hermannsdosen ich kanns nicht glauben...

Dass die angegebenen Futtermengen ziemlich untertrieben sind, ist allerdings wahr! Ich füttere auch das Doppelte der empfohlenen Menge und dann noch Gemüse, Obst, Öl etc. dazu. Bin aber trotzdem zufrieden mit den Herrmanns Dosen, denn eine 400g Dose reicht bei klein Jamie 2 Tage aus, es schmeckt ihm und wird tadellos vertragen. Terra Canis hab ich unlängst mal probiert...scheint das einzige Futter zu sein, das meinem Hund nicht schmeckt :rolleyes:.
 
Habe meinen Hund mit Hermanns im 1. Lebensjahr gefüttert, weil es das einzige war, was er auf längere Zeit wirklich top vertragen hat. Mit der Qualität war ich eigentlich sehr zufrieden, die Mengenangabe haben wir auch überschritten (18 kg Hund bekam eine komplette 400 g Dose am Tag), was bei den reinen Fleischdosen oftmals vorkam, das leider viel Wasser drinn war u. somit weniger Fleisch (wobei ich glaube, das sie das sogar als Hinweis auf der Dose vermerkt haben, das das vorkommen kann).
Bin froh, das meiner die Rohfütterung so gut verträgt, denn auf Dauer gingen die Hermannsdosen schon ordentlich ins Geld......aber eines möcht ich noch anmerken: von den reinen Fleischdosen auf Roh damals umzusteigen verlief einwandfrei für meinen empfindlichen Hund, also dürfte die Qualität zumindest schon recht hoch sein.
 
menüs kann ich keine füttern, weil meine hündin auch pseudogetreide nicht verträgt...

hast du es schon mal mit den dosen von arden grange versucht? meine älteste und meine mittlere haben ebenso getreideunverträglichkeit. mit hermanns und terra canis hatten wir probleme, die hühnchen-dosen von ag sind perfekt für uns!
 
Oben