heißer sommer, was tun ?

du gregos eine frage, anscheinend sammelst du ja doggenfotos, magst von mir auch welche ?
wenn du mir deine e-mail adresse gibst, dann schick ich dir welche

*ggg* Naja, sammeln würd ich net unbedingt sagen *hihihi*.
Aber kannst mir GERNE welche schicken!!!
Homepage hast Du keine, oder? aber ich könnte Deinen Hübschen auf meiner HP einbauen! So als "Internet-Freund" *ggg*
Meine Email-Adresse:

Email-Adresse!

genau, schließ dich uns an gregos, wir drei mädls und lauter hund, da fürchtet sich die männerwelt,ggg

*ggg* Und dann sinds noch lauter so große und gefährliche Hunde!!! *ggg*
Obwohl, ich glaube, der Gregos würde mit einer gehörigen Portion Respekt an Eure Hunde rangehen ... (er ist da sehr vorsichtig mit "fremden" Hunden)

Ach, ich kenne genug, die einfach blindlinks auf jeden fremden Hund zulaufen. Meiner schaut sich den Hund von der Ferne an, tut so, als wäre er überhaupt nicht da (kennt Ihr das Buch "Calming Signals"? Mein Hund hat das zur Perfektion gebracht *ggg*) und wenns möglich ist, dann zischt er an dem fremden Hund vorbei *gg*.
Er ist halt eher der "ich spiele lieber mit Frauchen Ball"-Hund als der "ich tobe gern mit anderen Hunden rum"-Hund.

hy akela1,

ja mein hund heist krümmel - wie ihn bekommen habe wog er nichtmal einen 3/4 kg - da hab ich gesagt "was für ein krümmel" er hat darauf reagiert - und so sind wir bei krümmel geblieben

weil er wirklich so klein ist wollte ihn auch nimand haben - aber ich hab meinen kleinen helden lieb und wenn er noch winzinger wäre

@gregos - er geht auf die meisten hunde zu - ist aber so schlau das er weis das er schwächer ist - unterwirft also und wedelt mit dem schwanz - ab und an (gott sei dank nicht so oft) hat er angst vor hunden - die erfahrung zeigt dann das diese hunde kleineren schon was getan haben - ich nehm in da hoch - deswegen finde ich das nicht so schlimm

lg

zelka

@Zelka: Bei uns im Haus gibts auch einen Mini-Yorki - gaaanz ein kleines Mädchen, aber mit gaanz großem Herzen! Der Gregos hat gehörigen Respekt vor ihr, benimmt sich, als würde ein Bernhardiner vor ihm stehen :D :D :D

nun gut

also mein kleines wildschweinchen zoe ist ein rüpel obwohl sie ein mädel ist hihihi: sie rennt hin und sagt hier bin ich und jetzt ab zum spielen..

pepper völliger gegensatz, wartet ab , bleibt im hindtergrund und geniert sich für die aufdrigliche zoe:p

krümmel ist ein lieber name!!

@gregos - was mir aufgefallen ist das selbst hunde die sonst nicht so gut mit anderen können krümmel mögen - und man merkt auch nix von wild - wie auf samt pfoten um ja nicht krümmel weh zu tun - das finde ich lieb

Re: nun gut

Original geschrieben von sabintheres
also mein kleines wildschweinchen zoe ist ein rüpel obwohl sie ein mädel ist hihihi: sie rennt hin und sagt hier bin ich und jetzt ab zum spielen..
pepper völliger gegensatz, wartet ab , bleibt im hindtergrund und geniert sich für die aufdrigliche zoe:p
Also Du hättest genauso den Gregos und seinen Freund Sammy beschreiben können *gg*. Der Sammy geht auch zu JEDEM Hund hin und will spielen, der Gregos bleibt hinter uns, beobachtet ... und beschäftigt sich dann mit Gras fressen, also ob ihm die "aufdringliche" Art vom Sammy unangenehm wäre *ggg*

"oh gott ist mir dieser hund peinlich?!" manchmal hätte ich gerne das unsere hunde sprechen könnten - die hätten was zu erzählen ? :p

also meine beiden sind ja wie schon erwähnt die beiden gegensätze schlecht hin

da würden die beiden echt viel bequatschen, so stell ich mir den dialog vor:

zoe: ach du bist aber ein fader kerl, du könntest ruhig mehr gas geben, du schlaftablette!
pepper: nein sicher nicht mit dir, mit deinem punkten und deinem gehabe stehst du dauernd im mittelpunkt und ich hasse das! Suche dir doch wen anderen für deinen unfug aber nicht mich. ich bin schon älter, reifer als du und möchte mit so einer tussi nicht in verbindung gebracht werden.
zoe: spielverderber, hosenmatz, feigling, schlappschwanz...
pepper: also sei vorsichtig sonst werde ich wil
zoe: hihih du und wild das ich nicht lache
pepper: einfach ignorien werde ich dich denn das macht dich wild!
.......
.......

*ggg*
dialog Gregos-Sammy:
Sammy: Greeeeeeeeeegos!!! Komm schon!! komm endlich! Ich will lauuuuufen! Schnell, schnell, schnell!!
Gregos: Manno Sammy! Ich bin grad erst aufgewacht! Lass mich wenigstens ein bissl munter werden.
Sammy: NEIIN! Der Tag ist soo schön! Wir müssen jetzt auf der Stelle toben! KOMM!!
Gregos: Du Jungspund! Lass mich in Frieden! Such Dir jemand anders, den Du nerven kannst.
Sammy: Greeeeegos schauuuu! Da vorn ist ein anderer Hund! BOAH! DEN müss ma kennen lernen! Na komm schon Du Schlaftablette!
Gregos: Lauf schon mal vor! Ich komm dann nach *hehehe*.
Sammy läuft los ...
Gregos: Na endlich isser weg! Hoffentlich ist er jetzt laang beschäftigt mit dem anderen Hund ....

Meine gehört auch mehr zu der Sorte: "Juhuuu! Ein Hund! Nichts wie hin!!" Und wenn der Hund unfreundlich ist, dann weiß sie garnicht, was sie machen soll... So nach dem Motto: " Alles und jeder hat mich lieb, warum du nicht?" Dann schwänzelt sie um den jenigen herum und versucht ihn irgendwie doch noch rumzukriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben