heißer sommer, was tun ?

*ggg* Wie der Sammy! Nach dem Motto: "Du hast mich jetzt zu mögen - keine Widerrede!!!"

zoe versteht auch nicht warum manche hunde sie nicht einfach lieben

doch pepper denkt dann endlich ein hund mit verstand der sich nicht von der tussi einbuttern läßt, wenn der fremde hund jedoch agressiv wird, dann meldet sich pepper schon und meint : was soll das zoe gehört zu mir und rühre sie ja nicht an, du hund ohne manier..beiden sind sich dann einig und spazieren arrogant davon

sonntag - 5:00 uhr morgens

Krümmel: frauli, frauli steh auf - ich weis das wir immer um die zeit aufstehen und laufen gehen
Frauli: hab doch erbahmen - es ist sonntag und ich war um 12 uhr mit dir drausen
Krümmel: na und? ich bin klein, lieb und will jetzt raus zum spielen
Frauli: krümmel....

krümmel sorgt dafür das Frauli nicht schlafen kann - nase ablecken und so...

frauli steht auf und zieht sich die laufsachen an...

Frauli: Krümmel komm wir gehen raus....
Frauli:Krümmel?

Krümmel liegt auf dem Kissen von Frauli und gähnt

Krümmel: immer mit der ruhe frauli - sonst kriegst noch einen herzinfakt - magst nicht noch ein bisi schlafen?

:mad:

wenn unsere hundedialoge von anderen menschen gelesen werden

denken die um gottes willen die haben ja alle ein rad ab!

so ich gehe jetzt raus mit den wuffis, bis am abend!

Ein gutes hat Cleo´s Übermut ja doch: Die Hündin einer Freundin von mir legt doch tatsächlich langsam ihre Scheu anderen Hunden und Menschen gegenüber ab. Aber nur, wenn ihre große und starke (und vielleicht ein bisschen verrückte :D ) Beschützerin dabei ist.

hi gregos und akela

was ist denn jetzt mit dem schwimmen am wienerberg????
ich war heute dort und es war traumhaft bis uns das gewitter überraschte:cool:

@akela: schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast!

Akela, hast du schon die Ergebnisse vielleicht vom Heustadlwasser??
Wollte morgen dorthin. Wäre vielleicht interessant was in Erfahrung zu bringen.

hy,

ich war letzte woche am hundebadestrand an der donau - leider war das nicht so toll diesmal

es gab zwei hunde die von ihren besitzern frei laufen gelassen wurden - und die haben mit allen gestänkert - die anderen haben sich das nicht gefallen lassen - nu na

die besitzer der hunde haben auch nicht mit sich reden lassen - jetzt haben alle anderen ihre hunde angeleihnt - und die beiden sind rum glaufen - ich finds nicht richtig

lg

zelka

Hi Zelka!

Meinst Du den Hundestrand an der Alten Donau? Da bei der Arbeiterstrandbadstrasse?

Da war ich gestern auch und muss sagen, dass da wirklich viele Hunde rumlaufen, die rumstänkern.
Alfred wurde permanent von einen anderen Hund untergetaucht. Da wo der noch stehen konnte und Alfred wegen seiner kurzen Beine schon paddeln musste.
Ausserdem hat der ihn ständig ins Genick beissen wollen.

Die Besitzerin meinte nur: "der will eh nur spielen"
Woraufhin ich ich sagte, dass mein Hund das nicht so super findet, wenn immer einer auf ihn drauflatscht und ihm halb das Rückrad bricht. Und Spielen (Alfred spielt sehr gerne mit grossen Hunden) sieht für mich anders auch, noch dazu kam Alfred immer zu mir und suchte Schutz.

Ich werde dort nicht mehr so schnell hingehen..........obwohl Alfred dort sehr gerne schwimmen geht.

Alexia

@alexia

ja genau dort - letztes jahr wars noch toll - die hunde haben ein strand rudel gebildet - und das schlimmste was passiert ist das du große pfoten abdrücke auf deiner decke hast

aber die leute finden es garnicht schlimm was sie da tun - mein krümmel spielt auch gern mit großen - aber die haben ihn bedrengt und nicht gehen lassen - da wird er sauer und versucht sich zu wehren

ausserdem hat die disziplin beim haufi weg machen ordentlich nachgelassen - einige hunde haben anscheinend durchfall - das ist super wenn man sie mit anderen spielen lässt damit die sich anstecken - ich fand es nicht so super

obwohl der strand ansich recht nett hergerichtet wurde

wir werden uns wohl auch was anderes suchen müssen - weis jemand was wo ich auch schwimmen kann?

lg

zelka

Hi

Ich hab gestern auch Alfreds Haufen weggemacht und alle haben mich mit grossen Augen angeschaut, noch dazu weil ich ein Sackerl aus der Tasche gezaubert habe.

Gestern war das Wasser durch den Regen sehr sauber, und Alfred hat hinterher null gestunken. Das war sehr angenehm.

Der See am Wienerberg soll auch sehr gut sein, hab ich gehört. ich werd da mal hinfahren.
Aber in 2 Wcohen gehts eh nach Italien und dann wird im Meer geschwommen und in der Lagune..........ich freu mich schon soooooo:)

LG Alexia

hy,

die wasserqualität war letzte woche sehr schön - und das mit dem haufi weg machen kann ich nur bestätigen - wirst angeglotzt wie ein mars maxl

das wasser nähe ubahn station (wo man ja auch schwimmen kann) ist sehr schmutzig - mit freiem auge erkennbar - da mag ich nicht gehen - bäh

wienerberg? wo ist den das

was noch schlimm ist - ich geh gern in die WIG - aber die ist so voller zecken dieses jahr - es ist schlimm

lg

zelka

Wienerberg

Hi Zelka!

Das muss da irgendwo im 10. Bez. sein.
Ich war auch noch nicht dort. Werd mal im Stadtplan nachschauen. Ich hab gehört, das Mensch auch schwimmen kann......

LG Alexia

Der Wienerberg ist bei der Triesterstraße. Dort gibt es eine eingezäunte Hundezone, die recht groß ist oben am Berg und weiter unten zwei große Teiche, die aber außerhalb der Hundzone sind. Am Wochenende und bei Schönwetter ist dort die Hölle los, es gibt aber genug Leute, die ihre Hunde schwimmen lassen. Am besten ihr fragt Sabine mit Zoe und Pepper, die ist oft dort und kennt sich gut aus. Ich war erst einmal, war aber eigentlich sehr nett.

lg
Bonsai

@ Zelka

Danke Bonsai!

@ Zelka: wollen wir mal unsere "Killermaschinen" gemeinsam schwimmen lassen?

LG Alexia

ja klar - wenn wir hinfinden :D - dann machen wir eine stänkerer gang auf :D mal sehen wer uns ernst nimmt

Oben