Heidi Klum und McDonalds

Das ist schön für dich und es sei jeden gewünscht das er sein Gewicht nach der Geburt wieder bekommt jeder muss dafür arbeiten und was tun egal ob mit Ernährung bewegung usw... ist ein langer harter Weg ! Nur mich ärgert es einfach wenn du im Fernsehen hörst SuperMami Heidi sooooo toll ich finds nur erbärmlich wenn ich meine Kinder abschieben müsste jeden Tag nicht nur einmal oder zweimal die Woche das ist für mich ja verständlich aber jeden Tag und dann auf super machen ne danke Aber ich weiss die Medien bauschen alles auf und jeder sieht oder liest etwas von den Bekannten.

Hab gestern ja erstmal die Werbung gesehn sseeeeehhhrrr fad gggg :D habens schon mal welche gemacht mit mehr Aufwand und mehr dahinter :D :D


lg Sandy

du hast die werbung produziert oder was weiß ich was oder du hast mitgespielt?
 
Das ist schön für dich und es sei jeden gewünscht das er sein Gewicht nach der Geburt wieder bekommt jeder muss dafür arbeiten und was tun egal ob mit Ernährung bewegung usw... ist ein langer harter Weg ! Nur mich ärgert es einfach wenn du im Fernsehen hörst SuperMami Heidi sooooo toll ich finds nur erbärmlich wenn ich meine Kinder abschieben müsste jeden Tag nicht nur einmal oder zweimal die Woche das ist für mich ja verständlich aber jeden Tag und dann auf super machen ne danke Aber ich weiss die Medien bauschen alles auf und jeder sieht oder liest etwas von den Bekannten.

lg Sandy


es ist ja jetzt nicht wirklich um super mama gegangen und ehrlich gesagt wenn man nicht von haus aus etwas kohle hat, hat man wenig zeit für die kinder. also ich hätte muss ich ehrlich zugeben mehr zeit für sie was wir uns aber nicht leisten können. denke das es einigen oder sogar sehr vielen so geht.
 

Ja genau um den gehts.


Und DANKE Tossi, du hast verstanden, worum es mir geht und ich stimme dir vollinhaltlich zu.

Ich denke halt auch an die vielen Teenager, die noch nicht so gefestigt sind, in ihrem Sein, dass sie sagen können: Ja wir wissen, das ist nur Werbung und nur weil die Klum da hingeht, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch mache.
 
Zitat Tossi
Und nein, ich renn nicht im Kartoffelsack herum, ich mag Mode sogar sehr, aber wenn ich ein saudürres Model einen Big Mac mampfen seh zu Werbezwecken, dann verdreh ich sehr wohl die Augen.


Wieso?

Sollens denn im TV Spot eine "Fette" nehmen?
Wäre das denn ok?? Würdest du deine Augen dann nicht verdrehen, wenn eine (bereits genannte) Roseanne Werbung für M.D. machen würde?

Diese ständige Hatz auf dünne/schlanke Menschen wird schön langsam mühsam.

Ich habe keine Problem damit wenn Übergewichtige Menschen zum Mäci gehen - warum haben hier manche Probleme mit dünnen Menschen beim Mäci?

Weiters sehe ich es in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten ihren Kindern ein "normales, gesundes Körpergefühl" mitzugeben und sie nicht zu "Medien-Idioten" heranzuziehen, die alles glauben was die Glotze ihnen vorgibt!

Und Heidi (und die Barbara) sind bei weitem keine Mager-Models!!!
 
Ich mag den Spot nicht, weil ich Heidi Klum einfach nicht mag ... so einfach :D :rolleyes:

Ich finde, dass sie nicht mal so eine gute Figur hat.. mir gefällt sie nicht... weder Gesicht, noch Figur... und über sie selbst sag ich jetzt mal gar nix :rolleyes: :cool:
 
Ich mag den Spot nicht, weil ich Heidi Klum einfach nicht mag ... so einfach :D :rolleyes:

Ich finde, dass sie nicht mal so eine gute Figur hat.. mir gefällt sie nicht... weder Gesicht, noch Figur... und über sie selbst sag ich jetzt mal gar nix :rolleyes: :cool:


Ich mag ihre künstliche Art auch nicht - grinst sobald irgendwo ne Kamera zu sehen ist :D

Aber ihr Gesicht gefällt mir eigentlich schon gut - figurmäßig gefällt mir auch "was anderes" besser :p ;)
 
Ich mag ihre künstliche Art auch nicht - grinst sobald irgendwo ne Kamera zu sehen ist :D

Aber ihr Gesicht gefällt mir eigentlich schon gut - figurmäßig gefällt mir auch "was anderes" besser :p ;)

Die ist nur künstlich - bei der glaubt man kein Wort.. Abgesehen davon hab ich sie mal in einem Interview gesehen und ab dem Zeitpunkt ist diese Frau dämlich in meinen Augen. Nicht mal zu wissen, wie man seine eigene Währung in Euro umrechnet... aber hallo :rolleyes:

Wie gesagt, die gefällt mir weder optisch noch ihrer selbst willen...
 
Die ist nur künstlich - bei der glaubt man kein Wort.. Abgesehen davon hab ich sie mal in einem Interview gesehen und ab dem Zeitpunkt ist diese Frau dämlich in meinen Augen. Nicht mal zu wissen, wie man seine eigene Währung in Euro umrechnet... aber hallo :rolleyes:

Wie gesagt, die gefällt mir weder optisch noch ihrer selbst willen...

Als Österreicherin wär sie da aber ziemlich aufgeschmissen...ich mein die D-Mark mal 2 ist ja ein Lercherlschaas gegen unsere Verrenkungen mit 13,76... :cool: ;)
 
Mir gefällt Heidi, da sie eben NICHT so dürr ist, und eine super Figur hat; nach den Kindern!:)

Und dämlich ist sie bei weitem nicht, denn sonst wäre sie nie da, wo sie jetzt ist. Bissl Köpfchen braucht man im Business : Marketing, Werbung, Modeln, Moderationen, etc. schon;)

Die Mäci-Werbung mit Heidi und Barbara, soll den Bekanntheitsgrad für das Mädel erweitern;) . Ist alles Strategie:D - Und da samma wieda beim Marketing........;)
 
Ich find die werbung cool!
auch weil die babara mitspielt!

aber die douglas werbung find i coola!
lg
 
ich find die werbung witzig, und die heidi ist eine sehr intelligente, wunderschöne symphatische frau. noch dazu ist sie eine wunderbare mutter, die ihre kinder vor dem ganzen tv und den zeitungen,... schützt, und sie nicht dem blitzgewitter aussetzt nur um zu zeigen was für tolle kinder sie doch hat.
und die aufregung versteh ich echt nicht. warum sollten dünne nicht bei mc donald essen:confused: nicht alle schlanken frauen knabbern nur den ganzen tag auf ner karotte rum...
 
Oben