Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:oje![]()
wir haben den rasen erst letztes jahr gesät, meinst du, daß sich das noch dieses jahr erholt oder müssen wir uns damit abfinden, daß wir heuer einen gefleckten rasen haben (mir isses ja eh wurscht, aber er ist da so engstirnig)
schnickschnack schrieb:mein mann hüpft herum wie das rumpelstilzchen und beschuldigt den hund, den rasen ruiniert zu haben.
ich hab mal so behauptet, daß die flecken natürlich NIe und NIMMER vom hundelulu sind.
ich nehme mal an, ich bin im unrecht, oder?
smoky schrieb:mein papa hat sich auch einmal beschwert- hund hätte nicht mehr pinkeln dürfen- da kam ein tipp von meiner oma: mit tomatensaft die stellen gießen- der rasen erholt sich sehr schnell und man sieht nichts mehrich habs getestet: hilft wirklich
![]()
Neufi schrieb:Liebe Familie P,
nur "Lackerln" von Rüden verfärben den Rasen braun, bei Hündinnen gibt es keine Flecken.
Sancho schrieb:jaaaaaaaa schön wärs! ebenso meine hündin schafft die braunen flecken in der wiese!nix nur die rüden...
Smile_Terrier schrieb:komisch bei uns im garten gibt es keine hellen Flecken..![]()
![]()
na bin ich froh..![]()