havanesermix hündin entlaufen, 1160 wien!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*marion*

Super Knochen
ich bitte um offene augen und ohren:
die hündin meiner freundin ist heute, di, 24.2.2009 in der arnethgasse in 1160 wien entlaufen! Sie waren so gegen 14.00 - 14.30 gassi, angeblich wurde sie zwei stunden später auf der rossauerlände gesehen.
Die kleine maus ist schwarz/grau mit weißen pfoten und weißem bauch-fleck.
Sie trägt ein rotes brustgeschirr, mit leicht reflektierenden Pfoten drauf.
Fotos kann ich viell. morgen reinstellen.
Gechippt ist sie und auch das Tierschutzhaus und die Tierrettung ist bereits verständigt.
Ich bitte um auskunft, falls wer die kleine maus sieht - ich leite alles an meine freundin weiter und zitter natürlich mit ihr mit:(
Vielen Dank!
marion
 
ich weiß leider noch nichts neues:(
flugblätter werden heute gemacht und aufgehängt!
danke der nachfrage und bitte bitte daumen drücken, dass die kleine wieder auftaucht:)
 
0910251.jpg


steht als Dackemix drinnen, wurde im 10. gefunden, aber man kann ja nie wissen,...
 
danke!!!!
habs schon weitergeleitet, telefonisch hab ich meine freundin nicht erreicht.
ich wünsche es ihnen soooooo sehr, dass sie es ist:)
DANKESCHÖN!!!!
 
Sollte es wirklich der Hund sein, ist das GIGANTISCH, im 16. entlaufen und im 10. gefunden :eek:

Drück euch die Daumen, dass sie es ist und alles ein HAPPY END hat :)
 
danke!!!!
habs schon weitergeleitet, telefonisch hab ich meine freundin nicht erreicht.
ich wünsche es ihnen soooooo sehr, dass sie es ist:)
DANKESCHÖN!!!!

Der Hund sitzt mit Wahrscheinlichkeit noch in der Erstauffangsstation des WTH, einfach anrufen und dich mit dem Pfleger verbinden lassen. Da laesst sich sehr schnell herausfinden ob es der Hund ist.

Telnr. 69924500

Die auf der MA 60 angegebene Protokollnr. bitte erwaehnen.
 
ich glaube auch nicht, dass sie es ist.
hab es meiner freundin weitergeleitet und sie hat mir erzählt, dass sie sich schon eine angeschaut haben, die es aber nicht ist:(
ich denke, es sind alle möglichen stellen verständigt jetzt heißts wirklich warten und warten und hoffen *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben