HERBSTFEST TIERHEIM KREMS 6. Oktober 2012 :)

Vielen vielen Dank allen Besuchern und Tierfreunden :) Ich hoff, es hat euch gefallen. Für euch haben wir NUR am Samstag extra schönes Wetter gemacht :) :) :)
und ich hoff, wir sehen uns wieder am 25. November beim Adventmarkt . Weihnachtssachen schauen, Kaffe und Mehlspeise , Punsch, mal sehen, was es wird :)

VIELEN DANK im Namen unserer Tiere :):):):)

Schön wars, Steckerlfisch war super gut,:) Tombola war auch ganz wunderbar, Bub hat tolle Bücher, eine schöne Kette und 2 Hauptpreise gewonnen, bin schon gespannt wie ein "Pfitschipfeil" was es sein wird. :)
Leider hab ich weder Maria noch Schnupperl getroffen, hab eh "rundrum" geschaut, aber niemanden gesehen. :D:o

Das freut mich, daß du uns besucht hast ! Die Hauptpreise werden übrigens kommmende Woche zugesendet :) also laß dich überraschen

Schön wars, Steckerlfisch war super gut,:) Tombola war auch ganz wunderbar, Bub hat tolle Bücher, eine schöne Kette und 2 Hauptpreise gewonnen, bin schon gespannt wie ein "Pfitschipfeil" was es sein wird. :)
Leider hab ich weder Maria noch Schnupperl getroffen, hab eh "rundrum" geschaut, aber niemanden gesehen. :D:o

liegt daran, dass ich net dort war :D aber wahrscheinlich hättest mich ja sowieso net erkannt ;)

zum adventmarkt komm ich ganz sicher, wenns sein, mitm kopf unterm arm :)

leute, es gibt wieder socken heuer, rühr schon fest die werbetrommel 10 paar sind schon vorbestellt *freufreu*, der verkauf zugunsten vom th krems startet anfang november :)

so ein schmarren...........:o

ich war auch, habe auch geschaut, aber nicht gewusst wie du ausschaust. schnupperl war nicht da und sonst habe ich auch niemand vom wuff gesehen. boah, bin gerade sauer, dass wir uns nicht erkannt haben, hätte dich so gerne getroffen.

sonst war es aber wie immer ganz toll. das wetter hat so gut gepasst, wir haben gut gegessen, bei der tombola unser glück versucht und am flohmarkt gestöbert.

Hättest auf FB geschaut, allerdings hätt die Haarfarbe eh wieder nicht gepasst. Schad das wir uns nicht gesehen haben. :o

Das freut mich, daß du uns besucht hast ! Die Hauptpreise werden übrigens kommmende Woche zugesendet :) also laß dich überraschen

Freu mich schon. :)

liegt daran, dass ich net dort war :D aber wahrscheinlich hättest mich ja sowieso net erkannt ;)

zum adventmarkt komm ich ganz sicher, wenns sein, mitm kopf unterm arm :)

leute, es gibt wieder socken heuer, rühr schon fest die werbetrommel 10 paar sind schon vorbestellt *freufreu*, der verkauf zugunsten vom th krems startet anfang november :)

Ich habe mir dein Foto angesehen.:p:D

Detektiv wär ich keiner, finde nur Hundefotos :confused:

aber vielleicht klappt es am Adventmarkt :)

Schnupperl, Tante Goofy strickt wieder Socken fürs Tierheim ? Was soll ich dazu sagen : danke danke danke :):)

Adventmarkt, Karotta hats vielleicht eh schon gelesen, ist voraussichtlich am 25. November
Schau ma mal :)
Noch mal danke allen Helfern und allen Besuchern :) Mit dem Erlös können wir wieder Futter und Medikamente kaufen :):)

Schnupperl, Tante Goofy strickt wieder Socken fürs Tierheim ? Was soll ich dazu sagen : danke danke danke :):)

Adventmarkt, Karotta hats vielleicht eh schon gelesen, ist voraussichtlich am 25. November
Noch mal danke allen Helfern und allen Besuchern :) Mit dem Erlös können wir wieder Futter und Medikamente kaufen :):)

ich weiß net, ob die Tante Goofy auch wieder strickt, irgendwie ist mir die Gute abhanden gekommen :confused:

habe es mir schon mal im Kalender vorgemerkt, hoffe es klappt wieder :)

Oben