Heidi Klum und McDonalds

der neid ist schon ein hund, gell miss merlin?:D

@nice: ich geb dir vollkommen recht!

lg


Öhm Neid? Worauf genau?

Du kennst mich nicht, also solltest du mit derartigen Interpretationen ein wenig vorsichtig sein.


@ naps: Es geht bei den 54 kg nicht um Heidi Klum, sondern um ein Mädchen, dass bei GNTM rausgeflogen ist, weil sie zu "fett" war. Und natürlich kann das Körperfett überdurchschnittlich vorhanden sein, wenn die betreffende Person vollkommen untrainiert ist und absolut nichts für die Muskelmasse tut. Aber trotzdem kann sich niemand anmaßen, jemanden mit 54 kg bei 178 cm als fett zu bezeichnen. Außer man hat selbst ein extremes Minderwertigkeitsgefühl, dass man nur so irgendwie ein wenig höher bringen kann. Aber das ist auch nur peinlich.
 
Hab leider die erste Staffel nicht von Anfang an gesehen! Ich weiß leider nicht mal, wie die ausgesehen hat, die als "fett" betitelt wurde :confused:

Ging es da nicht nur um den Hintern? Wie gesagt, ich weiß es leider nicht!
 
leuuuuuute es is nun mal so dass models dünn sind bzw sein müssen. daran wird sich nix ändern u ich persönlich find das schön!!

wenn wer raus fliegt weil er zu dick is, jo mei. besser als später keinen einzigen job zu bekommen.

zu der mc do werbung, is doch ok, heidi isst dort vielleicht mal ab u zu nen salat, is doch egal wofür die werbung macht:D ich mag sie u bin neidisch auf ihre figur nach den kindern. die will ich auch mal haben wenn ich kinder hab.
 
Ich selber wiege 52kg (bei 1,73m) und esse auch hier und da bei McDonalds, wieso soll das nicht zusammen passen?


Schließe mich an - ich gehe mind. 3 x pro Woche zum Maci und komme nicht über meine 50 kg.

Nicht jeder der regelmäßig zum Mc D' geht, ist gleich fett :rolleyes:

Wobei ich schon zugeben muss, dass ich nie im Leben ein ganzes Big Mäc Menu schaffen würde :D
 
ich mag sie u bin neidisch auf ihre figur nach den kindern. die will ich auch mal haben wenn ich kinder hab.


Dann musst du deine Kinder an gute Nannys abschieben und den ganzen Tag mit einem personal Trainer arbeiten --- so hat sie ihr gute Figur wiederbekommen. kann mir nicht vorstellen das sich das jemand leisten kann und schon gar nicht wenn ich Kinder hätte würd ich sie doch nicht gleich weggeben.

Die Werbung ist mir egal um auf das eigentliche Thema zu kommen Frau Klum ist mir leider unsympatisch da würd ich noch die Crawford sehr stark vorziehen die hat was natürliches das einen anspricht .
 
Dann musst du deine Kinder an gute Nannys abschieben und den ganzen Tag mit einem personal Trainer arbeiten --- so hat sie ihr gute Figur wiederbekommen. kann mir nicht vorstellen das sich das jemand leisten kann und schon gar nicht wenn ich Kinder hätte würd ich sie doch nicht gleich weggeben.

Mit Aupair-Mädls ist das auch zu schaffen - und nicht so teuer ;)
Fitnesstrainer erspart man sich wenn man sich mit dem Essen beherrscht :)
Und natürlich Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung.
 
ich kenn viele mädels bzw frauen die nach ihren kindern auch wieder so aussehen:) u die haben sicher keine personal trainer!
 
Wobei ich schon zugeben muss, dass ich nie im Leben ein ganzes Big Mäc Menu schaffen würde :D

Also ich schaffe locker so ein Menü mit Neuner -Nuggets und großen Pommes. Dazu gibts einen Salat und nachher ein Eis. Also Essen kann ich wirklich bis zum Umfallen.

Ach ja, ich versteh die Argumente beider Seiten, es ist nicht leicht zu sagen, wer hier genau recht hat.
 
Ist das nicht genau das, was McDonalds uns damit verklickern will ? Heidi ist bei Mäcki und ist trotzdem schlank !
 
Worüber sich manche Leute Sorgen machen? :rolleyes:

Ich mag Heidi Klum und ich mag Mäci.
Wer wofür Werbung macht ist mir reichlich egal (ich hab die mit Heidi Klum noch gar nicht gesehen) - ich gehe deswegen weder öfter noch seltener zum Mäci.

Mehr Gedanken möchte ich mir eigentlich um so ein nichtiges Thema gar nicht machen. :cool:

lg Friese
 
mmmhhhh.... hab jetzt voll Gusta auf Mci gekriegt...:)


Ich wiege auch nur 55 kg bei 1,72 und geh zum Mäci ca. 2-3 x im Monat.

Was ich voll ok finde das seit neustens (ich habs erst letzte Woche gesehen), dass bei jedem Essen die kcal stehen und aufgelistet wieviel Fett, Protein, etc. enthalten sind.

zB. bei einem Hamburgar Royal und einer mittleren Packung Pommes komme ich auf ca. 1000 kcal. dh. mein halber Tagesbedarf ist damit schon gedeckt :eek: :D , so weiß man dann wieviel man am Tag dann noch essen "darf".

Ich finde Mäci nicht schlimmer als diese ganzen "Light"-Joguhrts wo uuuuur viel Zucker drinn ist - denn DAS mach fett!!!!!

Mir ist auch egal wer dafür Werbung macht, ich ess sowieso wann ICH will, und nicht nur weil jetzt irgendwer dafür Werbung macht. Ich glaub nicht, dass die Werbung uns suggerieren soll, dass Models schlank durch Mäci sind, sondern, die haben halt jemanden genommen, der derzeit sehr viel in der Öffentlichkeit steht und beliebt ist. - UND zur Zeit ist es eben Heidi.;)
 
zB. bei einem Hamburgar Royal und einer mittleren Packung Pommes komme ich auf ca. 1000 kcal. dh. mein halber Tagesbedarf ist damit schon gedeckt :eek: :D , so weiß man dann wieviel man am Tag dann noch essen "darf".

Das ist aber ziemlich fies, da hast Deinen halben Tagesbedarf schon gedeckt...und spätestens nach einer halben Stunde hast trotzdem wieder Hunger, weil das Zeug nix hergibt. :rolleyes:

Als Vegetarier gibts eh nix zum Essen beim Maci...außer
 
zB. bei einem Hamburgar Royal und einer mittleren Packung Pommes komme ich auf ca. 1000 kcal. dh. mein halber Tagesbedarf ist damit schon gedeckt :eek: :D , so weiß man dann wieviel man am Tag dann noch essen "darf".

Das ist aber ziemlich fies, da hast Deinen halben Tagesbedarf schon gedeckt...und spätestens nach einer halben Stunde hast trotzdem wieder Hunger, weil das Zeug nix hergibt. :rolleyes:

Als Vegetarier gibts eh nix zum Essen beim Maci...außer Salat und der ist gar nicht mal so toll. Ich empfehle ganz klar Burgerking! Die haben immerhin noch einen vegetarischen Burger und - oh Wunder - der schmeckt sogar nach was! Ein Kunststück, das McDonald's nie geschafft hat, bei denen hat der geschmeckt wie Wellpappe *bäääh*

Und ja...äh...Heidi.
Die soll wahrscheinlich die neue Fit-und-gesund-Schiene promoten. Naja, wer's glaubt :rolleyes:
 
leuuuuuute es is nun mal so dass models dünn sind bzw sein müssen. daran wird sich nix ändern u ich persönlich find das schön!!

DA BIN ICH VOLL DEINER MEINUNG !!!

wenn wer raus fliegt weil er zu dick is, jo mei. besser als später keinen einzigen job zu bekommen.

SO IST ES. WAS HÄTTEN DIE MÄDLS DAVON AUSSER DIE ENTTÄUSCHUNG SPÄTER !

zu der mc do werbung, is doch ok, heidi isst dort vielleicht mal ab u zu nen salat, is doch egal wofür die werbung macht:D ich mag sie u bin neidisch auf ihre figur nach den kindern. die will ich auch mal haben wenn ich kinder hab.

JA DAS WÜNSCHEN SICH VIELE. ;) HAB ZWEI UND BENEIDE SIE AUCH VOLL DESWEGEN !
 
Dann musst du deine Kinder an gute Nannys abschieben und den ganzen Tag mit einem personal Trainer arbeiten --- so hat sie ihr gute Figur wiederbekommen. kann mir nicht vorstellen das sich das jemand leisten kann und schon gar nicht wenn ich Kinder hätte würd ich sie doch nicht gleich weggeben.


ALSO DAS IST BLÖDSINN ! HABE SELBER ZWEI KINDER UND JETZT WENIGER GEWICHT ALS FRÜHER. WENN MAN ETWAS AUFS ESSEN ACHTET UND VIELLEICHT ETWAS SPORT MACHT ODER ZWEIMAL/WOCHE IN EIN FITNESSCENTER GEHT PASST DAS AUCH.
HABE 25kg VOR DREI JAHREN ABGENOMMEN UND HATTE TROTZDEM ZEIT FÜR MEINE KINDER, KEINEN PERSONAL TRAINER UND EINFACH NUR ESSEN UMGESTELLT UND FERTIG.
DAFÜR MUSS MAN NICHT REICH SEIN.
 
Leute es geht doch nicht darum, ob irgendeine Tussnelda das Zeugs zum Supermodel hat oder aus irgendeiner Tv-Show rausfliegt. Wie Werbung funktioniert braucht auch nicht erklärt werden. Aber es geht sehr wohl darum, dass uns an jede Ecke der (optisch) perfekte Mensch vorgegaukelt wird. Und es ist eine wahnsinns Gaukelei: mit Camouflage-Make-up, einem guten Fotografen und einem guten Grafikprogramm schaut jeder aus wie GNTM.

Mich stört, dass uns erstens dauernd eingetrichtert wird, wie extrem erstrebenswert es ist, genauso zu sein bzw. zu werden und andererseits alle, die aus diesem Schema rausfliegen herab setzt und alles auf die Optik reduziert wird.

Die Nebenerscheinung, dass es labile Menschen gibt, die sich aufgrund dessen dann auf lebensbedrohliche Maße herunterhungern ist genauso bedenklich wie junge Mädels, die mit 25 schon die 3, Schönheits-OP hinter sich haben. Wer jemanden kennt, der diesem Wahn verfallen ist, weiß, was da für ein Leidensdruck dahinter ist.

Und nein, ich renn nicht im Kartoffelsack herum, ich mag Mode sogar sehr, aber wenn ich ein saudürres Model einen Big Mac mampfen seh zu Werbezwecken, dann verdreh ich sehr wohl die Augen.

Ihr bewundert eine Frau, die es mit Mann, Millionen und einer Heerschar an Dienstboten schafft, neben 3 Kindern noch eine gute Figur zu haben? Ich weiß nicht, aber ich find anderes bewundernswert, aber so hat halt jeder seine Idole.
 
Leute es geht doch nicht darum, ob irgendeine Tussnelda das Zeugs zum Supermodel hat oder aus irgendeiner Tv-Show rausfliegt. Wie Werbung funktioniert braucht auch nicht erklärt werden. Aber es geht sehr wohl darum, dass uns an jede Ecke der (optisch) perfekte Mensch vorgegaukelt wird. Und es ist eine wahnsinns Gaukelei: mit Camouflage-Make-up, einem guten Fotografen und einem guten Grafikprogramm schaut jeder aus wie GNTM.

Mich stört, dass uns erstens dauernd eingetrichtert wird, wie extrem erstrebenswert es ist, genauso zu sein bzw. zu werden und andererseits alle, die aus diesem Schema rausfliegen herab setzt und alles auf die Optik reduziert wird.

Die Nebenerscheinung, dass es labile Menschen gibt, die sich aufgrund dessen dann auf lebensbedrohliche Maße herunterhungern ist genauso bedenklich wie junge Mädels, die mit 25 schon die 3, Schönheits-OP hinter sich haben. Wer jemanden kennt, der diesem Wahn verfallen ist, weiß, was da für ein Leidensdruck dahinter ist.
Also ich denke mal ich kann zu diesem Thema schon etwas sagen den ich behalte mittlerweile sehr wenig "normales" Essen in mir. Da kann aber keiner ausser mir etwas dafür. Es befielt niemand "he iss weniger denn dann wirst du dünner und passt besser in das Weltbild das von Frauen herrscht. Wenn sich jemand das antut bzw in so etwas reinrutscht egal ob hungern mit welchen Folgen auch immer oder OP´s dann kann niemand ausser der Mnsch selber etwas dafür. Ich kann wegen meiner Probleme auch niemanden schimpfen, denn ich habe meinen Körper soweit gebracht und da ist es egal wer für was Werbung macht.

Und nein, ich renn nicht im Kartoffelsack herum, ich mag Mode sogar sehr, aber wenn ich ein saudürres Model einen Big Mac mampfen seh zu Werbezwecken, dann verdreh ich sehr wohl die Augen.

Ihr bewundert eine Frau, die es mit Mann, Millionen und einer Heerschar an Dienstboten schafft, neben 3 Kindern noch eine gute Figur zu haben? Ich weiß nicht, aber ich find anderes bewundernswert, aber so hat halt jeder seine Idole.


Dabei geht es nicht um Bewunderung. Bewundern und etwas neidisch auf ihre Figur zu sein ist schon ein gewaltiger Unterschied. Bin ja keine 17 mehr und jage irgednwelchen Idolen hinterher. Außerdem ist es auch Veranlagung.
 
Dann musst du deine Kinder an gute Nannys abschieben und den ganzen Tag mit einem personal Trainer arbeiten --- so hat sie ihr gute Figur wiederbekommen. kann mir nicht vorstellen das sich das jemand leisten kann und schon gar nicht wenn ich Kinder hätte würd ich sie doch nicht gleich weggeben.


ALSO DAS IST BLÖDSINN ! HABE SELBER ZWEI KINDER UND JETZT WENIGER GEWICHT ALS FRÜHER. WENN MAN ETWAS AUFS ESSEN ACHTET UND VIELLEICHT ETWAS SPORT MACHT ODER ZWEIMAL/WOCHE IN EIN FITNESSCENTER GEHT PASST DAS AUCH.
HABE 25kg VOR DREI JAHREN ABGENOMMEN UND HATTE TROTZDEM ZEIT FÜR MEINE KINDER, KEINEN PERSONAL TRAINER UND EINFACH NUR ESSEN UMGESTELLT UND FERTIG.
DAFÜR MUSS MAN NICHT REICH SEIN.


Das ist schön für dich und es sei jeden gewünscht das er sein Gewicht nach der Geburt wieder bekommt jeder muss dafür arbeiten und was tun egal ob mit Ernährung bewegung usw... ist ein langer harter Weg ! Nur mich ärgert es einfach wenn du im Fernsehen hörst SuperMami Heidi sooooo toll ich finds nur erbärmlich wenn ich meine Kinder abschieben müsste jeden Tag nicht nur einmal oder zweimal die Woche das ist für mich ja verständlich aber jeden Tag und dann auf super machen ne danke Aber ich weiss die Medien bauschen alles auf und jeder sieht oder liest etwas von den Bekannten.

Hab gestern ja erstmal die Werbung gesehn sseeeeehhhrrr fad gggg :D habens schon mal welche gemacht mit mehr Aufwand und mehr dahinter :D :D


lg Sandy
 
Oben