Help Tv (Puppy Farms)

Luki

Super Knochen
illegale Hundebabys aus dem Kofferraum

HEUTE: Help TV, illegale Hundebabys aus dem Kofferraum.

-----

Heute im ORF2

Uhrzeit 20:15

Bitte weiterleiten!

AW: illegale Hundebabys aus dem Kofferraum

Hab ich gestern die Vorschau gesehen.
Ich hoff, ich merk's mir bis 20:15Uhr. *vergesslichbin*

ok, anscheinend doch net puppy farms sondern Welpen aus dem ostblock oder so ähnlich......ich muss zugeben ich hab nru welpis gesehen und irgendwas mit Hunde aus dem Kofferraum....also k.A.

AW: illegale Hundebabys aus dem Kofferraum

Mannomann
zum 1. mal zur richtigen Uhrzeit und dann haben ma es Programm nit :mad:

hab grad hingeschalten...

was macht die entenfellner da? die präsentiert tierheim-hunde in der kronenzeitig und 3 seiten weiter inserieren eine reihe von vermehrer.

da werden alle inserate ohne überprüfung veröffentlicht. da denk ich mir, na was jetzt,unterstützt die krone tierschutz oder tierhandel?

ja das hab i mir auch dacht, einerseits tut die Tiere vermitteln probieren von TH und andrerseits ein paar seiten weiter wird gehandelt.*schlimm*

Weshalb wird eigentlich das Inserieren von Tieren nicht generell verboten? Auch wenn ich kaum einsehe wieso es bei übervollen Tierheimen und Hundeelend in Tötungsstationen im Ausland noch extra Zucht geben muß, lebt ein guter Züchter doch eh allein durch Mundpropaganda.
Und dann noch eine nette Verordnung daß bei Verstößen gegen Transportvorschriften auch das Tatmittel (=Auto) eingezogen und für verfallen erklärt wird - und gut ists. Ein Bankräuber bekommt auch seine Waffe nicht mehr zurück.

hab iuch grad gesehn... :mad::(:(:(:(

ich find das sooo schlimm.....ich find kaum worte..

u dann noch die dicke die aber doch eh tiere soooo liebt u sogar mit ihnen spielt. wow wie toll :mad: die war sichtlich angepisst weil ihr die tierschützer die tour vermasselt haben. wenn ich die mal seh auf der strasse... aber dann!!!!!

überhaupt...wenn ich einmal ein auto seh dass hunde zum verkauf anbietet...da würd ich nicht wissen ob ich ruhig warten kann bis die polizei kommt

ich pack sowas nicht....

hats noch jem gesehn??

In diesem Bericht ging es um Hundehandel.Auf einem Parkplatz von einem Möbelhaus im 21.Bez. wurde ein Auto entdeckt wo Welpen aus dem Ostblock verkauft wurden.Eine Person wurde sogar gefragt warum sie da einen Hund kaufen will.Sie meinte sie sei so Tierliebend.Das ich nicht lache, die wechselt regelmäßig ihre Hunde.Findet immer wieder neue Welpen wenn der alte Welpe nicht mehr gefällt.Es wurden mit der versteckten Kamera die Zwinger gefilmt wo diese armen Tiere gezüchtet werden.Einfach schrecklich.Damit recht viele Welpen überleben werden bei den Hündinnen Kaiserschnitte gemacht.Wenn die Tiere nicht mehr gebraucht werden werden sie entsorgt.Diese Tiere werden bei den zuständigen Züchtern als normale Ware angesehen.Bei uns sind Hunde Familenangehörige.Ich bin echt entsetzt nach diesen Bericht.Ich muss jetzt sofort meinen Buben liebkosen.

l.g. ASSIA

hab iuch grad gesehn... :mad::(:(:(:(

ich find das sooo schlimm.....ich find kaum worte..

u dann noch die dicke die aber doch eh tiere soooo liebt u sogar mit ihnen spielt. wow wie toll :mad: die war sichtlich angepisst weil ihr die tierschützer die tour vermasselt haben. wenn ich die mal seh auf der strasse... aber dann!!!!!

überhaupt...wenn ich einmal ein auto seh dass hunde zum verkauf anbietet...da würd ich nicht wissen ob ich ruhig warten kann bis die polizei kommt

ich pack sowas nicht....

hats noch jem gesehn??[/QUOTE

ich habs auch gesehen.
ich glaub vielen "käufern" ist nicht bewusst, was sie da eigentlich unterstützen, deswegen find ichs gut, dass es im tv gebracht wurde :)

ich habs auch gesehen.
ich glaub vielen "käufern" ist nicht bewusst, was sie da eigentlich unterstützen, deswegen find ichs gut, dass es im tv gebracht wurde :)

ja, aber da genügts net, eine viertel stunde lang halbherzig um den heißen brei rumzureden.
das benötigt dann schon eine komplette sendung mit berichten über einzelschicksale, explizite nennungen der einzelnen schwarzen schafe (tä, vermehrer, sog. "tierpensionen" usw.)
und vor allem: exakte aufklärung, was ich zu tun habe, wenn ich einen hund haben will! - also rassehund: wie komme ich zu den richtigen züchtern. mischlinge: woher und worauf achten.

mit bissl wischiwaschi, das sowieso ständig von madame stöckel unterbrochen wird, ist da nix zu gewinnen :mad:

ja, aber da genügts net, eine viertel stunde lang halbherzig um den heißen brei rumzureden.
das benötigt dann schon eine komplette sendung mit berichten über einzelschicksale, explizite nennungen der einzelnen schwarzen schafe (tä, vermehrer, sog. "tierpensionen" usw.)
und vor allem: exakte aufklärung, was ich zu tun habe, wenn ich einen hund haben will! - also rassehund: wie komme ich zu den richtigen züchtern. mischlinge: woher und worauf achten.

mit bissl wischiwaschi, das sowieso ständig von madame stöckel unterbrochen wird, ist da nix zu gewinnen :mad:

ich denk schon,dass die sendung und auch die länge des beitrags ok waren. erstens wird es sonst zu langatmig bzw. hält man solche bilder nicht aus und wechselt den sender.
zweitens ist klar rausgekommen,was zu tun ist,um dieses tierleid NICHT zu fördern .

heftig fand ich auch die aussage von tierärzten, die lt. dem anwesenden tierarzt froh über kranke hunde sind, denn diese bringen ja geschäft,.....:mad:

stimmt, es war ein sehr kurzer und oberflächerlicher bericht - aber besser als nix
für ganz ahnungslose war dies eventuell ein kleiner denkanstoss :)

Oben