Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Wir sind morgen bei Dr. Kopf im 14.Bez. für HD- und ED-Check. Kann Dir dann sagen, wies war und was es kostet.
Man hat mir schon am Telefon gesagt, dass Narkose nicht unbedingt nötig sein wird - das finde ich schon sehr beruhigend!
Mein Labi-Mädel bring ich schon aufgrund gröberen Verdachts hin, aber selbst wenns nur zur Vorsorge wär, würd ich zum Spezialisten gehen. Schließlich ist auch bei einem Vorsorge-Röntgen das Können des TA wichtig, dieses richtig zu lesen.![]()
elBernardo schrieb:geh in die tierklinik währing, da zahlst 170 für ellenbogen + hüften, mit befundung.
haben vor ein paar tagen gemacht, war super, die fanny ist nachher sofort heimgegangen.
chavale schrieb:Wir sind morgen bei Dr. Kopf im 14.Bez. für HD- und ED-Check. Kann Dir dann sagen, wies war und was es kostet.
Man hat mir schon am Telefon gesagt, dass Narkose nicht unbedingt nötig sein wird - das finde ich schon sehr beruhigend!
Mein Labi-Mädel bring ich schon aufgrund gröberen Verdachts hin, aber selbst wenns nur zur Vorsorge wär, würd ich zum Spezialisten gehen. Schließlich ist auch bei einem Vorsorge-Röntgen das Können des TA wichtig, dieses richtig zu lesen.![]()
würd ich nicht....sogar die vet ist billiger und über den rest sag ich gar nixAsh schrieb:dort lass ich es auch machen![]()
flaxig schrieb:würd ich nicht....sogar die vet ist billiger und über den rest sag ich gar nix
Ash schrieb:hat nix mit billig oder nicht zu tun...wenn du sagst dass nicht wäre es nett wenn du auch sagst warum.... waren die letzten 3 male auch dort immer bei einer jungen ärztin die wirklich sehr nett und kompetent war, aber man kann sich natürlich immer irren.
lg
elBernardo schrieb:also ich möcht lieber nix über die vet sagen..![]()
oder vielleicht doch: man wartet für jedes röntgen x stunden, jedesmal brauchst ein blutbild wofür sie wieder abkassieren und dann haben sie es geschafft die leila so zu narkotisieren dass sie nachher stundenlang ganz schlecht beinand war weil überdosiert...
was sie mit der fanny angestellt haben: ohne narkose(weil ja gar nicht notwendig, gell) auf den tisch gezerrt, ganz brutal durchgedrückt zu dritt.
bei der fanny auf der währinger sind wir hin, sie hat die spritze bekommen, röntgen, nach 20 min. sind wir heimgegangensie haben das auch dosieren können. und meine hunde gehen gern dorthin, weil die ärzte net so brutal sind. man wartet auch kaum. der Dr. Riedl ist besonders nett.
flaxig schrieb:mußte nie lang warten....kein blutbild...kein narkosedamischer hund und keiner dem wehgetan wurde.
in währing habens dafür einfach komplett falsch diagnostiziert....und das find ich einfach fatal
elBernardo schrieb:also ich möcht lieber nix über die vet sagen..![]()
oder vielleicht doch: man wartet für jedes röntgen x stunden, jedesmal brauchst ein blutbild wofür sie wieder abkassieren und dann haben sie es geschafft die leila so zu narkotisieren dass sie nachher stundenlang ganz schlecht beinand war weil überdosiert...
bei der fanny auf der währinger sind wir hin, sie hat die spritze bekommen, röntgen, nach 20 min. sind wir heimgegangensie haben das auch dosieren können.
ja da hast du natürlich rechtflaxig schrieb:in währing habens dafür einfach komplett falsch diagnostiziert....und das find ich einfach fatal
ja das hab ich eh auch schon mal gehörtgregos schrieb:Ich sag nur: Dr. Köppel in Bruck/Mur![]()
(ist halt ziemlich weit weg
)
ja ich kenn den dr. katic aber der ist chirurg und nicht röntgenologe...was hat der mit der röntgenabteilung zu tun?elBernardo schrieb:achso? naja warst bei nem andren arzt vielleicht. kennst den dr. katic? der meinte man soll der fanny unbedingt neue hüften einsetzen mit 11(!) monaten. sie ist danach noch 10 cm gewachsen...das wäre ja gut geworden, links 10 cm kleiner als rechts..
aja und die röntgenbilder gebens auch nicht her, dafür darfst dann 50 euro zahlen.
Ash schrieb:ja das hab ich eh auch schon mal gehörtich muss den ash im herbst sowieso operieren lassen weil der böse hode aus dem bauch raus muss
..und da wollt ich das gleich verbinden damit ich ihn nicht 2 mal unter narkose setzen muss
![]()