Helenental, Baden, 14.4.2007

hallo,

ja, klar, würde mich séhr freuen euch kennen zu lernen! also mein rex stänkert überhaupt nicht, sit total friedlich mit rüden und hündinnen!

tja, wie erkläre ich es am besten, wie du hinkommst?

wenn du von wr. neustadt kommst, fährst du baden ab und dann richtung umfahrung. nicht abbiegen richtung baden-ost, sondern gerade aus weiter. dort siehst du dann schon die hinweistafel helenental! und dann kommt schon das hotel sacher auf der linken seite!

verständlich???

Bedeutet ich fahr Autobahnabfahrt runter und fahr dann links auf die B17, immer gerade bis ich Helental Tafel sehe und das Hotel liegt auch gleich auf der B17??

Der Link funkt. leider nicht..

:)
 
Bedeutet ich fahr Autobahnabfahrt runter und fahr dann links auf die B17, immer gerade bis ich Helental Tafel sehe und das Hotel liegt auch gleich auf der B17??

Der Link funkt. leider nicht..

:)

Hallo Nisi,
nein, das Hotel Sacher liegt nicht an der B17.

Kennst du die Kreuzung nach der Autobahn-Ab- bzw. Auffahrt, die Richtung Sooß und in weiterer Folge nach Bad Vöslau führt? Dort ist in der Nähe der so ein riesengroßer Baumarkt (ich glaub ein Mega-Bau-Max-Irgendwas... ich weiß den Namen leider nicht genau), die ehem.(?) Matinek-Kaserne ist dort auch in der Nähe... also an dieser Kreuzung weder nach Sooß, noch nach Baden, auch nicht zurück auf die Autobahn;) - sondern dem Schild Helenental folgen...

Wir kommen aus Wr. Neudorf... also aus der anderen Richtung, aber wenn du sonst irgendwas in Baden kennst, könnten wir uns vielleicht dort schon treffen... müsste halt früher sein, damit wir auf jeden Fall pünktlich sind...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
@sternschnuppe
da kann deine maus dem sidi ja noch was zeigen, der traut dem wasser noch nicht so richtig;)
aber vielleicht springt er ja einer von den wasserratten nach *fg*

Hallo Agnes,
das hab ich bei Piccolina auch immer gehofft - aber sie schwimmt bis heute nur wenn´s um´s Überleben geht... Freiwillig kühlt sie nur die Pfoten...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
ich hab auch gerade ein orientierungsproblem, laut internet liegt der gasthof zur cholerakapelle mitten in baden?

hat da vielleicht wer nen link oder hinweis für mich:eek:
danke
 
hi , hier sind eli9999 und lara ,

wir würden uns gerne anschliessen.
bin leider am vormittag im büro , müsste es aber schaffen um 11.00 beim treffpunkt zu sein.
lara ist extrem gutmütig , spielt aber weniger und ist bei rüden , die eher aufdringlich sind vorsichtig , da sie vor einem jahr von einem belgischen schäferrüden extrem attakiert wurde .
sie weicht ganz einfach aus :D . meistens gibt sich das ganze nach 5 minuten. sie versteht sich eigentlich mit allen rassen.
also dann danke im voraus.
email: eli99@gmx.at

herzliche grüsse

eli9999 ;)

Hallo!
Wann ist denn bei dir Vormittag???
Wär aber schon toll, wenn du´s schaffen könntest...

Mein Timo versucht zwar mit allen zu spielen und gibt nur ganz selten auf, aber es sind ja genug andere Hunde mit dabei. Von Piccolina ist er´s gewöhnt, dass er sich den Mädchen unterordnen muss;) :D - es wird also keine Probleme geben. Außerdem ist ein mittelgroßer schwarzer Wuschelhund und hat keinerlei Ähnlichkeit mit einem Schäferhund:)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo,

leider kann ich aufgrund Amys Rückfall nach der OP nicht dabei sein. Hoffe so ein tolles Treffen findet bald wieder statt.

Lg und einen schönen Vormittag!
 
ich kann leider doch auch nicht mit.
mein 2-beiniger schatz hat sich den magen verrenkt und möchte bemuttert werden, männer;)
lg
 
huuuch!!!! aber die anderen bleiben schon noch????:eek: und ich bin ab der cholerakapelle, ca. 12 uhr dabei!

Guten Morgen,
das hab ich mir auch grad gedacht...

Ja, wir kommen auf jeden Fall - ich überleg nur, ob wir dann nicht auch zur Cholerakapelle kommen....

Es sei denn, es kommt jemand zum Hotel Sacher....?

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Guten Morgen,
das hab ich mir auch grad gedacht...

Ja, wir kommen auf jeden Fall - ich überleg nur, ob wir dann nicht auch zur Cholerakapelle kommen....

Es sei denn, es kommt jemand zum Hotel Sacher....?

Liebe Grüße,
Elisabeth
also, ich bin um 12 uhr dort! telnr. von johanna hab ich... schick dir noch vorsichtshalber meine..
 
Also, ich hab jetzt grad beschlossen:
ich warte beim Hotel Sacher und wenn niemand dort auftaucht, fahr ich zur Cholerakapelle weiter!
 
Oben