Hautpilz

Jamie, ich denke, dass ruhige, sachliche Klarstellung immer gut ist, egal wen oder was es betrifft.
Ein emotionales Thema in einem größeren sachlichen Rahmen zu betrachten.
Ein themenbezogener (und nicht personsbezogener) Text.

Grade auch beim Thema Tierschutz, wo die emotionalen Wogen oft so hoch gehen.

Ich verstehe dich schon und bin eigentlich der gleichen Meinung. Aber bei manchen Menschen ist es
Zeit & vor allem Energieverschwendung - Egal bei welchem Thema , es ist immer das selbe mit dieser Person !
 
Jamie, ich denke, dass ruhige, sachliche Klarstellung immer gut ist, egal wen oder was es betrifft.
Ein emotionales Thema in einem größeren sachlichen Rahmen zu betrachten.
Ein themenbezogener (und nicht personsbezogener) Text.

Grade auch beim Thema Tierschutz, wo die emotionalen Wogen oft so hoch gehen.
Leider interessiert sie eine sachliche Darstellung absolut nicht. Es zählt nur, was sie macht, tut und hasst. Kein tierliebender Mensch würde in einem Tierforum solche Aussagen tätige, aber es scheint in der Familie zu liegen, wenn schon die Oma die Katzen ausgekocht hat.....
Manchmal frage ich mich, ob sie nur provozieren will, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so mit Tieren umgeht und das auch noch öffentlich kund tut und für ach so toll empfindet.
 
Ich kann ein Thema aufgreifen und meine sachliche Meinung dazu schreiben, auch dann wenn jemand es in hassender, diffamierender Wortwahl aufgebracht hat.

Ich weiß dass Lykaon sich für meine sachlichen Ansichten nicht interessiert. Aber warum wäre das ein Grund, zu dem Thema zu schweigen? Es gibt hier ja noch andere User außer Lykaon, und vielleicht ist ja jemand daran interessiert, Themen wie Auslandstierschutz und die Gründe für das gegenwärtige Artensterben sachlich zu diskutieren?
 
Oben