Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab iuch grad gesehn...
ich find das sooo schlimm.....ich find kaum worte..
u dann noch die dicke die aber doch eh tiere soooo liebt u sogar mit ihnen spielt. wow wie toll die war sichtlich angepisst weil ihr die tierschützer die tour vermasselt haben. wenn ich die mal seh auf der strasse... aber dann!!!!!
überhaupt...wenn ich einmal ein auto seh dass hunde zum verkauf anbietet...da würd ich nicht wissen ob ich ruhig warten kann bis die polizei kommt
ich pack sowas nicht....
hats noch jem gesehn??[/QUOTE
ich habs auch gesehen.
ich glaub vielen "käufern" ist nicht bewusst, was sie da eigentlich unterstützen, deswegen find ichs gut, dass es im tv gebracht wurde
ja, aber da genügts net, eine viertel stunde lang halbherzig um den heißen brei rumzureden.
das benötigt dann schon eine komplette sendung mit berichten über einzelschicksale, explizite nennungen der einzelnen schwarzen schafe (tä, vermehrer, sog. "tierpensionen" usw.)
und vor allem: exakte aufklärung, was ich zu tun habe, wenn ich einen hund haben will! - also rassehund: wie komme ich zu den richtigen züchtern. mischlinge: woher und worauf achten.
mit bissl wischiwaschi, das sowieso ständig von madame stöckel unterbrochen wird, ist da nix zu gewinnen