Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ja, klar, würde mich séhr freuen euch kennen zu lernen! also mein rex stänkert überhaupt nicht, sit total friedlich mit rüden und hündinnen!
tja, wie erkläre ich es am besten, wie du hinkommst?
wenn du von wr. neustadt kommst, fährst du baden ab und dann richtung umfahrung. nicht abbiegen richtung baden-ost, sondern gerade aus weiter. dort siehst du dann schon die hinweistafel helenental! und dann kommt schon das hotel sacher auf der linken seite!
verständlich???
Bedeutet ich fahr Autobahnabfahrt runter und fahr dann links auf die B17, immer gerade bis ich Helental Tafel sehe und das Hotel liegt auch gleich auf der B17??
Der Link funkt. leider nicht..
@sternschnuppe
da kann deine maus dem sidi ja noch was zeigen, der traut dem wasser noch nicht so richtig
aber vielleicht springt er ja einer von den wasserratten nach *fg*
@elisabeth:
danke elisabeth, meine beschreibungen sind etwas holprig...sorry!
hi , hier sind eli9999 und lara ,
wir würden uns gerne anschliessen.
bin leider am vormittag im büro , müsste es aber schaffen um 11.00 beim treffpunkt zu sein.
lara ist extrem gutmütig , spielt aber weniger und ist bei rüden , die eher aufdringlich sind vorsichtig , da sie vor einem jahr von einem belgischen schäferrüden extrem attakiert wurde .
sie weicht ganz einfach aus . meistens gibt sich das ganze nach 5 minuten. sie versteht sich eigentlich mit allen rassen.
also dann danke im voraus.
email: eli99@gmx.at
herzliche grüsse
eli9999
Hallo,
leider kann ich aufgrund Amys Rückfall nach der OP nicht dabei sein. Hoffe so ein tolles Treffen findet bald wieder statt.
Lg und einen schönen Vormittag!
huuuch!!!! aber die anderen bleiben schon noch???? und ich bin ab der cholerakapelle, ca. 12 uhr dabei!ich kann leider doch auch nicht mit.
mein 2-beiniger schatz hat sich den magen verrenkt und möchte bemuttert werden, männer
lg
koch ihm eine kanne kamellentee, leg eine platte auf, und komm!!!!!!!!!!!ich kann leider doch auch nicht mit.
mein 2-beiniger schatz hat sich den magen verrenkt und möchte bemuttert werden, männer
lg
huuuch!!!! aber die anderen bleiben schon noch???? und ich bin ab der cholerakapelle, ca. 12 uhr dabei!
also, ich bin um 12 uhr dort! telnr. von johanna hab ich... schick dir noch vorsichtshalber meine..Guten Morgen,
das hab ich mir auch grad gedacht...
Ja, wir kommen auf jeden Fall - ich überleg nur, ob wir dann nicht auch zur Cholerakapelle kommen....
Es sei denn, es kommt jemand zum Hotel Sacher....?
Liebe Grüße,
Elisabeth
also, ich bin um 12 uhr dort! telnr. von johanna hab ich... schick dir noch vorsichtshalber meine..
alles klar....Danke! Hab´s bekommen und dir Probe-SMS geschickt!