HERBSTFEST TIERHEIM KREMS 6. Oktober 2012 :)

tierheim

Profi Knochen
:) Also, ich stell mal rein, was ich bis jetzt weiß :)

HERBSTFEST IM TIERHEIM KREMS
Samstag, den 6. oktober 2012 ab 12 Uhr :)

3500 Krems, Franziskusstrasse 11

was wir planen :

TOMBOLA mit schönen Preisen
FLOHMARKT mit vielen Schnäppchen
INFOSTAND
Erdäpfel mit Butter, Sturm
Annas Mehlspeisecke
Bohnensuppe
Aufstriche

Der Erlös der Veranstaltung kommt wieder zu 100 % den Tieren des Kremser Tierheimes zugute .

Wir freuen uns auf euren Besuch :)
unsere Tiere freuen sich auf Futter- und Gemüsespenden, Heu, alte Decken, Handtücher etc . :)

http://www.noen.at/leben/tierecke/
http://www.tierheim-krems.at

der Termin ist in meinem Kalender vorgemerkt, wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns. Das eine oder andere Mitbringsel wird sich schon noch finden.

Die versprochenen Decken usw. habe ich bereits einen Kofferraum voll Sonja schon mitgegeben.

danke, Rotzpippn :)

darf ja nix sagen, aber ...... sie hat schon 100 Preise für die Tierheimtombola zusammengekratzt :) aber - pssssss :) :)

und wieso hats die steckerlfische früher noch net gegeben, wie ich noch in tulln zu hause war und immer brav zu euch gefahren bin ?:mad:
so eine gemeinheit:D

boah..........ich freu mich schon :)

da gibt es wieder so viele gute Sachen, da weiß ich gar nicht was ich essen soll. kann mich doch nicht durch das ganze Angebot durchessen:p

hoffentlich passt das Wetter und es kommen viele Leute.

und ich hoff, dass ich auch mal "privat" dortsein kann und nicht immer überall hin gehetzt werde :)
aber wie es aussieht ..... oje oje :(

UND - voraussichtlich am 25.11. ist der Adventmarkt :)

Leute es gibt ne super tolle Tombola!

Als Hauptpreis winkt ein Urlaubswochenende für die ganze Familie inkl. Vierbeiner!! Also es zahlt sich wirklich aus vorbei zu schauen! :)

Um 14.30 Uhr findet auf dem Gelände des Tierheimes eine Tiersegnung mit dem neuen Seelsorger von Krems-Lerchenfeld statt. Tierfreunde mit ihren vierbeinigen Lieblingen sind herzlich willkommen. Doch bitte beachten Sie, dass Hunde an der Leine zu führen sind. Wir ersuchen im Sinne des Tierschutzes, keine Würgeketten oder dgl. zu verwenden! Wer mit seiner Samtpfote, Kaninchen, Meerschweinchen oder anderen Kleintieren kommen möchte, die Tiere unbedingt in einem geeigneten sicheren Transporter unterbringen. Großtiere wie Pferde, Esel, Ziegen etc. sind nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

und wieder was zum "Programm" :)

es gibt STECKERLFISCHE :) :)
also brings an Hunger mit :)

und ich hoff, dass ich auch mal "privat" dortsein kann und nicht immer überall hin gehetzt werde :)
aber wie es aussieht ..... oje oje :(

UND - voraussichtlich am 25.11. ist der Adventmarkt :)

Um 14.30 Uhr findet auf dem Gelände des Tierheimes eine Tiersegnung mit dem neuen Seelsorger von Krems-Lerchenfeld statt. .

is ja alles mega fein :):)

Ist echt schade daß solche tolle Festln immer so weit weg stattfinden :(
Das klingt so toll.
Wünsch euch aber einen schönen Tag und gutes Wetter :)

lg

NICHT VERGESSEN !
Am 6.Oktober ab 12 Uhr ! Es gibt Steckerlfisch (Forellen ) und Mehlspeisen und Aufstrichbrote und Erdäpfel mit Butter und Nudelsalat und eine Tombola und um 14.30 eine TIERSEGNUNG :)
Und wir freuen uns auf viiiiele Besucher !

Schön wars, Steckerlfisch war super gut,:) Tombola war auch ganz wunderbar, Bub hat tolle Bücher, eine schöne Kette und 2 Hauptpreise gewonnen, bin schon gespannt wie ein "Pfitschipfeil" was es sein wird. :)
Leider hab ich weder Maria noch Schnupperl getroffen, hab eh "rundrum" geschaut, aber niemanden gesehen. :D:o

so ein schmarren...........:o

ich war auch, habe auch geschaut, aber nicht gewusst wie du ausschaust. schnupperl war nicht da und sonst habe ich auch niemand vom wuff gesehen. boah, bin gerade sauer, dass wir uns nicht erkannt haben, hätte dich so gerne getroffen.

sonst war es aber wie immer ganz toll. das wetter hat so gut gepasst, wir haben gut gegessen, bei der tombola unser glück versucht und am flohmarkt gestöbert.

Oben