Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leckerlies und das Kraulen von FrauchenBonsai schrieb:Danke für die vielen Genesungswünsche, aber ich glaube, ich schieße ihn heute noch zum Mond! Der liegt auf seiner Decke und meckert ununterbrochen vor sich hin, als ob ich was dafür könnte, dass er sich nicht rühren kann und ihm langweilig ist .
Gibt es irgendeine Beschäftigungsmöglichkeit für liegende Hunde?
lg
Bonsai
fernsehen....bald ist hundkatzemausBonsai schrieb:Danke für die vielen Genesungswünsche, aber ich glaube, ich schieße ihn heute noch zum Mond! Der liegt auf seiner Decke und meckert ununterbrochen vor sich hin, als ob ich was dafür könnte, dass er sich nicht rühren kann und ihm langweilig ist .
Gibt es irgendeine Beschäftigungsmöglichkeit für liegende Hunde?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Der Tierarzt hat dann festgestellt, dass er eine akute Entzündung bei der Wirbelsäule hat, irgendwas mit Lumbal.... oder so ähnlich. Er hat sogar Fieber.
lg
Bonsai
Es geht halbwegs...hundi schrieb:wie geht es denn dem Hr. Lumpi/Rodos?
Gute besserung
LG
Danke, das hoffe ich auch, wir sind jetzt in chiropraktischer Behandlung und das, was ich dort erfahren habe, klingt gar nicht schlecht. Richtig rumtollen, springen und "Hände hoch" wird er aber nie wieder dürfen, dafür ist seine Wirbelsäule zu sehr bedient. Aber ein paar schmerzfreie Jahre, die werde ich ihm schon noch rausholen .gregos schrieb:Hoffentlich geht dem Lump bald wieder besser und er kann rumtollen !!!
Dicken Knutscher auf die kleine Hundenase!!
Nein, macht überhaupt nichts . Dachte nur, weil du auch im 21. Bezirk wohnst und dich nach ihm erkundigt hast, dass wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen sind .hundi schrieb:nein,wir kennen uns nicht.
Macht das was?
Bonsai schrieb:Danke an alle Daumendrücker und Genesungswünscher! Herr Lumpi sagt, er macht das schon, will ja noch ein paar Jährchen sein Pensionistendasein genießen.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:siehe avatar-bonsai! <------"Hände hoch" wird er aber nie wieder dürfen dafür ist seine Wirbelsäule zu sehr bedient. Aber ein paar schmerzfreie Jahre, die werde ich ihm schon noch rausholen .
lg
Bonsai