Helft uns bitte! Wir bilden einen Suchtrupp für Georgy am Mo 16.05.!

okay na dann red ma uns noch morgen abend zusammen okay.

vielleicht wurde sie ja bis dahin schon gefunden.

lg sandra

Sylvia bevor ich jetzt Renate anrufe und aufwecke.. ist es gescheit heut noch raus zu fahren wenn möglich oder eher erst am Mo?

Zu Gestern :mad: wenn auf manche Leute wie meinen Freund verlass wären dann hätt ich auch können ... was solls....

Wegen den anderen Leuten das is ne Frechheit :(

Hikaru schrieb:
Sylvia bevor ich jetzt Renate anrufe und aufwecke.. ist es gescheit heut noch raus zu fahren wenn möglich oder eher erst am Mo?

Zu Gestern :mad: wenn auf manche Leute wie meinen Freund verlass wären dann hätt ich auch können ... was solls....

Wegen den anderen Leuten das is ne Frechheit :(

Ja jeden Tag suchen ist ideal, je länger desto besser, aber ich kann heute nicht hinfahren, bin morgen wieder dabei.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja jeden Tag suchen ist ideal, je länger desto besser, aber ich kann heute nicht hinfahren, bin morgen wieder dabei.

LG Sylvia
Na mal schaun was mein Freund sagt.. der is da und ur grummelig :o
Vl überredet Gertraud ihren Mann noch!
Morgen bin ich aber 100% dabei!
Reden usn noch zam wann du mich wo aufgabelst ja?

Hallo,

warum wenden sich die Besitzer nicht einmal an eine Tierkommunikatorin? Auf diese Weise ist es möglich, verlorengegangene Tiere wiederzufinden.

Daumendrückende Grüße

Gesa & Borderbande

Borderfanatic schrieb:
Hallo,

warum wenden sich die Besitzer nicht einmal an eine Tierkommunikatorin? Auf diese Weise ist es möglich, verlorengegangene Tiere wiederzufinden.

Daumendrückende Grüße

Gesa & Borderbande

Renate arbeitet auch schon mit einer Pendlerin zusammen. Falls wer eine Tierkommunikatorin kennt bitte Kontaktadresse!!!

Danke LG Sylvia

Ich hab so nachgedacht und wenn die Katze da is... und immer wieder auftaucht... event. wärs ohne Hund gescheiter? Ich weiß nicht inwieweit der Kater vor den Hunden davon läuft vielleicht?

LG

Wegen der morgigen Suchaktion!!!!

Ich treffe mich mit Hikaru um 15 Uhr am Hirschstettner Teich. Jeder der nicht selber hinfindet, kann uns gerne nachfahren. Treffpunkt geht auch Brünnerstrasse irgendwo. Schlagt einfach was vor.

Für die, die sich ein wenig auskennen oder selber hinfahren wollen hier die Adresse des Treffpunktes:

Bahnstraße 101
2123 Schleinbach

Ist von Wolkersdorf 5 km Richtung Ulrichskirchen!

Bei Fragen bitte direkt an Renate
Tel: 0650-975 3 975
oder mich! Telnr. gerne per PN.

LG Sylvia

Wir freun uns auf jeden der mithelfen mag.

@Hik: mit oder ohne Hund ist egal. Die, die keinen Hund mithaben, können hinlaufen, wenn die Katze gesichtet wird, das ist der Vorteil ohne Hund.

Sylvia & Bande schrieb:
Renate arbeitet auch schon mit einer Pendlerin zusammen. Falls wer eine Tierkommunikatorin kennt bitte Kontaktadresse!!!

Danke LG Sylvia

Eine von unseren Hauswartinnen meint sie kann mit Tieren reden und verdient sich ihr Geld mit sowas... Aber glaubt ihr Ernsthaft sowas funktioniert :confused: *lol*

Alae schrieb:
Eine von unseren Hauswartinnen meint sie kann mit Tieren reden und verdient sich ihr Geld mit sowas... Aber glaubt ihr Ernsthaft sowas funktioniert :confused: *lol*
NAJA weiß nicht *g*
Wenn sies gratis macht oder gegen Bezahlung wenns klappt :D

Tierkommunikatorin, Wahrsagerin, Pendlerin.... alles was es gibt ist alarmiert und eingeschalten. Renate tut eh alles.

Wenn noch wer mitkommen würd, wärs toll.

LG Syl.

dogged schrieb:
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG Nina

Danke Nina,

ich hoffe all die, die nicht mitgehen können, halten uns alle die Daumen und denken a bissi an uns, vielleicht hilft auch das.

Er ist schon lange weg und es wird schon sehr bedenklich....

LG Sylvia

Dankeschön. Leider hatten wir keinen Erfolg.

Mein PC streikt und gebe ihn die Woche zum richten, sollte ich dann nicht schreiben können übernimmt das Hikaru für mich. Kann in der Firma leider immer nur kurz rein ins Netz.

LG Sylvia

Oben