Herrmanns Hundefutter

bootsi

Profi Knochen
kennt jemand das herrmanns hundefutter? ich werde demnächst auf ein segeltörn :Dgehen und da kann es probleme mit der frischzubereitung für meinen hund kommen. bin beim surfen im internet auf herrmanns menü`s und fleischdosen gekommen und überlege diese mal aus zu probieren. kann mir jemand sagen, ob die wirklich so gut sind oder lieber die finger davon lassen? wäre auf dem schiff bestimmt ne hilfe eine gute dose zu haben :)danke

Wir füttern Herrmanns, aber die reinen Flesichdosen.
Ich find sie echt gut, Hund verträgt sie, Output super, riechen auch gut (nur das Fisch nicht).
Aber es gibt eh schon einige Beiträge darüber :)

Wir barfen, aber den Fisch (100%) bekommt meine Hündin auch schon länger zwischendurch, da sie Fisch sehr liebt. Leider werden diese Dosen nicht mehr produziert, aber die neuen Dosen mit Fisch 50%, Kamut, Karotten,Apfel, Birne und Nachtkerzensaat kommen bei meinem Mädchen auch sehr gut an und deshalb bekommt sie die Fischdosen auch weiterhin zwischendurch.

Ich häng mich hier mal dran... gerade hab ich eine Dose vom "Bio-Huhn mit Hirse und Gemüse" aufgemacht - und der Meedy in den Kong reingetan.

Verwirrt hat mich jetzt aber, dass bei der Zusammensetzung (auch bei zooplus) steht:

50% Huhn (Brustfleisch, Hälse), Kürbis, Zucchini, Leinöl - 100% Bio

Wo ist denn da die Hirse abgeblieben? :confused:

habe inzwischen die Dosen von Terra Canis bekommen und diese meinen kleinen Mann zum essen serviert. Was soll ich sagen, er FRISST:D es und sogar gerne. Puhhhh...., dass wurde auch echt Zeit, denn bald wollen wir in den urlaub. Bis jetzt hat er Huhn, Rind und Lamm genossen. Habe heute eine Großbestellung abgeschickt und hoffe, dass er die anderen Sorten auch gerne frisst. Freue mich echt auf den Urlaub und sehe diesen jetzt gespannt entgegen.:)

Ich häng mich hier mal dran... gerade hab ich eine Dose vom "Bio-Huhn mit Hirse und Gemüse" aufgemacht - und der Meedy in den Kong reingetan.

Verwirrt hat mich jetzt aber, dass bei der Zusammensetzung (auch bei zooplus) steht:

50% Huhn (Brustfleisch, Hälse), Kürbis, Zucchini, Leinöl - 100% Bio

Wo ist denn da die Hirse abgeblieben? :confused:

Antwort von Herrmann's, falls es wen interessiert ;): Hirse kommt an 2. Stelle - sie brauchen die Etiketten noch auf, dann steht die Hirse auch wieder drauf...

meine hündin kriegt auch hermanns... aber die reinen fleisch-sackerl, dazu tu ich gemüse.

sie mags voll gerne, frissts brav und auch sehr wichtig: sie verträgt es auch!

sauteuer ist es halt...

Oben