Heldenplatz bekommt große Hundezone

kann man das wegen licht und tränke nicht bei den stadtgärten oder so melden??? ich hab zumindest damals dort angerufen wie bei uns im 10ten der brunnen verstopft war ..

wäre bei uns im 11te auch nicht schlecht .. licht und wasser .. gut brunnen gäbe es zwar .. aber da muss man ein stück über die wiese gehen wo die kinder spielen ..

es gibt auch HuZo, die sind riesengroß aber leider keine Wassertränke vorhanden, ab 19.00 nicht mehr nutzbar da kein Licht vorhanden, da gäbe es nicht mal Anrainer die sich gestört fühlten ....weiß schon nicht mehr wo man es überall melden könnte , hab schon alles versucht ... angebl.kein Geld vorhanden ....

Ich hab heute erst wieder 65,40€ für meinen zweiten Hund gezahlt.. wo fließt die Hundesteuer wohl hin :cool:

Habe dieses WE 2x diese Hundezone für ein Training benützt und freue mich über sie ;)

...am Samstag in der Früh waren laaauter nette Hunde drin, Sonntag dürften sie länger geschlafen haben, da waren wir alleine :)

Bin in der Mittagspause recht oft am HP und nach dem Büro, wenn nicht viel Zeit ist. Gebe Irish in ALLEN Punkten recht!
Was mich besonders nervt: Wieder etwas tun, damit das Miteinader der Menschen nur ja zu Konflikten führt und niemand mehr Verantwortung für sein Tun übernehmen braucht...
Das ist zum Aus-derHaut-Fahren!!!

Meine Güte, man kann sich aber auch wirklich wegen jeder Kleinigkeit aufregen!
Macht man was, is es nicht gut genug, macht man nix is es sowieso zu wenig....

Herrje, nicht jeder Hund hat ein 1000000m2 Anwesen und freut sich auch über 1000m2 Freigang.

Man selber und der Goldhund wird ja nicht gezwungen, in diese Huzo zu gehen:cool:

mein hund ist gerade dort gebissen worden :eek::(

wir sind rein in die huzo und 10 sekunden später ist er von einem staff auf den boden gedrückt worden und am hals gepackt :mad:

gerade jetzt im büro hab ich gemerkt, dass er am hals blutet, bin gleich in die apotheke und hab desinfektionsspray besorgt.

mir ist sowas noch nie passiert, werde wohl diese huzo (heute wird sie um 13 uhr eröffnet) meiden müssen, oder nur frequentieren, wenn sie leer ist.

soviele trotteln wie in dieser huzo hab ich noch nie wo gesehen :eek::mad:

vielleicht noch im angelibad, aber dort kann man sich aus dem weg gehen, was in der kleinen knapp 1000 m2 grossen huzo heldenplatz nicht funktioniert.

waren heute schon vor 8 uhr dort, genau bei der türe haben sich 5 hunde gedrängt, kaum ein besitzer fand es der mühe wert, sein tier vom eingang wegzuholen, sodass wir reingehen konnten.

als sich tequila dann gar zu arg bedrängt fühlte und herumkeifte, fuhr mich ein jüngerer mann an, ich solle wieder gehen, ich wäre hier der "störfaktor" - in der zwischenzeit hingen 3 hunde am tequila, alle unkastriert und offensichtlich in höchster not - es war zum k..... kein einziger hundehalter hat seinen hund zurück gerufen oder geholt, es war ihnen völlig egal :(

sowas hab ich wirklich noch nie erlebt :mad:

wir sind eine runde gegangen und haben dann diese horror-huzo wieder verlassen.

eigentlich sollte es einem der gesunde menschenverstand sagen, dass man schauen soll, dass der eigene hund keine fremden belästigt, aber für die meisten ist rücksichtnahme offensichtlich ein fremdwort.

ich bete wirklich, dass jetzt bald diese ewige schönwetterperiode endet und die idioten wieder daheim bleiben!

jaja, immer wieder ein highlight dort! geh seit monaten nur mehr vorbei! da is mir die große wiese schon lieber - maulkorb rauf und gut is! steht ja niergends was von hundeverbot :rolleyes:
schade - gab immer sehr nette leute da und auch tolle hunde aber bei der größe mit nem unsicheren rüden - pfff...

achja und @ kitty: klar muß man nicht, aber hie und da va in der mittagspause isses halt doch recht praktisch, va jetzt, wo sie auch noch planen totales (!) hundeverbot im voga zu machen.
und: es hat auf den wiesen vorher wirklich immer prima geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hundezone ist ein sehr schlechter Witz. Fr. Sima hat sich wieder mal ausgezeichnet.
Außerdem wurde in dieser HuZo bereits ein Yorki vergiftet. Bitte, passt auf, es wird Gift ausgelegt!
Hier in der Giftwarnkarte (eine tolle Einrichtung!!!) könnt ihr es nachlesen. Runter scrollen!

Oben