Heut hab ich mich gefreut, weil/wegen.......

AW: Heut hab ich gefreut, weil/wegen.......

...weil es viele schöne alte und neue weihnachtslieder im radio spielt und ich noch kein einziges mal das über herzschmerz und die probleme des letzten jahres gehört habe:D

...weil eine liebe alte Freundin sich gemeldet hat.
...weil mein großer so viel Spass beim Plätzchen backen hatte.
...weil wir nen schönen Tannenbaum haben.

... meine Hühnerfrikasse ganz große Klasse geworden ist (mmmh lecker ...)
... mein letztes Projekt für dieses Jahr fast fertig ist
... sich heute eine "Entspannungskuschelstunde" mit der Foxl ausgegangen ist (großer Hund schäft in meinen Armen - das ist total schön):D

ich bis um 12 uhr schlafen konnte
ich nur noch 2 tage schule habe und dann die ferien beginnen
ich ganz viel mit meiner schwester gelacht habe und wir viel spaß hatten

und am meisten habe ich mich gefreut als der Mann den ich liebe mir sagte das er mich liebt!!! :D

lg vici

.....der Große nicht verschlafen hat, den Bus noch gekriegt hat und ich deswegen liegenbleiben konnte
......er sogar genug Kaffee für alle gemacht hat

.....und daß Admins manchmal für die User mitdenken - danke nochmal:)

...mein freund mir den kaffee gemacht hat und gemerkt hat, was ich alles für weihnachten bis 4 uhr früh gestern hergerichtet hab :)
... mein cindeii ihre hühnerhaxen wirklich am dafür vorgesehenen handtuchplatz verspeist hat.

....ich gestern mein aquarium für die schildis sooo schön stundenlang geputzt hab und es jetzt wieder richtig toll aussieht .

heute meine Pizza super gelungen ist und den Kindern und dem Mann geschmekckt hat...es noch Schokofondue gibt und weil der Sonntag sehr nett und gemütlich ist..und weil unsere Katzengang den Christbaum zwar schon begutachtet, aber noch nicht über den Haufen gerissen hat:D

Ich hab ihn schon zum Gewöhnen aufgestellt, ohne Deko...und er steht noch...

wir einen wirklich lustigen und unterhaltsamen kinofilm geschaut haben "mein schatz, unsere familie und ich" und das sushi davor sehr gemundet hat :)

...ich 2 super tolle taschen abgeholt habe
...ich viel spaß mit meiner besten freundin hatte
...ich mir heute nichts bein meci gekauft habe obwohl meine freundin sich was zum essen kaufte
...ich 1 kilo abgenommen habe

dass unsere kursabschlussdate mit integrierter weihnachtsfeier toll gelaufen ist und ich nun in ruhe in die weihnachtsferien gehe

das große (fr)essen

der tischschmuck wurde mit schneemännern und tannen ergänzt

die geschenke für die trainer -z. b. das agilityhaus

... weil ich gestern ein unerwartetes dankeschön packerl von einem freund bekommen hab

... weils meiner omschi wieder besser geht im moment

... weil ich gestern zum ersten mal in der pokerworld war und bei meinen ersten beiden turnieren einmal den ersten und einmal den zweiten platz gemacht hab und die alten grossmäuler vom tisch geholt hab und noch dazu 95,- gewonnen hab :D

.... weil endlich wieder Ruhe eingekehrt ist .

Es gibt eigentlich noch einige " weil oder wegen " , aber der

beste ist

.... weil ich wieder ein Jahr in Gesundheit und Harmonie in der Familie ,hinter mir habe . !

LG . Josef

die feiertage vorbei sind..

wir über silvester auf eine alp fahren mit den hunden

heute sehr ruhig ist auf der arbeit und ich nicht lange bleiben werde.. :)

Ich hab mich gefreut weeeeil .....

Ich seit gestern in Tequila bei mir habe wegen einen Notfall und mir daweil keiner die Kimba nehmen konnte somit blieb nix andres über als räumlich trennen ... doooch :D

b5fbxk2l4gs24me45.jpg

b5fcbl7yt8n3rxx4l.jpg

Siieeee spieleeen :D

Kimba schleckt im hin und wieda bei die leftzen Tequila kann damit nix anfangen also fetz ma durch die wohnung :D

Spielsachen so wie Leckerlie und das alles sind trotzdem weggeräumt und sie schlafen nebeneinander :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben