heißer sommer, was tun ?

Guter Plan!

Wir werden das Seedingsbums schon finden. Immer der Nase nach..........:D
Und unsere Monster werden sich schon verteidigen, und uns sowieso.........da hat keiner eine Chance. Alfred ist der beste GrosseHundeindieVorderbeinebeisser den die Welt je gesehen hat.
Wann hast du denn mal Zeit?

Alexia

mein freund und ich sind ansich zum grillen am feiertag eingeladen - er hat aber schon andeutungen gemacht das er nicht mag

dieses wochenende können wir nicht so lange (am sonntag haben wir prüfung in der tanzschule)

aber du kannst mir auch ein email schreiben wann du zeit hast - das schaffen wir schon oder?

zelka :D

@alexia

mein freund geht lieber mit uns schwimmen als zu seinen eltern grillen :p - sag bitte bescheid wann und wo wir uns treffen - dann können wir zusammen das wasser suchen :D

zelka

Mach ich!

Freu mich schon, schreib dir am Mittwoch mehl, wegen der Uhrzeit und Treffpunkt. OK?
LG Alexia:)

hi ihr beiden

wenn ihr noch fragen zum wienerbergergebiet und den sees habt, ich weiss alles:) :D :)

ja ich wohne dort und mache jeden tag eine riesen runde, für mensch, kind und hund, sogar ein meerschwein geht dort regelmäßig ins wasser!!!

es ist ne gaudiiiiiiiiiiiiiiii;)

Ich habs gefunden!

Hi Zelka! Ich habs gefunden im Stadtplan, der See ist echt riiieeeeeeeesig gross!

Ich schick Dir noch ne mail mit der Wegbeschreibung.

Ciao Alexia, die sich freut auf Donnerstag:)

Schottergrube etc. pachten ???

Hallo alle miteinander!

Süssenbrunn, Badeteich im Juni 2003. Brechend voll, alle wollen ins Wasser. Elten mit Kindern motzen Hundebesitzer an, Hundebesitzer motzen zurück - Verstehen kann ich beide. Miteinander ist halt immer schwer ...

Erinnerte mich dann an meine Kindheit zurück, nicht weit von Wien herrliche Schottergruben, friedliches Hunde und Kinder miteinander, nur ist jetzt leider alles verboten oder verpachtet.

Meine Vision dafür: Pachten wir selber so einen Teich ...
Sommer, Sonne, Badestrand, Grillplatz und, und, und ...

Ist derzeit nur ein Gedanken ohne näherem Wissen was so was kostet, wäre aber interessant mal in Erfahrung zu bringen ob überhaupt bei genügend Hundebesitzern dafür Nachfrage bzw. Interesse bestünde.

Als Verein könnten wir auf jeden Fall den rechtlichen Rahmen dafür schaffen.

Eure Meinung darüber würde uns natürlich auch per Mail interessieren.

Liebe Grüsse - Cats & Dogs www.s4s.at

Ist am Badeteich Süßenbrunn nicht eigentlich Leinenpflicht für Hunde? :( (das ist doch der bei der AHA-Hundeschule?).
Wir waren gestern dort, Wetter war besch....eiden - also keine Leute!! *freu*. Und durfte rumlaufen, soviel er wollte (und danach gabs Hundeschule ... *ggg*).
lg, martina

Ich glaube, am Badeteich in Süßenbrunn ist sogar Hundeverbot, aber keiner hält sich daran. Wenn es so voll ist, ist es aber mühsam, seine Zeit dort zu verbringen. Ich bin am liebsten im Frühling oder Herbst dort oder eben bei Schlechtwetter, da ist es dann angenehm.

Die Idee einen Teich zu pachten finde ich toll. Aber er sollte natürlich günstig gelegen sein um es auch ausnutzen zu können. Soviel ich weiß gibt es im 21/22. Bezirk einige Schotterteiche, die sind aber meistens an Fischer-Vereine verpachtet.

lg
Bonsai

Das ist ja das lustige! Ich glaub, beim Eingang von der Hauptstraße her, da gibts ein Schild "Hundeverbot".
Aber wenn Du von der Seite bei der Hundeschule reingehst, gibts nur ein Schild "Hunde an die Leine". Hmmm - vielleicht gibts dann dort auch irgendwo ein (noch unentdecktes) Schild "Hunde erwünscht!!" ??????????
Schön wärs *träum*

lg, martina

Also wenn es ganz besonderes heiß ist, dann fahren wir immer an den See und ans Meer in den Sommerferien.
Dort kann sich Emily austoben und einfach nur Spaß haben.
In der Stadt ist es nämlich unerträglich, wenn es 30 Grad sind.

lG
Krommi_fan

Oben