HCG Diät

sorry aber die seite macht auf mich keinen vertrauenswürdigen eindruck:eek:
wenig konkrete infos zum produkt, die bilder sind offensichtlich manipuliert und viele schmähs.

man beachte auch den hinweis, dass die zollrechtlichen formalitäten vom besteller zu erledigen sind, schweiz ist noch nicht eu ;)

hier noch ein konkreterer link zur rechtslage, siehe punkt 1 und 9:
http://ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?A...sSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=

und wenn schon eine kalorienreduktion auf 500 pro tag stattfinden sollte und hormone dazu kommen, ist meiner meinung nach eine absprache bei einem niedergelassenen arzt angebracht.
lg
 
bekommt man ja auch ganz legal beim Arzt, über das Internet würde ich sowieso nie Medikamente bestellen.
 
Da hast Du recht Sina! Wenn Du bei einem Arzt die Kur machst ist das sicherer auch wenn es 600,00 oder 700 EUR zahlst.

Agnes ich habe mich vorher informiert die Bestellung aus dem Ausland als Endverbraucher des Produktes ist legal.Sonst hätte ich nciht bestellt und die Diät emacht.:)


Lieben Gruss
Susanne
 
ich habs um 45 Euro bekommen, werds mal testen, nötig habs ichs nicht wirklich aber paar Kilo weniger is auch ok
 
War heute bei der Ärztin und Sie ist mit meinem Bluttest total zufrieden..
und hat mir von dieser HCG Kur abgeraten,Sie würde es mir nicht empfehlen.
Aber dafür hat sie mir gesagt Sie würde mir ALLI empfehlen wenn man
wirklich abnehmen will.
Ich vertrau Ihr blind schliesslich&endlich bin ich schon seit 11Jahren bei Ihr Patientin.
 
Das ich ansichtssache ! Jeder muss für sich das beste finden.
Ich persöhnlich finde die HCG Diät einfach super. Für mich die beste Abnehmmethode.

Gruss
Susanne
 
Oben