? :D

Ich freu mich über die beiden weil ich heute das erste Mal mit beiden gemeinsam eine längere Strecke öffentlich gefahren bin, noch dazu in ihnem unbekannten Gebiet :D
Als erstes mit der Straßenbahn und dann auch noch mim Bus.

Und die Beiden waren so relaxed, sind sogar gelobt worden von alten frauen weil die beiden so brav waren :)

Und dann warn wir meinen Exfreund und Trixie besuchen, die wohnen seit kurzem in einem Reihenhaus wo der Garten hinten offen mit denen der Nachbarn verbunden ist und die Hunde sind total brav in 'unserem' Garten geblieben (bis auf ganz kurz als Dino ein Eichhörnchen gejagt hat :o)

es Menschen gibt die Sachen tun für andere....
egal ob es um sunny019w geht die mit mir in die nähe des a.... der welt(sorry cato aber weit wars :-) ) fahren um für mich das Rad zu holen.....
oder eine liebe Freundin die mich in ihrem NICHTHUNDEAUTO mit nimmt das ich und Lucky in die Natur kommen....
oder meine Sis die auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind für mich da ist....(aber diese Streiterein müssen wahrscheinlich sein :-) )
oder Schote die mir einen super Balkontisch gebracht hat...

ich finde es gerade in der heutigen Zeit sehr schön das nicht jeder nur auf sich schaut.....ich hab immer versucht für meine Freunde dazu sein und gerade jetzt wo nicht immer alles leicht ist/war merk ich erst wer noch da ist....

weil ich meinen Neffen nach einem halben Jahr wieder gesehen habe und das gesund (Auslandseinsatz beim Heer), weil ich meine Schwester wieder mal gesehen habe (wohnt in einem anderen Bundesland) und weil das Wetter sooo schön ist:) Herz was willst du mehr

zeigen :D

Ich hab mich gefreut weil

... ich bei den schönen Wetter spazieren war
... wir einige Flyer für Ella aufgehängt haben
... ich im Garten für meine Tiere Löwenzahn gesammelt hab
... Enja sich gesonnt hat und im Gras gewälzt hat
... mein Freund vorher das Heimchen gefunden hat das mir seit 2 Tagen meinen Schlaf raubt :mad: :D

ich freu mich grade total weil ich heute endlich angefangen habe den vorraum aufzuräumen. Das schieb ich schon seit moooonaten vor mich her :o
Und nun bin ich schon fast fertig.....

Und.....das Gina wieder gesund daheim ist.
Die Hexe ist mir nämlich heute aus dem Garten ausgebüchst und war 3 Stunden unterwegs :eek:

- ich einen neuen Job habe
- wir am We grillen
- ich am Samstag auf das Konzert meiner Lieblingsband gehe juhuuu :D

...weil es doch noch wunder gibt und ein 9jahre alter hund das th verlassen durfte und endlich ein zu hause gefunden hat :)

ich für meinen spielzeuggelangweilten anton endlich das absolute "überdrüber-spieli" gefunden hab. :)

- Ich billig fürs morgige Grillen eingekauft hab
- und wir morgen Grillen :D
- und ich später mit Enja in Klosterneuburg spazieren geh

- ich ein dröhnen in den Ohren habe von den geilen Konzert gestern
- Enja und die Hundis von Glockenblume total süss miteinander gespielt haben

Oben