Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren am Samstag mit den Hunden Herberstein. War wieder mal lustig, vor allem weil die Hunde Spaß hatten, leider war das Wetter nicht so schön wie angekündigt
jaa, nach herberstein mag ich auch unbedingt bald wieder - jetzt hast mich richtig auf den geschmack gebracht
super fotos - vor allem das vom afferl mit hundeschnauze find ich super entzückend.
@gregos: ja war super und wir waren insgesamt 3,5 stunden unterwegs. Diese kleinen Afferln waren ein Wahnsinn *g* hier noch eins mit Kaya und wie die Hunde begeistert waren:
Kaya, Sanchos Pfote (Hoppa, weil komplett übergedreht), Kimba & Jill (die sehr skeptisch war *g*)
ich war ja vor langer zeit mit dem gregos dort und der war fix und fertig bei den afferln
am genialsten fand ich die wölfe. die sind alle gelegen und haben gedöst. als ich mit dem gregos kam hat einer den kopf gehoben, geschnuppert und gesucht. kann natürlich ein zufall gewesen sein, aber ich fands äußerst lustig - wie als ob er den gregos erschnüffelt hätte +hihi+