Verleumdung????
Wie kann ich die Frau Krone-Schmalz als Putin-Freundin verleumden, wenn sie doch tagtäglich beteuert dass der arme Putin ja so missverstanden wird und darüber sogar Bücher schreibt?
Weißt du, wenn du als Quelle Wikipedia angibst und DU es für die Wahrheit hältst, ist es nicht doll. Es ist schlicht falsch, andere nennen es gelogen, oder hast du je ein Buch von ihr gelesen?
Du musst sie nicht mögen, aber etwas zu verbreiten, was definitiv unwahr ist, geht gar nicht.
In dem Video das du verlinkst, zitiert sie als erstes Greta Thunberg mit der Rede, die Greta vor 5 Jahren beim UN-Gipfel gehalten hat. Ja diese Rede ist ein echter Klassiker geworden.
Dieses Mädchen ist installiert worden und erntete viel Kritik. Was sind das für Eltern, die ihr Kind für viel Geld an einen früheren Black Rock Typen verscherbelt haben? Böse Zungen behaupten sogar, dass die Mutter damit nur ihr geschriebenes Buch mit der Tochter puschen wollte.
Greta kommt aus einem schon wohlhabenden Elternhaus und redet von zerplatze Träume und zerstörter Kindheit. Sie sollte mal in die Länder gehen, wo die Kinder wegen Kobalt und Lithium arbeiten müssen und weder eine Schule kennen noch gesund aufwachsen dürfen und Hunger leiden. Und zu Recht sagt Krone-Schmalz, Greta hat keine Kriege miterlebt.
Man hätte vielleicht ein Kind aus den armen Ländern nehmen sollen, damit es glaubwürdig herüberkommt und nicht jemand, dem es ohnehin schon gut geht und wohlbehütet aufwachsen durfte, die nie erfahren hat, was Leid und Elend ist.
.Und wenn man sich die Statistik der Naturkatastrophen ansieht, kann man ja den Klimawandel tatsächlich nicht mehr abstreiten.
Wie heißt es so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Das diese nicht immer die Wahrheit wiedergeben, sollte auch bei dir angekommen sein.
Ach, sagt Frau Krone-Schmalz, klar gibts den Klimawandel, der ist ja ganz natürlich, das gabs schon immer,
Na so was aber auch, das sagen sogar Wissenschaftler.
aber da ist ja nicht der Mensch dran schuld, der hat ja da überhaupt keinen Einfluss drauf. Ja wenn er keinen Einfluss hat, warum sich dann drüber aufregen dass China soviel CO2 in die Luft bläst? Die könnten ja noch 10mal soviel ausstoßen, würde ja nix ändern, oder? Sollen sie doch ruhig Kohlekraftwerke bauen soviel sie wollen, dem Klima tut das nicht weh. Und wir brauchen auch nix zu tun, wir können unser Leben genießen, wozu sollen wir uns irgendwie ändern oder Gott bewahre einschränken..
Das ist deine Interpretation und deiner Fantasie entsprungen, oder was du daraus hören willst.
Richtig ist, es gab früher keine Menschen, keine Autos, keine Massentierhaltung und der Klimawandel war da. Sie sagt weiter, dass Länder wie China, Indien und so weiter, weit mehr ausstoßen und solange da kein Umdenken stattfindet, wird man den Klimawandel schon gar nicht aufhalten können.
Meine Meinung, wir Menschen werden es ohnehin nicht aufhalten können.
E-Autos sind natürlich schlecht weil keine Reichweite, sie persönlich wohnt ja am Land, da braucht sie den zuverlässigen Verbrenner. Klar, jedesmal wenn sie einkaufen fährt muss sie 100te km fahren. Und wieder mal das böse Lithium. Ganz so als ob alle anderen Rohstoffe die weltweit in größtem Maßstab abgebaut werden, umweltfreundlicher wären.
Was du nicht wissen willst, aber eine Tatsache ist, diese Frau ist viel unterwegs, weil sie ständig zu irgendwelchen Veranstaltungen eingeladen wird und sie hält immer noch viele Vorträge in der ganzen Republik.
Fazit zu deinem Post. Du versucht diese Person zu verunglimpfen und scheinst rein gar nichts von ihr zu wissen. Aber Hauptsache Wikipedia lässt kein gutes Haar an diese Frau.
In eigener Sache.
Dass der Klimawandel kommt, wird sicher sein. Ob wir es erleben, glaube ich nicht, aber ich bin nicht Gott. Fakt ist aber, es wird seitens der Politik völlig überzogen. Noch schlimmer ist, dass gerade viele Lügen auffliegen und Unterlagen auf Herausgabe geklagt werden mussten.
Ursula von der Leyen war letzten Samstag zur Wahlkampfveranstaltung hier in Niedersachsen am Steinhuder Meer und erzählt doch glatt, ihr Ziel sei es, CO₂ in DE auf null zu bringen. Wie soll das gehen? CO₂ kann man nicht an den Grenzen abfangen und ganz ohne CO₂ geht es schon mal gar nicht, weil wir sonst bald keine Bäume und Pflanzen mehr haben werden, die für unseren Sauerstoff lebensnotwendig sind.
Für wie verblödet hält man die Bürger eigentlich?