Alexandra87
Anfänger Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf www.halsband.at gibt es sehr viele der sachen, zb den grünlippmuschelextrakt:
http://shop.dalmi.at/catalog/produc...d/221?osCsid=ef81b711ebce8631f6805a0fc381bba9
eine frische und ausgewogene ernährung wär auch ganz wichtig, würde barf für dich in frage kommen? meinem süßen geht es seitdem wirklich besser. und es ist auch leicht die zusätze drunter zu mischen da es ja frisch ist (stell ich mir bei trockenfutter irgendwie blöd vor).
viel glück für deine maus
lg vivi
Wieviel muss ich da geben pro Tag bzw. wie lange komme ich mit dem Tigel in etwa aus für einen 15 kg Hund?
bin aus bruck/mur und du?? <---- @chaya
hab ein buch über b.a.r.f. gelesen und hab auch einen futterplan dafür, kann mir auch gut vorstellen meinen hund umzustellen
lg alex und kiara
Ja ich würde auch darauf auchten das der hund eben keine treffen mehr steigt und hohen sprünge mehr macht. Ich hatte auch einmal einen hund mit HD ich habe auch o Fütter granulat dazugefüttert, war allerdings nicht ganz günstig, hat aber geholfen.Ich glaube es war Granuviton oder so. Ich kann ja nochmal nachschauen falls du interesse hast.
LG Silu
@chaya hmm gleisdorf ist ja nicht gerade weit weg vielleicht hast ja mal zeit und lust dich mit den hunden zu treffen und dann können wir ja auch gleich genauer über HD reden??
lg alex und kiara
ja und zwar den gelenkskopf absägen
lg alex und kiara
ja und zwar den gelenkskopf absägen
lg alex und kiara