Herbstliches Sommerwetter

atina

Super Knochen
Gestern waren wir im 10. Bezirk, Wienerberg ...

Dort hielt sich schon ein Zwergpinscherbub auf ... der sich scheinbar unsterblich in Falcolina verliebte ... jedenfalls fing er dann an unsere Maus vor allen anderen Anwesenden zu beschützen ... darum sind wir dann auch gleich rasch wieder gegangen.

kommt er? kommt er? kommt er?
8365343qvl.jpg

aha, ist ma schon wieder auf den Fersen
8365344aze.jpg

oh! Er kommt schon wieder ...
8365345dhg.jpg

holt sich diesmal aber lieber Streichelheinheiten :p
8365346svu.jpg

und Madame fliegt alleine :)
8365347usy.jpg

zu große Kopf?
8365348kxo.jpg

Schäferwelpe???
8365349oil.jpg

Anleitung zum Fliegen... Brustkorb aufblähen ...
8365350grg.jpg

feste Schwung holen ...
8365351ejx.jpg

... und kräftig abstoßen ...
8365352unt.jpg

Was sagst? Ins Wasser magst gehen?
8365440mej.jpg

Du gehst aber sicher mit rein, gell?
8365441eza.jpg

soll ich da wirklich weiter reingehen?
8365442fue.jpg

ok, ok, ich komm ja schon
8365443odf.jpg

Beisswurst holen ....
8365444sgl.jpg

Geht mit Schwung leichter
8365445ivn.jpg

und gleich in Sicherheit bringen
8365446oqz.jpg

und nix wie raus aus dem kühlen Nass :)
8365447eak.jpg

super wieder festen Boden unter den Füßen zu haben :cool:
8365448jwf.jpg

He, du gibst die Beißwurst in die falsche Richtung .. da bin ich, da bin ich!
8365449cjg.jpg

pffff ... Skandal ...*kopfhängenlass*
8365514hyx.jpg

Hundeplauderei ... *He du, ich sag dir das Wasser ist ar...kalt*
8365515qzt.jpg

Ja ja, ich komm ja schon
8365516lea.jpg

... ich fliege sozusagen ...
8365517doe.jpg

... und Landung!
8365518ell.jpg

ja, danke! war es :)
Vorallem bin ich soooooooooooo stolz auf sie, sie ist jetzt supertoll abrufbar ... war ja nicht immer so :rolleyes::cool:

Das jahrelange Schleppleinentraining hat sich wirklich gelohnt :)

Wobei ... am Feld wird sie vermutlich lebenslang an der Schlepp hängen :o

hach ja...der wienerberg....:)
das nächste mal red ma uns zam;).....
dann hat falcolinchen gleich den nächsten notgeilen pinscher an den fersen:D

Sehr schöne Bilder, danke!
Kerstin

hach ja...der wienerberg....:)
das nächste mal red ma uns zam;).....
dann hat falcolinchen gleich den nächsten notgeilen pinscher an den fersen:D

jupp, das können wir sehr gerne machen :)

solange dein kleiner nicht anfangt gott und die welt anzuknurren wenn andere wuffels zu ihr kommen, dann ists egal ... doof ists nur wenn dadurch ne ranglerei entstehen würde ... denn falcolina hilft immer zum stärkeren und mischt dann eifrig mit :o

Also i brech nieder mit der Flugmaus :D:D:D

Einfach genial und wie immer tolle Fotos, nein wirklich krass lustige Fotos teilweise :)

Hm, i glaub meine Buam hätten eine Freude mit deiner Flugmaus, weil hauptsächlich wie wild herumdüsen können und dann noch dazu Waaaasser ggg

weilst auch in der steiermark wohnen musst :(
dabei hat wien in (fast) allen bezirken schöne große grünflächen :)
jaaaa, die würden herumdüsen wie irre ... das wasser allerdings würde eh deinen buben alleine gehören :cool: zumindest das wos nimma stehn kann ... und da winzig ... gehört deinen drein eh alles :p:D
weil plantschen = supidupi
schwimmen = neee, muss net sein ... viiiiiiiel zu langsam :)

danke manuela :)
.... und auf jeden anzelnen büdl könnte der fesche deikoon a dauf sein :p

wenn Frauli nicht gearbeitet hätte das WE :mad::cool: und jetzt wirds bald schiarch werden *angfressenbin*:o

aber eines würde feststehen, der Pinscher wäre bestimmt nicht aufdringlich geworden.............:D:D

weilst auch in der steiermark wohnen musst :(
dabei hat wien in (fast) allen bezirken schöne große grünflächen :)
jaaaa, die würden herumdüsen wie irre ... das wasser allerdings würde eh deinen buben alleine gehören :cool: zumindest das wos nimma stehn kann ... und da winzig ... gehört deinen drein eh alles :p:D
weil plantschen = supidupi
schwimmen = neee, muss net sein ... viiiiiiiel zu langsam :)

Also du würdest staunen zu was meine Burschen fähig sind und glaub mir so manche Hunde, wo deren Besitzer fix davon überzeugt waren, dass ihr Hund sicher nicht schwimmen geht, wurden in kürzerster Zeit zu Wasserratten und tja auch Schmutzhunden ggg

Und ja, was soll i tun, ich glaub meine Männersippe hätte keine Freude, wenn ich eines Tages beschließen würde nach Wien ziehen zu wollen gggg

tolle Bilder! Die Falcolina sieht immer so glücklich aus :) Und die Landschaftsaufnahmen sind auch (wie immer) super schön!!!!

wenn Frauli nicht gearbeitet hätte das WE und jetzt wirds bald schiarch werden *angfressenbin*

aber eines würde feststehen, der Pinscher wäre bestimmt nicht aufdringlich geworden.............:D

ich sag einmal die Aufdringlichkeit Falcolina gegenüber hat sich eh in Grenzen gehalten ... aber alles Andere was in ihre Nähe kam wurde verknurrt und mit allen Mitteln von ihr ferngehalten :eek:
Ob sich das der kleine Mann allerdings bei Deikoon getraut hätte lass ich mal dahingestellt - aber ich denke da hätte sein Frauli sicher auf seinen Beschützerinstinkt reagiert :cool:

Mal abgesehen von den Hundefotos find ich das absolut traumhaft, wär jetzt auch lieber dort, anstatt im blöden Büro

Danke! Ja, dort is schöner wie im Büro :)

Also du würdest staunen zu was meine Burschen fähig sind und glaub mir so manche Hunde, wo deren Besitzer fix davon überzeugt waren, dass ihr Hund sicher nicht schwimmen geht, wurden in kürzerster Zeit zu Wasserratten und tja auch Schmutzhunden ggg

zum Schmutzhund muss sie nicht erst werden, dass kann sie schon ausgezeichnet :cool: ... um an einer Schwimmolympiade teilnehmen zu können würde sie aber sicher noch mehr Motivation benötigen :D

Und ja, was soll i tun, ich glaub meine Männersippe hätte keine Freude, wenn ich eines Tages beschließen würde nach Wien ziehen zu wollen gggg

Och ... geh ... Hunde sind sehr anpassungsfähig :p

tolle Bilder! Die Falcolina sieht immer so glücklich aus :) Und die Landschaftsaufnahmen sind auch (wie immer) super schön!!!!

danke Karin! Ja, wenn alles nach ihren Kopf geht ist sie glücklich ... eine Prinzessin halt ... ohne Schloss, ohne Krönchen, ohne Edelsteine, ohne Geld ... aber mit Dienstboten :cool::D

Oben