S
Sockemaus
Guest
okay na dann red ma uns noch morgen abend zusammen okay.
vielleicht wurde sie ja bis dahin schon gefunden.
lg sandra
vielleicht wurde sie ja bis dahin schon gefunden.
lg sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Sylvia bevor ich jetzt Renate anrufe und aufwecke.. ist es gescheit heut noch raus zu fahren wenn möglich oder eher erst am Mo?
Zu Gesternwenn auf manche Leute wie meinen Freund verlass wären dann hätt ich auch können ... was solls....
Wegen den anderen Leuten das is ne Frechheit![]()
Na mal schaun was mein Freund sagt.. der is da und ur grummeligSylvia & Bande schrieb:Ja jeden Tag suchen ist ideal, je länger desto besser, aber ich kann heute nicht hinfahren, bin morgen wieder dabei.
LG Sylvia
Borderfanatic schrieb:Hallo,
warum wenden sich die Besitzer nicht einmal an eine Tierkommunikatorin? Auf diese Weise ist es möglich, verlorengegangene Tiere wiederzufinden.
Daumendrückende Grüße
Gesa & Borderbande
Ich bin e zu langsam *gg*Sylvia & Bande schrieb:@Hik: mit oder ohne Hund ist egal. Die, die keinen Hund mithaben, können hinlaufen, wenn die Katze gesichtet wird, das ist der Vorteil ohne Hund.
Sylvia & Bande schrieb:Renate arbeitet auch schon mit einer Pendlerin zusammen. Falls wer eine Tierkommunikatorin kennt bitte Kontaktadresse!!!
Danke LG Sylvia
NAJA weiß nicht *g*Alae schrieb:Eine von unseren Hauswartinnen meint sie kann mit Tieren reden und verdient sich ihr Geld mit sowas... Aber glaubt ihr Ernsthaft sowas funktioniert*lol*
dogged schrieb:Ich drück euch ganz fest die Daumen!
LG Nina