HD+ED-Röntgen: Haustierarzt vs Spezialist

mist...ich schaffs nicht ihm das pflaster bzw den verband runter zu nehmen :( der pickt so fest noch dran und ich hab angst fester anzureissen :( ausserdem dürfte ihm das auch sehr unangenehm sein klarerweise und jetzt rennt er schon davon wenn ich nur in die nähe des pflasters komme :(
ach herrje...frauli ist unfähig für sowas :(

dann lass es dran! ;) - fällt eh irgendwann mal ab *ggg* - und so kommt er wenigstens net an die nähte ran.

dann lass es dran! ;) - fällt eh irgendwann mal ab *ggg* - und so kommt er wenigstens net an die nähte ran.

ja ich wollts eh dran lassen...aber dr. köppel hat gesagt ich solls heut runter nehmen :( es pickt aber total fest und ich müsste echt dran reissen und das mag der kleine natürlich gar nicht..jetzt kann ich mich gar nicht an ihn nähern ohne das es weggeht :(

ja ich wollts eh dran lassen...aber dr. köppel hat gesagt ich solls heut runter nehmen :( es pickt aber total fest und ich müsste echt dran reissen und das mag der kleine natürlich gar nicht..jetzt kann ich mich gar nicht an ihn nähern ohne das es weggeht :(

vaseline oder öl aufs pflaster, dann geht auch das hartnäckigste runter:)

vaseline oder öl aufs pflaster, dann geht auch das hartnäckigste runter:)

und wenn das dann auf die wunde bzw die nähte kommt? leider lässt er sich dort jetzt gar nicht mehr anfassen also um ihm das auch noch vorsichtig einzuschmieren müsste ich ihn mit gewalt am boden drücken und das will ich nicht. ab 16:00 kann ich köppel erreichen werd mal fragen was er sagt...am liebsten wäre mir das warten bis es leichter runter geht...:o

Hallo ich hab mir bei Sammy die Pflaster auch nicht runterreissen getraut.
Es gibt in der Apotheke den Octenisept Wund-Spray mit dem hab ichs schön nass gemacht,dann sind sie fast von alleine runtergegangen.
Macht auch der Naht nichts.:)
lg.Michi

Hallo ich hab mir bei Sammy die Pflaster auch nicht runterreissen getraut.
Es gibt in der Apotheke den Octenisept Wund-Spray mit dem hab ichs schön nass gemacht,dann sind sie fast von alleine runtergegangen.
Macht auch der Naht nichts.:)
lg.Michi

danke guter tip! ist das so ein desinfektionspray für schleimhäute? oder klingt das nur so ähnlich :o

dr. köppels rat: schnell und fest runterreissen :( es kann nix passieren da das pflaster nur auf haut nicht an wunde klebt)...herrje das wird eine überwindung..ich glaub ich versuchs vorher trotzdem mit so einem wundspray weicher zu machen

geschafft :D :) :) nach ca einem kilo leckerlies un schweissausbrüchen meinerseits ist das pflaster unten :) die naht sieht man kaum und es schaut alles sehr gut aus! ist halt fraglich ob ash sich je weider von mir angreifen lassen wird :o ;)

Armes Ashibaby :o *kopfikraul*

Ja, der Köppel ist ein brutaler Kerl!! :D :D

Beim Gregos hab ich die Pflaster eigentlich immer oben gelassen, bis sie runterfallen .... war bei meinem Hundetier aber auch nie wirklich lang gedauert hat *hihihi*

*threadwiederrauskram*

morgen kriegt ash die nähte raus jipiiiiiee :D ichbin nur gespannt..er wird sich so wehren dagenen :o :D
ab 4 september darf er dann auch enldich ohne leine laufen und toben :)

sonst ist eigentlich alles gut verlaufen, ein paar mal hat er geleckt sonst alles bestens :)

Oben