hudli1
Junior Knochen
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein Kaninchen ca 4-5 Jahren aus sehr schlechter haltung gerettet. Sollte ein Mädchen sein, nun nach 2monatigen eingewöhnung würde ich gerne ein 2 kaninchen dazu geben, habe aber leider weder Zeit noch extra Platz dafür das man die hasen aneinander gewöhnen könnte, nun meine Frage Wer würde sich mein Hasi zu einem 2 dazusetzen eingewöhnen Lassen aber mir wieder beide dann zu rückgeben. Natürlich käme ich für die Futterkosten auf und einen kleinen Beitrag für die Hilfe.
Da mein Hasi nicht´s gar nicht´s kannte, ist es mittlerweile so weit das wenn ich rufe das es meißtens kommt. Wir haben Ihr ein kleines Paradis gemacht allerdings ist es bei mir nur Aussenhaltung hat aber eine tolle warme Hütte, einen eigen Spielplatz mit Röhren Erde Sand und vielem mehr. Ich wohne im Raum MIstelbach und würde mich sehr freuen wenn mich jemand unterstützen könnte der sich mit Hasen sehr gut auskennt. Ach ja ist ein widderhasi dunkelbraun und hat wunder schöne Augen. Alles andere bei einem Gespräch.
Auf viele Nachrichten würden wir uns sehr freuen.
LD und Danke
Susi und Ihre vielen Tiere
Da mein Hasi nicht´s gar nicht´s kannte, ist es mittlerweile so weit das wenn ich rufe das es meißtens kommt. Wir haben Ihr ein kleines Paradis gemacht allerdings ist es bei mir nur Aussenhaltung hat aber eine tolle warme Hütte, einen eigen Spielplatz mit Röhren Erde Sand und vielem mehr. Ich wohne im Raum MIstelbach und würde mich sehr freuen wenn mich jemand unterstützen könnte der sich mit Hasen sehr gut auskennt. Ach ja ist ein widderhasi dunkelbraun und hat wunder schöne Augen. Alles andere bei einem Gespräch.
Auf viele Nachrichten würden wir uns sehr freuen.
LD und Danke
Susi und Ihre vielen Tiere