Herr Lumpi hat große Schmerzen!

Oje, ich hab das erst jetzt gelesen........... :(

Dem armen Grummelzahn die allerbesten Wünsche.....müssen seine Mädels ihn halt mal so richtig verwöhnen. :D

James und ich drücken ein dickes Knuddel-Bussi aufs Lumpi-Schnauzerl!!!
Wir haben das erst jetzt mitbekommen, alles alles liebe für den armen
Herrn Lumpi!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ohje der arme Wauz, ich kenn das was er durch macht aus eigener Erfahrung.... :(
Bekommt er zu den Medikamenten eigentlich eine sanfte Kälte- oder Wärmebehandlung?

Die besten Wünsche von mir!!!

Podenca schrieb:
Bekommt er zu den Medikamenten eigentlich eine sanfte Kälte- oder Wärmebehandlung?
Er bekommt keine Medikamente, hat nur zweimal Rymadil bekommen, als die Schmerzen ganz arg waren. Durch die homöopathische Behandlung und die Chiropraktikerin geht es ihm inzwischen eigentlich schon wieder supergut :). Wir waren heute eine Stunde spazieren und er ist flott mitmarschiert, er lässt sich auch wieder aufheben, ohne dass er schreit und er belastet auch das rechte Bein wieder im Stehen. Er kann sich auch schon wieder am Rücken wuzeln und ist fast wieder wie vorher, nur rennen will er nicht, er geht lieber gemütlich.

Drückt mir die Daumen, dass sein guter Zustand anhält :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Er bekommt keine Medikamente, hat nur zweimal Rymadil bekommen, als die Schmerzen ganz arg waren. Durch die homöopathische Behandlung und die Chiropraktikerin geht es ihm inzwischen eigentlich schon wieder supergut :). Wir waren heute eine Stunde spazieren und er ist flott mitmarschiert, er lässt sich auch wieder aufheben, ohne dass er schreit und er belastet auch das rechte Bein wieder im Stehen. Er kann sich auch schon wieder am Rücken wuzeln und ist fast wieder wie vorher, nur rennen will er nicht, er geht lieber gemütlich.

Drückt mir die Daumen, dass sein guter Zustand anhält :).

lg
Bonsai

Wir halten dir die Daumen. Aber was du heute geschrieben hast, klingt wirklich gut. Hoffentlich bleibt es so. Denk positiv!

LG Sylvia

Oben