Helden von Morgen

Jösas Maria:eek: hab vergessen reinzuschauen:eek::o.
Zum vorletzen Mal kann ich leider nix sagen (zu lang her:rolleyes:) nur das ich es schlimm find das Dave geflogen ist aber zu gestern.
Also der Chris irgendwie hasse ich seine Stimme:o.
Die Cornelia war gestern wieder Super (Favoritin von mir).
Daniela war gestern meine Favoritin hat also doch was gutes das sie weitergekommen ist.
Der Jonathan trotz Krankheit (Halsweh,Fieber) gesanglich wieder Spitze!
Julian mag ich nicht..
Katharina gestern auch suuper!
Zum Luke passt englisch nicht also nicht gut..
Massimo auch voll gut.
Sabrina gestern zum Ersten mal auch sehr gut.
Sara die Rockröhre *gg* hat mir gestern auch seehr gut gefallen.
Silvija war gestern auch gut.
Stimmt es das Sabrina gestern geflogen ist??:eek:Hab die Entscheidung nämlich nicht gesehen und nur auf der Homepage gelesen.

ja sabrina ist geflogen, gott sei dank. alles andere wär unfair gewesen:o

eigentlich der lukas plöchl. glaub der ist der einzige, der was reissen kann in zukunft, auch wenn der absolut nicht mein typ ist und die musik auch ned meines ist:D

dave war ursprünglich mein favorit.

Hallo

Ich oute mich als Chris Lockenschopf Fan, an der Stimme kann man arbeiten und einiges rausholen, auch Massimo finde ich Top.
Den Plöchl mit seinem "song" finde ich eine Frechheit, ich kann den Typn echt nicht sehen, außerdem würd ichs echt nicht ok finden wenn gute Stimmen rausgehen wegen einem "saturday night fever" Abklatsch.

Zum Rest, wahrlich sind einige große und wunderschöne Stimmen dabei, leider hat für mich niemand einen Stil oder etwas interessantes. Ich finde (trotz guter STimmen) sind alle (auch stimmlich) sehr 0815 gute Sängr die mM nach nichts besonderes haben.
Deswegen ist mein Favorit der Chris, er ist sicher nicht dr beste Sänger aber man kann viel aus ihm rausholen und er hat eine Art (auch Gesanglich) die man so nicht sehr oft findet.
LG

Hey!

Ja, hab auch vergessen meinen Senf dazuzugeben... vorletze Woche (als der Dave geflogen is) war ich im Studio... hatte die Karten gewonnen... naja... war froh, dass der Typ weg is... :rolleyes: wobei es mich schon gewundert hat, dass die 2 die Daniela weitergelassen haben!

Letzte Woche war es für mich fast von allen der beste Auftritt bis jetzt..
Auch vom Jonathan, dem siene Krankheit sicher keinen Abbruch getan hat, für mich ist seine Stimme zum ersten Mal ein bissl interessant geworden. mE eben sein bester Auftritt!!
Katarina hat mit dem Song ned 100% harmoniert, aber solide Leistung.
Conny spitze, wie immer, auch das Deutsche hat mir sehr gut von ihr gefallen... klang find ich ganz natürlich!
Chris... naja... ich mag ihn einfach ned wirklich... und Stimme hat er halt keine, vondem her is das doof!
Massimo, wieder super!
Daniela hat mir auch ganz gut gefallen
Sabrina hatte auch ihren besten Auftritt bis jetzt, da konnte man erahnen, wieso sies in die Live-Shows geschafft hat. Aber natürlich trotzdem die richtige Entscheidung, sie rauszuwerfen.
Lukas... naja, singen is ned seins und Englisch auch nicht.... aber halt solide... er is einfach ein Entertainer, das kann man ihm nicht absprechen.
Julian gefällt mir stimmlich einfach gut, seine Stimme hat einen Wiedererkennungswert, das find ich wichtig!
Sarah war ganz gut, auch sie wid von Woche zu Woche besser, find ich!
Sivija hat mir die Woche recht gut gefallen, wobei ich fast enttäuscht und sehr verwundert war, dass sie sich nicht über die Songauswahl beschwert hat.:rolleyes: Hätt ihr nicht zugetraut, dass sie das Lied singen will (und ordentlich kann), aber da hat sie mich eines besseren belehrt!

Schwer gewundert hab ich mich, dass die Jury noch überlegt hat, wen sie rausschmeißen sollen... Wochenlang davon reden, und mehr als eutlich sagen, dass Sabrina rausmuss und dann ewig diskutieren?
So schlecht ist der Julian nicht!

Und die Aussage vom Philipp, dass die Conny keine Emotionen in der Stimme bringt... äh, ja... :huh2: keine ahnung, was der für ein Problem hat...

Hat mich übringens gefreut, dass ich Sandy und Jessy (ihre Haare... :mad::rolleyes:) wieder mal gesehen hab, war ja früher No Angels Fan *gg*
Aber Sandy hat irgendwie so eine total warme und herzliche Art, find ich immer wieder schön zu sehen!

die war eher ein fall von koma :o entweder das lied war wirklich absolut unpassend, oder der armen fehlt ein bissi pfeffer, oag fand ich, dass sie den juror angeschnauzt hat :p

beim auftritt vom lukas musst ich wirklich lachen, der text war super und er brachte das auf der bühne echt toll rüber :D

und julian find ich gruselig... der hat eine echt seltsame mimik (die stimme is ned schlecht) aber als er in der gruppe "imagine" gesungen hat, hat er mich sehr an die hier erinnert http://i.ytimg.com/vi/f1IwTNFthIs/0.jpg

meine favoriten sind die zwei "nicht-sänger", obwohls wirklich überhaupt ned meine musikrichtung ist, aber die konnten gestern wirklich was und bringen das super rüber. haben beide nen eindruck hinterlassen. aber wie gsagt, hab gestern das erste mal gschaut

Also:
Daniela war diesmal wieder schwach:rolleyes:.
Der Chris war diesmal ganz gut hat (fast) so geklungen wie dass Orginal.
Die Conny fand ich suuper fand s aber ein bißchen übertrieben,dass sie den Juror ange"schnauzt" hat:D.
Julian diesmal echt toll aber der Tanz war irgendwie..,naja sagen wir halt "gewöhnungsbedürftig".
Silvija *daumenrunter* gottseidank ist sie geflogen!!
Massimo wieder spitze!:):)
Sara diesmal auch voll gut auch sehr emotional.
Luke cooler Auftritt:D aber der Text:confused::o.
Jonathan fand ich auch suuper!
Katharina Aigner sehr traurig und suuuuuuuper!!:):)

Also:
Daniela war diesmal wieder schwach:rolleyes:.
Der Chris war diesmal ganz gut hat (fast) so geklungen wie dass Orginal.
Die Conny fand ich suuper fand s aber ein bißchen übertrieben,dass sie den Juror ange"schnauzt" hat:D.
Julian diesmal echt toll aber der Tanz war irgendwie..,naja sagen wir halt "gewöhnungsbedürftig".
Silvija *daumenrunter* gottseidank ist sie geflogen!!
Massimo wieder spitze!:):)
Sara diesmal auch voll gut auch sehr emotional.
Luke cooler Auftritt:D aber der Text:confused::o.
Jonathan fand ich auch suuper!
Katharina Aigner sehr traurig und suuuuuuuper!!:):)

Naja, naja... *gg*
Wie hat der Mario so shcön gesagt: Ich seh das ein bissal differenzierter *gg*

Daniela fand ich gar nicht schwach, ich fand Satellite von ihr sogar besser als die version von lena... die kann ich nicht leiden mit ihrem komischen Englisch! :o

Chris war ganz gut, allerdings is er für mich einfach eher Schauspieler... hat er für den Song auch gebraucht und von daher hats gepasst!

Conny fand ich überhaupt nicht schlecht, klar, es ist nicht ihre Richtung, aber sie hat von Anfang bis zum Ende gut gesungen, obwohl ihr sicher die Musik ausgegangen is. Alles in allem fand ichs (für das Lied und dass das halt ned zu ihr passt) wirklich gut. Der Ausraster war sicher überreagiert, aber ich seh das nicht so eng (der Philip seiner Reaktion nach auch nicht), die sind dort alle wahnsinnig angespannt, das staut sich über Wochen auf, dann passiert sowas halt und gleich drauf is es auch wieder gut. Hat man bei ihr j auch gesehen, gleich drauf hat sie (auch über kritik) wieder gelacht. Das Mädel ist erst 17, von dem her für mich absolut zu verzeihen.

Julian hat mich nicht vom Hocker gehaut...

Silvija fand ich eignetlich sehr gut, sie hat sich offensichtlich wohl gefühlt, schade, dass sie geflogen ist!

Massimo wie immer Top, hoffe die bringen das Lied wirklich als Single raus!

Sara fand ich sehr gut auf Deutsch, wirklich schön und gefühlvoll gesungen!

Lukas... ja, was soll ich sagen... ich war positiv überrascht, dass auch mal jemand aus der Jury nicht nur positiv gesprochen hat, mir wars auch zu vulgär.

Jonathan ja... ok, mehr auch nicht...

Katharina sehr, sehr scön, tolle Interpretation, hat mir gut gefallen!

:D auch zustimm, aber tolle stimmen und performance gibts schon. sarah wird als nächste gehen, ich fand heut, dass sie falsch sang, fand ich auch letztes mal. der rapper und die 17 jährige machen das rennen. obwohl ich sicher bin, dass die letzten 6 ihren weg finden werden.
die stimme gehört der 17 jährigen, die show aber dem rapper.;)

Oben