HCG Diät

sina00

Gesperrt
Super Knochen
schon was davon gehört? man sollte keine Angst vor Spritzen haben :rolleyes:

meine Freundin hat sie erfolgreich abgeschlossen.......
 
HCG human chorion gonadotropin.... Schwangerschaftshormon... und davon soll man abnehmen, als bei mir das im Harn nachgewiesen wurde, bin ich leider ein bissel rundlich geworden und auch ein wenig schwanger....
scherz beiseite,... HCG -Diät klingt etwas absurd....
Lg
 
Ich habe schon mal davon gehört, dass man mit einer Hormontherapie abnehmen kann....wusste aber nicht dass es sich dabei um ein Schwangerschaftshormon handelt.....oder es sind andere Hormone gemeint---
 
Ja ich !

habe diese Diät gemacht und erfolgreich 13 Kilo verloren.:)

Ich habe Sie allerdings mit Tropfen gemacht ist jetzt neu da muss man nicht mehr Spritzen.

<von admin2 gelöscht>

Gruss
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf ich hier leider nicht schreiben da der Admin gerade die Homepage gelöscht hat wo ich es herbezogen habe.

Tut mir leid für Dich!

MFG
Susanne
 
Ist sowas nicht schädlich für den Hormonhaushalt?
Ich mein, das ist ja ein Schwangerschaftshormon?
 
die Pille ist ja auch voller Hormone..........

hab sie mal für einige Zeit nicht genommen und hab ausgesehen wie eine 15 Jährige, soviele Pickel hatte ich noch nie, ich hab schrecklich ausgesehen, das ganze Gesicht, der ganze Rücken, hab dann wieder mit der Pille angefangen
 
na nie und nimmer würd ich mir hormone oder medikamente reinhauen um abzunehmen :eek:
 
da gibts leut die nehmen schilddrüsentabletten zum abnehmen !! schon sehr heftig vorallem die nebenwirkungen
 
also ich würds schon machen nur brauch ichs nicht g

bekommt man beim Arzt also wirds nicht schlecht sein
 
Von der HCG Diät habe ich noch nie etwas gehört, aber vielleicht liegt es auch eher daran das ich ein Diätenmuffel bin. Ich lese zwar immer wieder in Zeitungen und im Internet etwas darüber aber ich schaffe es dann doch nie eine zu beginnen. Leider finde ich immer wieder einen Grund um den Anfang einer Diät immer wieder zu verschieben. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht die richtige Diät für mich gefunden.
 
Könntest Du mir bitte genauere Infos per PN zukommen lassen.
Ich bin mit meiner Figur absolut nicht zufrieden,ess nur 2-3mal am Tag und seit 01.01.ess ich ab 17Uhr gar nix und es tut sich null.
Hab sogar schon ein grosses Blutbild machen lassen Hdl-Colesterin Normalbereich wäre mg/dl 40 und ich hab 48.
Dann stimmt die Blutsenkung auch nicht Normalbereich wäre nach 1h 10 hab da 14 und nach 2h wärens 20 hab hier 28.
Sowie der Harn ist nicht in Ordnung die LECOCYTEN sind nicht in der Norm sind etwas darüber.

Hoff mir kann da wer weiterhelfen,hab'erst morgen abends Termin beim Arzt!
Ja ich !

habe diese Diät gemacht und erfolgreich 13 Kilo verloren.:)

Ich habe Sie allerdings mit Tropfen gemacht ist jetzt neu da muss man nicht mehr Spritzen.

<von admin2 gelöscht>

Gruss
Susanne
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin

die üblichen anwendungen finde ich äußerst interessant, auch wenn man das thema weiter googelt.

dazu bitte vorsicht bei internetbestellungen von medikamenten u.ä.:

6) Der Versandhandel mit Arzneimitteln an Letztverbraucher ist gemäß § 59 Abs. 9 AMG und § 50 Abs. 2 GewO 1994 verboten. Vgl. dazu Fußnoten 9 - 12 zu § 59.

http://www.apotheke.or.at/Internet/...1256B45003385EA&fsn=fsStartHomeFachinfo&iif=0

muß gestehen ich bin jetzt zu faul den genauen gesetzestext zu suchen, wems spaß macht kann sich ja weiter durchwühlen.
kommt sicher auf den tatsächlich im produkt enthaltenen wirkstoff und anderes an, aber lieber genau schaun bevor man dann aus allen wolken fallt und ärger hat.

ganz abgesehen von der qualität der bestellten produkte.
lg
 
Oben