HD+ED-Röntgen: Haustierarzt vs Spezialist

So, jetzt hab ich a bissal ein flaues gefühl im magen.
Wir fahren am 12.09 auf die VetMed HD röngten.Unsere Züchterin meint und eigentlich vertraue ich ihr immer voll, das die VetMed am gescheitesten ist wegen dieser Kurznarkose anstatt der normalen Narkose und weil die VetMed doch öfter röngt als andere TA.
Wir haben einen Termin und zahlen 115,-
Dr. Köppl hat sie für die Grazer Geschwister empfohlen. Und ich persönlich bin kein Brucker-Tierklink Freund.
Bei TA ist es ja eigentlich wie bei Menschenärzten, die einen sind mit dem nicht zufrieden und dafür die anderen wieder schon.
lg Jenny

so fahren bald los...in 3 stunden kommt ash unters messer ...etwas flau ist mir schon im magen .hab kein auge zugedrückt :o

sooo gerade zurück gekommen..zurerst die gute nachricht: HD und ED und OCD frei :D YUHU!!!!:)

dafür war der hoden im bauch total vergraben und versteckt und es war ziemlich kompliziert ihn rauszubekommen...aber wir habne es überstanden :) ash ist jetzt sooooooooooooooo arm ;) :o er ist noch total benommen und weiss eigentlich gar nicht wie ihm geschieht! 2 wochen haben wir jetzt leinenplficht das wird echt hart mit meinem springinkerl :o
so...ich bin komplett erledigt und leg mich jett zum ashi schlafen! :)

also nix, was ned wirder von allein o.k. wird;)
alles gute an den armen, "kranken" hundemann!

danke, ich hab jetzt einen kranken hunde und menschen mann zuhause ;) na des is a froid :rolleyes: :D so ich sollte mich mal säubern, ash hat mich auf der fahrt ein bischen angespieben von der narkose :o ich trau mich aber gar nicht weg von ihm zu gehen...er ist grad so hilflos und irgendwie...so arm :o ;)

am 31. kommen die nähte raus..ich hoffe er zupft nicht drann sonst bekommt er so einen trichter und der wird ihm gar nicht gefallen :( jetzt schläft er wenigstens endlich und torkelt nimmer durch die wohnung. dr. köppel und seine frau waren sehr nett und ich bin froh dass wir es dort gemacht haben! über das röntgen freu ich mich natürlich sehr :) ich durfte auch die beiden hoden sehen...der, der im bauch war...der hat vielleicht ausgesehen..total verschrumpelt und klein...naja gut das er weg ist :o

schööööööööööön, dass alles geklappt hat und GRATULATION zu dem tollen Ergebnis!! :) :)
(ich hab dir ja gesagt, die köppels sind super ;) )

Ja, nach so einer OP sind sie immer arm ;) - tust ihn halt fest verwöhnen heute, packst ihn ins Betti (nach der Kastration hat beim Gregos die "Bettischlaf-Karriere" begonnen *ggg*) ... und morgen wird er wieder lustig sein, wirst sehen! :) :)

Knutsch das tapfere Ashi gaaaanz fest!!!

morgen, ash ist quasi fast wieder der alte....was aber nicht so unbedingt nur vorteile hat weil er hüpft schon herum und strampelt was das zeug hält wenn ich ihn trage :o diese 2 wochen nur an der leine mit wenig bewegung können ja lustig werden :o die nacht ist auch halbwegs verlaufen..also für ash besser als für mich..ich konnt kein auge zudrücken..alle 5 minuten licht an und geschaut ob die wunde aufgeplatzt ist oder er sich die naht aufzupft oder weiss gott was...um 4 in der früh waren wir gassi...sonst wollt er 2 mal seinen penis lecken aber ich glaub da gings weniger drum die wunde zu schlecken als eher sich zu säubern!
gefressen hat er jetzt auch schon wieder und jetzt kommt dann bald die züchterin den aaaaaaaaaarem kranken mann (der jetzt eigebntlich kein "Mann" mehr ist :o ) besuchen und auf das röntgen anstossen (mit orangen saft :p )

danke euch allen fürs daumen halten und vor allem dir martina für den tipp mit den köppels :) hat sich echt ausgezahlt!

Hallo Leute,

ich wollte mich ja auch nochmal melden wegen dem HD-Röntgen von meiner Maus!
Ist leider nicht so gut ausgegangen, sie hat genauso wie meine andere Hündin schwere HD.
GsD merkt man ihr nix an.
Habe sie, aus diesem Grund, kastrieren lassen. Mittlerweile geht es ihr wieder sehr gut!

LG Uli

Hallo Leute,

ich wollte mich ja auch nochmal melden wegen dem HD-Röntgen von meiner Maus!
Ist leider nicht so gut ausgegangen, sie hat genauso wie meine andere Hündin schwere HD.
GsD merkt man ihr nix an.
Habe sie, aus diesem Grund, kastrieren lassen. Mittlerweile geht es ihr wieder sehr gut!

LG Uli
hallo
was hat hd mit kastrieren zu tun ?:confused: :confused:

Uli, das tut mir leid für Euch!:(
Ich drück die Daumen, dass deine Kleine noch lange (einigermaßen) schmerzfrei bleibt!!

ash riecht seit der op irgendwie komisch :o meine oma sagt er "säuerlt" wegen der wunde..ich dachte es war noch vom anspeiben aber es riecht echt nur von der stelle....kennt ihr das?

heut war er schon ziemlich fit...jetzt ist er aber grad voll schwach und ich glaub die wunde tut ihm weh weil er am liebsten die ganze zeit dran lecken würde aber er weiss er darf net....ach ein schreckliches gefühl wenn der kleine so unrund ist...weiss gar nicht wie ich ihm helfen kann :(
hoffe er fühlt sich bald 100 pro..morgen muss ich den verband runter nehmen!

@Fiona - ich hab meinem püppi, wenn er frisch operiert war, t-shirts angezogen, das hat ihm sicherheit gegeben und er hat leichter entspannt (frag mich nicht warum :D )

Oben