Herr Lumpi hat große Schmerzen!

B

Bonsai

Guest
Jetzt muss ich mich auch mal hier ausheulen. Von wegen, Mischlinge sind gesünder, leider bleiben auch sie vor Schmerz und Leid nicht verschont. :(

Gestern habe ich meine wieder geholt, nachdem sie drei Wochen Urlaub gemacht haben und da ist mir gleich aufgefallen, dass mich Rodos überhaupt nicht begrüsst hat und nur gesessen ist. Hab ich mir zuerst gedacht, na gut, er ist beleidigt. Aber als wir dann nachhause gekommen sind, hat er sich bei der Treppe etwas schwer getan und heute Morgen war es dann schon ganz schlimm. Als ich ihn aufheben wollte, hat er laut geschrien und dann nur mehr gejammert und wollte überhaupt nicht mehr gehen.

Bin gleich zum Tierarzt und Rodos ist nur mehr gelegen und hat am ganzen Körper gezittert, wollte nicht aufstehen und hat keine Leckerli genommen. Der Tierarzt hat dann festgestellt, dass er eine akute Entzündung bei der Wirbelsäule hat, irgendwas mit Lumbal.... oder so ähnlich. Er hat sogar Fieber.

Nun muss er sich schonen, darf nur kurz Gassigehen und angeblich soll das eine recht langwierige Sache sein. Woher es kommt ist unklar.

Armer Lumpi, drückt ihm die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht, ich könnte nur heulen, wenn ich sehe, dass einer meiner Hunde Schmerzen hat :(

lg
Bonsai

Ich hoffe, dass er gegen die Schmerzen was kriegt und es bald besser wird!

Der arme Kerl, ich hatte mit Nando vor kurzem auch so ein Problem, aber mittlerweile geht es ihm wieder gut.

Hat deiner vielleicht ein Lumbago ? Hab in einem anderen Forum gelernt, dass das ein Hexenschuss ist.

Drücke die Daumen, dass es deinem Bären auch bald wieder gut geht.

Sabine Rieser schrieb:
Ich hoffe, dass er gegen die Schmerzen was kriegt und es bald besser wird!