Nisi
Super Knochen
Vermutlich bin ich auch einfach dumm....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich bin ich auch einfach dumm....
1. Mein Katzen sind kastriert!Verstehe ich das gerade richtig, dass ihr euch Sorgen macht, dass eure Freigängerkatzen ohne eure Zustimmung kastriert werden? Wenn dem so ist, macht euch lieber Sorgen dass ihr angezeigt werdet
Es besteht eine Kastrationspflicht.
Na die pööse Tiger und die pöösse Nisi fangen einfach so Katzen und schneiden sie auf - weißt du das noch nicht?
Entschuldigt bitte - heut ist nicht mein Tag![]()
1. Mein Katzen sind kastriert!
2.Ich mache mir sorgen, sowie aha911 auch, dass meine Katzen eingefangen und weitervermittelt werden! Da Tiger222 nichts von einer Chip-Kontrolle oder ähnlichem schreibt! Wenn es doch kontrolliert wird, was ist dann aber, wenn sie keinen hat? Meines wissens nach ist es noch nicht pflicht, solange man nicht ins ausland reist, tiere zu chippen! Dann werden sie einfach weitervermittelt!...
1. Mein Katzen sind kastriert!
2.Ich mache mir sorgen, sowie aha911 auch, dass meine Katzen eingefangen und weitervermittelt werden! Da Tiger222 nichts von einer Chip-Kontrolle oder ähnlichem schreibt!
Warum lässt du deinen Worten keine Taten folgen und überrascht alle Skeptiker hier?
Komm mit auf ein Projekt und fang die Streuner per Hand ein, das geht auch zehn mal schneller und wir sind schneller fertig. Wir könnten jemanden mit diesen Fähigkeiten, wie du sie zu besitzen scheinst, wirklich brauchen. Denn anscheindend sind wir allesamt zu blöd, ich kann nämlich nicht jede Katze streicheln und schon gar nicht hochheben. Meistens komm ich nicht mal auf 3 Meter ran...
Nanu... kein Humor?![]()
Ich habe auch zwei Freigänger und sorge mich nicht...warum wohl?![]()
Lieber nicht, dann bin ich am ende doch schuld, wenn sie jemandem gehört haben...
Mhm *überleg* vl willst du sie einfach loswerden![]()
Glaubst du das so eine Katze jemand gehört? Und wenn ja, findest du es richtig, dass man sie so verwahrlosen lässt:
![]()
Oder hätten wir sie sterben lassen sollen?
selbst wenn diese Katze einen Besitzer hätte,was ich für sehr unwahrscheinlich halte, hätte er in meinen Augen jedes Anrecht auf sie verwirkt.
Liebe Nisi, ich glaube nicht, dass Himbeere weiß wovon sie spricht.
Das glaube ich allerdings schon;-)
Natürlich finde ich es nicht ok, das eine katze so ausschaut und dann ist es natürlich eine Streunerkatze, jedoch sind nicht alle Streunerkatzen verletzt (und das weiß man auch) und deshalb kann man sie leicht mit freigängern "vertauschen"!
Hy aha!
Wenn dem so ist, dann solltest du das aber auch so schreiben....
Warum hast du Angst, dass jemand deine Katzen/Kater kastriert, wenn sie es doch schon sind?![]()