soviele trotteln wie in dieser huzo hab ich noch nie wo gesehen
vielleicht noch im angelibad, aber dort kann man sich aus dem weg gehen, was in der kleinen knapp 1000 m2 grossen huzo heldenplatz nicht funktioniert.
waren heute schon vor 8 uhr dort, genau bei der türe haben sich 5 hunde gedrängt, kaum ein besitzer fand es der mühe wert, sein tier vom eingang wegzuholen, sodass wir reingehen konnten.
als sich tequila dann gar zu arg bedrängt fühlte und herumkeifte, fuhr mich ein jüngerer mann an, ich solle wieder gehen, ich wäre hier der "störfaktor" - in der zwischenzeit hingen 3 hunde am tequila, alle unkastriert und offensichtlich in höchster not - es war zum k..... kein einziger hundehalter hat seinen hund zurück gerufen oder geholt, es war ihnen völlig egal
sowas hab ich wirklich noch nie erlebt
wir sind eine runde gegangen und haben dann diese horror-huzo wieder verlassen.
eigentlich sollte es einem der gesunde menschenverstand sagen, dass man schauen soll, dass der eigene hund keine fremden belästigt, aber für die meisten ist rücksichtnahme offensichtlich ein fremdwort.
ich bete wirklich, dass jetzt bald diese ewige schönwetterperiode endet und die idioten wieder daheim bleiben!