Herr Lumpi hat große Schmerzen!

oje, der arme Herr Rodoslumpi, das ist ja echt arg. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Ich drück ganz fest die Daumen.

Ein dicker Knuddler von Biggi

Au weh!

Auch von uns ganz liebe Grüße an den armen Buben. Hoffentlich bessert es sich ganz schnell wieder. Drück ihn mal ganz vorsichtig von uns, und sag ihm, dass er bald wieder gesund werden muss!

Danke für die vielen Genesungswünsche, aber ich glaube, ich schieße ihn heute noch zum Mond! :D Der liegt auf seiner Decke und meckert ununterbrochen vor sich hin, als ob ich was dafür könnte, dass er sich nicht rühren kann und ihm langweilig ist :).
Gibt es irgendeine Beschäftigungsmöglichkeit für liegende Hunde? :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Danke für die vielen Genesungswünsche, aber ich glaube, ich schieße ihn heute noch zum Mond! :D Der liegt auf seiner Decke und meckert ununterbrochen vor sich hin, als ob ich was dafür könnte, dass er sich nicht rühren kann und ihm langweilig ist :).

lg
Bonsai
Leckerlies und das Kraulen von Frauchen :D ;) :p

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai
fernsehen....bald ist hundkatzemaus ;)

knabbern, gestreichelt werden,.....boah viel fällt mir da echt nicht ein. vielleicht erzählst ihm eine geschichte :D

hoffe dem rodos gehts bald wieder besser :)

Aua :(
Baldige Besserung dem Herrn Lumpi..

Asti musste ja auch viel liegen nach der OP. Hab sie mit Zeitungspapier beschäftigt.

Knülle jede Menge Zeitungseiten zusammen. Verstecke in einem etwas Leckeres und leg den Zeitungshaufen vor Rodos hin.
Asti hat immer ihre Nase in den Haufen gesteckt und mit den Pfoten nach den Zeitungsknäuel geangelt. Wenn eines zu weit weg war, hab ich es ihr hingeschupft.

Oder ein Leckerlie fest in Backpapier einpacken.

Oder drei kleine Plastikschüsserln, vor den Augen des Hundes ein Leckerlie drunter verstecken. Entweder soll er mit der Pfote aufs richtige Schüsserl hintatschen oder mit der Schnauze.
Ich hab sie auch verschoben, so wie beim Hütchenspiel.

Bonsai schrieb:
Der Tierarzt hat dann festgestellt, dass er eine akute Entzündung bei der Wirbelsäule hat, irgendwas mit Lumbal.... oder so ähnlich. Er hat sogar Fieber.

lg
Bonsai

Hallo Bonsai!

Mein Kater hatte soetwas, ich weiß zwar den lat. Ausdruck nicht mehr, nur zu deutsch hat es Nervenwurzelentzündung in der Wirbelsäule geheissen.

Mein Genius hatte wahnsinnige Schmerzen. Mußte auch 3 Tage beim TA bleiben, weil er 3x tägl. Infusionen bekam.

Bis er wieder richtig fit war, sind glaube ich 2-3 Wochen vergangen.

Da war er arm. Er konnte seine Hinterbeine überhaupt nicht mehr bewegen, und hat sich im Liegen angepinkelt.

Schmerzmittel und Schonung sind gut. Nur nicht zu Früh glauben, dass es wieder geht, denn diese Entzündungen dauern lange nur die Schmerzen werden weniger.

LG
und alles Gute

Susanne

:eek: :eek:
Ich hatte diesen Thread noch gar nicht bemerkt!!!! :( :(
Hoffentlich geht dem Lump bald wieder besser und er kann rumtollen !!!
Dicken Knutscher auf die kleine Hundenase!!

Ich habe es leider auch erst jetzt gelesen.

Alles Gute, Herr Lumpi :) :) und tu ein bissl fernsehen, damit sich das Frauchen erholen kann ;) :p :)

gregos schrieb:
Hoffentlich geht dem Lump bald wieder besser und er kann rumtollen !!!
Dicken Knutscher auf die kleine Hundenase!!
Danke, das hoffe ich auch, wir sind jetzt in chiropraktischer Behandlung und das, was ich dort erfahren habe, klingt gar nicht schlecht. Richtig rumtollen, springen und "Hände hoch" wird er aber nie wieder dürfen, dafür ist seine Wirbelsäule zu sehr bedient. Aber ein paar schmerzfreie Jahre, die werde ich ihm schon noch rausholen :).

lg
Bonsai

hundi schrieb:
nein,wir kennen uns nicht.
Macht das was? :confused:
Nein, macht überhaupt nichts :). Dachte nur, weil du auch im 21. Bezirk wohnst und dich nach ihm erkundigt hast, dass wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen sind :).

lg
Bonsai

Danke an alle Daumendrücker und Genesungswünscher! :) Herr Lumpi sagt, er macht das schon, will ja noch ein paar Jährchen sein Pensionistendasein genießen. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Danke an alle Daumendrücker und Genesungswünscher! :) Herr Lumpi sagt, er macht das schon, will ja noch ein paar Jährchen sein Pensionistendasein genießen. :)

lg
Bonsai

hoffentlich lebt er noch lange, denn bei dir werden die hunde ja verwöhnt, hab ich mir sagen lassen ;) :)

Bonsai schrieb:
siehe avatar-bonsai! <------"Hände hoch" wird er aber nie wieder dürfen dafür ist seine Wirbelsäule zu sehr bedient. Aber ein paar schmerzfreie Jahre, die werde ich ihm schon noch rausholen :).

lg
Bonsai

wie oft begegnet hund auch nem revolerhelden!? :eek: ;)
freu mich das der herr lumpi sein alten-dasein geniessen kann :)

Oben