Herbstfest tierheim krems

ups - da mußt die Pfleger fragen - was ich so mitbekommen hab, ist der nicht so ohne ........ wenns der ist, den ich mein .....

War wirklich toll bei euch! leckeres essen, viel geshoppt und ihr habt ja sooo süsse Katzen :o ich komm zum adventfest auf jeden fall wieder :D

Ui... und Brigitte, wo bist du? Wie war's?

Ich freu mich jetzt schon auf'n Adventmarkt, wobei mir da noch viiel Arbeit bevorsteht (bin die Hundekeksbacktante) :D

hallo, ihr alle !

Erst mal vielen vielen Dank, daß ihr alle zu uns gekommen seid ! Das Wetter war ja traumhaft ! Aber leider sind Evelin und ich nicht mal aus der Küche rausgekommen vor lauter Arbeit :)
Sorry auch, daß es heuer doch kein Kürbisgulasch gegeben hat - hoffentlich im nächsten Jahr . Unsere treue Helferin, die immer so gutes Kürbisgulasch macht , war leider in Urlaub und kommt erst heute heim .

ja, leider, so haben wir auf Bohnensuppe umdisponieren müssen .

Vielen Dank für euren Besuch, Kauf, Spende etc , wir machen das ja alles ehrenamtlich - an dieser Stelle möcht ich mich herzlich bei meinen Helferinnen bedanken, ohne euch ginge gar nichts :) - und da kommt wirklich jeder Cent aufs Tierheimkonto . IST schon auf dem Konto !

Vielleicht habts ja gehört von diesem Fall im Waldviertel mit 55 Tieren :( morgen sollen die restlichen geholt werden und das kostet halt alles viel Geld, Tierarztkosten etc und ohne eure finanzielle Unterstützung könnten wir gar nichts machen .
Nochmals vielen herzlichen Dank und ich hoff, wir sehen uns am 20. November beim Adventmarkt ?

Das ist ne großartige Idee ! Bist so brav am Stricken ! da bin ich leider ne Niete :)

Kommst vielleicht am 20.11. ins Tierheim Krems ? da ist der
Adventmarkt im Tierheim

geplant ist
Puppenausstellung mit Verkauf
Weihnachtssachen
Bufet und Glühwein

ja und Weihnachtskekse für Zwei- und Vierbein bekommen wir, glaub ich, auch :)

Oben