Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ein werbeschmäh und somit doch ein teures futter (der preis wird ja mit der reduzierten futterempfehlung angeblich "ausgeglichen")?
musst eh aufpassen mit denen ..oft ist viel weniger drin als auf der dose steht (manchmal knapp 300 usw.) wieg mal nach
Es gibt auch 800g Dosen von Hermanns, die kommen ein bisschen billiger
Mein Hund wiegt ca. 32 kg und bekommt von 300g reines Fleisch und 40g Trockengemüse. Abgenommen hat er mir bis jetzt noch nicht also muss die Angabe stimmen. Ich denke das ist bei jedem Hund anders und du musst herausfinden wieviel deiner braucht.
lg Betty
ja nur wenn da vielleicht dann auch keine 800 g drin sind.
nein gut zu wissen, eine firma die so schummelt unterstütz ich nicht![]()
Terra Canis ist klasse, gefällt uns deutlich besser, als die Herrmanns Dosen. Die Standbeutel von Herrmanns sind gut, aber die Dosen weniger. Man sollte meinen, dass es die selbe konsistenz und so ist, aber ist nicht so. Ist ein super Futter, aber mein kleiner frisst die Dosen nur solala und das Rind im Standbeutel sehr gerne, aber am allerliebsten die Terra Canis
Im Januar bringt Hermanns noch drei weitere Sorten im Standbeutel (Pferd/Gans/Ente) raus. Bin gespannt wie die sind. Wären echt ideal von der Menge her. Ach ja, dass die Dosen so unterschiedlich bestückt sind und selten 400 gr haben, stimmt leider.
aber die beutel gibt es zumindest bei uns in Ö (und auch auf zooplus?) nicht mehr!?
hm... die gibts aber nur als menüs oder?
kann ich nicht füttern![]()
ja, sind Menüs. Rind ist getreidefrei und die drei neuen Sorten sind auch getreidefrei. Könnte ich sonst auch nicht, weil meiner Getreideunverträglich ist. Terra Canis füttere ich ebenfalls nur Getreidefrei![]()