Herzliches Hallo aus der STMK!

Hallo!
Auch von uns einen herzlichen Gruß in die Steiermark:)

Ich freu mich schon wieder auf die warme Jahreshälfte, die dann für mich wieder Steiermark-Saison ist:)

Hallo!

Ich glaub da auch nicht an einen Husky wie sind sie denn darauf gekommen?
Ev. wegen der Blauen Augen? Die haben Aussis auch, sieht auch so aus wie ein aussi *g*

lg Manu!

Hallo Manu!

Ich habe den Aron ohne Papiere übernommen. Er wäre in ein Tierheim gekommen.Mir wurde gesagt er ist ein Labrador-Husky Mix.
Ich glaube aber nicht, daß er ein Australian Shepherd ist, denn er hat kürzere Haare. Der Körperbau gleicht einen Husky und er heult wie ein Wolf.

LG
Chrissy

Hallo!

heulen können alle gut, wenn sie wollen:D Meine Goldidame hat mal Wolfsalarm in meiner Nachbarschaft ausgelöst so gut kann sie heulen *g*
Die kurzen Haare kann sie auch vom Lapi haben. Aber eines ist sicher, dass eine Blue Merle rasse mitgespielt hat und da gibt es nicht so viele Rassen die diese Farbe haben. Google mal unter Blue Merle :-)
was aber das wichtigste ist: Du hast einen ursüßen Hund!!!!!!
Nur eines stört seeeeeeeeeeehr:

wo sind mehr Bilder?????

lg manu!

Meine Hunde heulen auch, und sind weitab vom Husky...
Da war definitiv etwas beteiligt was ein Merle Gen trägt, Aussie, Collie, Border etc....
Huskys tragen das meines Wissens nach nicht....
Auch mein Blue Merle Aussie hat blaue Augen....

gugg mal:

http://farm3.static.flickr.com/2414/2395761091_4dc544dfab.jpg?v=0

In den USA ist der "Shephrador" oder "Aussiedor" (Mischling aus Australian Shepherd und Labrador Retriever) leidergottes recht beliebt.

Schau dir mal einige Bilder von Aussies an. Die können auch recht "Pummelig" gebaut sein. Und es hat auch nicht jeder Aussie ein so flockiges haarkleid.

Einen Husky oder sonst irgendwas nordisches, urtypisches erkenne ICH nicht. Der Australian Shepherd erscheint mir sehr plausibel.

Hallo!

Lustig bevor ich dein Post gelesen habe Pink, habe ich mir gedacht: " schaut wie ein Labiaussi aus *gg*

lg Manu!

Oben