Herberstein

Sancho

Super Knochen
Waren am Samstag mit den Hunden Herberstein. War wieder mal lustig, vor allem weil die Hunde Spaß hatten, leider war das Wetter nicht so schön wie angekündigt :rolleyes:

Leider durch die Fensterscheibe - aber die waren so süss und neugierig!

Gar nicht so einfach, die als ganzes aufs Bild zu bekommen *g*

Meine 3 Schatzerln

Naja Sancho hat uns einige Nerven gekostet...:rolleyes: war die ganze Zeit auf 180 und Kaya hatte tierischen Respekt vor den Afferln :D

jaa, nach herberstein mag ich auch unbedingt bald wieder - jetzt hast mich richtig auf den geschmack gebracht ;)
super fotos :) - vor allem das vom afferl mit hundeschnauze find ich super entzückend.

ich nehm bitte das schatzerl in der mitte :p :D

total super bilder1 :)

aaahhh meins :eek::eek::eek: den gib i nimmer her! *g*

@gregos: ja war super und wir waren insgesamt 3,5 stunden unterwegs. Diese kleinen Afferln waren ein Wahnsinn *g* hier noch eins mit Kaya und wie die Hunde begeistert waren:

Kaya, Sanchos Pfote (Hoppa, weil komplett übergedreht), Kimba & Jill (die sehr skeptisch war *g*)

ich war ja vor langer zeit mit dem gregos dort und der war fix und fertig bei den afferln :D

am genialsten fand ich die wölfe. die sind alle gelegen und haben gedöst. als ich mit dem gregos kam hat einer den kopf gehoben, geschnuppert und gesucht. kann natürlich ein zufall gewesen sein, aber ich fands äußerst lustig ;) - wie als ob er den gregos erschnüffelt hätte +hihi+

Oben