Helft Jolanda und Jonas!!!

hi,

ich schussel hab vergessen die spenden dazu zu addieren, die wir in bar bekommen haben! d.h. es sind schon 260 euro gespendet worden! *freu*

lg nix

Hallo,

es gibt gute neuigkeiten. die nön (niederösterreichischen nachichten) berichtet in ihrer nächsten postwurfsendung über die beiden *freu* die wird in ganz klosterneuburg ausgeteilt, und in teilen von döbling und währing!!

lg nix

PS: gibt neue fotos der beiden.

Zuletzt bearbeitet:
30.Jänner 2008

Heute wurde Jolanda operiert. Morgen kommt dann Jonas "unters Messer". Jolanda geht es den Umständen entsprechend gut. Jonas musste über Nacht beim Tierarzt bleiben, weil er gleich in der Früh operiert wird.

Leider sind noch nicht sehr viele Spenden eingegangen, was uns die Sorgenfalten auf die Stirne treibt. Wenn jetzt noch ein Notfall ins Tierheim kommt, müssen wir "Nein" sagen, weil die Kosten nicht getragen werden können.

Jolanda und Jonas haben sich übrigens sehr gut im Rudel eingelebt. Bilder auf der HP.

Ich renoviere grad, drum kommen die Informationen etwas langsamer als sonst ;-)

Bilder kommen morgen, oder Freitags.

lg nix

31.Jänner 2008

Jonas wieder im Tierheim. Er hat sich gleich vor den Ofen gekuschelt. Als Frau Drechsler ihn vom Tierarzt abgeholt hat, wurde sie mit Küssen überschüttet, und die Hände wurden ihr abgeschleckt. Jonas war glücklich. Endlich schmerzfrei. Er ist herumgehüpft, total übermütig, von der Operation war ihm nichts anzumerken.

jonas_ofen.JPG

Wir freuen uns sehr, dass die beiden die Operation gut überstanden haben!
Wir freuen uns auch sehr über die bisherigen Spenden und die Unterstützung, aber leider reicht der Betrag noch nicht annhähernd an die zu bezahlende Summe heran. Wenn Sie noch etwas spenden möchten, für Jolanda und Johnas währen wir Ihnen sehr DANKBAR!

Nur mit Spenden können wir auch solchen Tieren helfen, denn das Tierheimbudget ist nur auf den normalen Betrieb ausgelegt, und darin sind solche Beträge nicht vorgesehen.

Helfen SIE uns! Damit wir den Tieren auch weiterhin alles geben können, was notwendig ist!

DANKE!​

Kosten der Operation:€ 2500,--
Eingegangene Spenden: € 375,--

Fehlender Betrag: € 2125,--

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt GUTE neuigkeiten!!!!

Kosten der Operation: 2500,--
Eingegangene Spenden: 1120,--

Fehlender Betrag: 1380,--

es wurden schon sagenhafte 1120 EURO gespendet!!!

DANKE!!!!!

Jolanda und Jonas geht es ganz gut. Jolanda hat einen geschwollenen Fuß, von der OP, und ist etwas angeschlagen, was eh verständlich ist. Es war ein bisschen viel für sie, in der letzten Zeit. Jonas liegt gerne vor dem Ofen, und jetzt regnet es draußen, da wollen beide ohnehin nicht raus, da bleiben sie lieber im trockenen :D
Versteh ich auch *gg* würde bei dem Wetter auch nicht hinauswollen :D

So, Bilder der beiden kommen bald wieder! Vielleicht schaffen wir es, auch noch den Rest aufzubringen, das währe toll.

Die Postwurfsendung der NÖN scheint noch nicht in alles Haushalten angekommen zu sein (die Post *pfeif*)...... aber wir sind schon gespannt, ob hier eine Reaktion von der Bevölkerung kommt. Wir hoffen es sehr.

lg nix

Hallo,

super neuigkeiten!

Kosten der Operation: 2500,--
Eingegangene Spenden: 1990,--

Fehlender Betrag: 510,--

VIEEEELE NEUE bilder der beiden gibt es auf der hp!

DANKE

für unser tierheim sind solche op´s immer die hölle, weil es immer viel geld ist, und man es irgendwo auftreiben muss..... aber dank EUCH müssen wir uns nicht mehr so fürchten, dass was ist :D das ist schön :)

lg nix

hábt ihr schon mal beim Bezirksblatt gefragt ob die nicht was reintun wollen in ihre zeitung?

die nön hat was reingegeben. und wenn eine zeitung was reingibt, geben die anderen meistens nichts mehr hinein. ich schick meistens den gleichen artikel an alle unsere pressekontakte. ob die dann was schreiben oder nicht, kann ich nicht beeinflussen :o

die summe ist eh schon fast beisammen, den rest schaffen wir auch noch. :-) *hoff*

Jonas%20beim%20kuscheln3.jpg

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Fehlender Betrag: 510,--
Das wird hoffentlich auch noch geschafft,damit dem nächsten armen Hund geholfen werden kann.:)

13.Februar 2008

Jolanda wurde heute vergeben. Sie ist zu einem Franzosen Pärchen gezogen, und wird es gut haben. Jolanda wird mit einer Unterwassertherapie weiterbehandelt werden, damit ihre Beinchen wieder fit werden. :):):)

lg nix

das ist toll! und wie geht es jonas?

lg petra

sehr gut. er soll sich ja viel bewegen, weil die muskulatur dann die hüfte stützt, und da ist das rudelleben gar nicht schlecht, weil da muss er herumrennen.
drum ist auch gut, dass jolanda einen platz bekommen hat, weil sie soll sich ja eher wenig bewegen.....

jonas tut, als währe nie was gewesen, er war heilfroh, als die op vorbei war, weil er keine schmerzen mehr hatte. sabine meinte, man hat ihm die erleichterung direkt im gesicht angesehen, so fröhlich war er bei der heimfahrt vom tierarzt. :)

die buchhalterin geht am mittwoch zur bank, ich hoffe, dass die 500irgendwas dann schon geschrumpft sind :o weil 500 ist immer noch viel geld.

naja, jolanda wird jetzt ordentlich verhätschelt werden, so viel ist sicher, die wird eine kleine verwöhnte prinzessin werden :D:D:D

lg nix

Jö das ist aber fein für die Jolanda:D
Ich finde ja den Jonas so was von süß, direkt zum schwachwerden:p
Aber zu meinen Podencas-- das wäre sicher wieder zu viel an Bewegung:p

Jö das ist aber fein für die Jolanda:D
Ich finde ja den Jonas so was von süß, direkt zum schwachwerden:p
Aber zu meinen Podencas-- das wäre sicher wieder zu viel an Bewegung:p

*gg* ja da hast du sicherlich recht, das währ ein bissl viel an bewegung für jonas :)

er sucht noch immer,... von seiner op merkt man kaum noch was, also traut euch leute, er ist ein ganz ein lieber! :p:)

lg nix

Hallo,

es gibt gute neuigkeiten. jonas hat eine familie gefunden. er zieht nach münchen :D

seine familie fährt um 4 uhr in der früh weg, um ihn zu holen. morgen ist es dann soweit. ich finds erschreckend, die leute aus wien oft jammern weil es ja soooo weit ist :rolleyes: und um gottes willen, man kann doch nicht nach horn rauffahren, aber die deutschen setzten sich ins auto, und fahren hunderte kilometer um sich ihren liebling zu holen.

so, ich freu mich jedenfalls total. jonas wird zweithund, und muss auch nie alleine sein :)

lg nix

ich freu mich das es gelungen ist.
und ein lob an euer engagement,ohne dir hätte man nicht davon erfahren!
du machst gute arbeit!und die frau,die die hunde betreut auch!
lg
gabi

ich freu mich das es gelungen ist.
und ein lob an euer engagement,ohne dir hätte man nicht davon erfahren!
du machst gute arbeit!und die frau,die die hunde betreut auch!
lg
gabi

danke, aber leider hab ich es nicht geschafft, das wir die ganzen kosten finanzieren können :o und jetzt das mit mimi.... jedes mal wenn man froh ist, was eine op finanziert ist, kommt die nächste daher..... :(

naja, wenigstens hat jonas nun auch einen schönen platz gefunden....

lg nix

ich weiss, ein tierheim ist ein fass ohne boden.meine freundin hat ein katzenheim und es ist immer irgendwas unvohergesehenes,dass ein loch reisst.meine freundin kämpft auch gerade.
und ich kenn die schlaflosen nächte,wo man denkt:wie gehts weiter,was zahl ich als erstes.aber dennoch finde ich,dass viel erreicht wurde.
es sind soviele arme seelen,denen geholfen werden sollte/muß.
alles ist immer nur ein tropfen auf den heissen stein,weil das nächste problem steht immer schon an,dennoch........wenns nicht menschen wie dich gäbe,die wie ein sprachrohr fungieren,wärs noch schlimmer.
lg
gabi

Oben