Heilungsprozess unterstützen-wie?

Susanne01

Neuer Knochen
Hallo, mein kleines Chihuahua Mädl wurde heute am Knie operiert.(kleiner Sprung - fatale Folgen). Sie ist erst 6 Mo alt. Die Wachstumsfuge der Schienbeinbeule hat sich gelöst, quasi eine Knochenabsplitterung beim Knie. Sie hat Bohrdrähte hinein bekommen. Tierspital Hollabrunn war super, kann ich nur empfehlen. Jetzt meine Frage, ich muß sie 4 Wochen ruhig stellen,sie wird wohl viel Zeit in der Gehschule verbringen, wegen Schonung, vom Tierarzt verordnet. Wie ich das mache ist mir noch nicht ganz klar. Nun meine Frage - kann ich den Heilungsprozess irgendwie unterstützen, zB mit Homöopathie - hat da jemand Erfahrung? Freue mich über Hilfe. Danke. Liebe Grüße Susanne
 
Traumeel 3x1/2 Tbl. für 1-3 wochen, und Symphytum D6 von der Firma Spagyra - 3x5 Globuli für 4-6 wochen.
weiters Osteoheel 3x1/2 Tbl. bis sie 1 jahr alt (ausgewachsen) ist ! (für das beeinträchtigte knochenwachstum)

ist alles homöopathisch.
 
Erstmal beste Genesung der Kleinen !

Dann - wenn der Doc das okay gibt - mit Massagen (wirkt Gewebsverklebungen entgegen) / gezielten Muskelaufbau / Bewegungstraining usw. arbeiten.
 
Oben