dogged schrieb:Wie hält man den Hund da übrigens so ruhig, dass er sich nicht im Gesicht kratzt und wieder Dreck in die Wunden kommt?
bei siri hat nur konsequent der trichter geholfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Wie hält man den Hund da übrigens so ruhig, dass er sich nicht im Gesicht kratzt und wieder Dreck in die Wunden kommt?
eh so wie claro schon gemeint hat, mit trichter; oder patscherln auf die pfoten.dogged schrieb:Wie hält man den Hund da übrigens so ruhig, dass er sich nicht im Gesicht kratzt und wieder Dreck in die Wunden kommt?
LG Nina
flaxig schrieb:eh so wie claro schon gemeint hat, mit trichter; oder patscherln auf die pfoten.
auf jedenfall armes hundsi
no schmierst dann halt die couch mit einer desinfizierenden, juckreizstillenden salbe ein, dann behandelt sich der hund gleich selbstclaro schrieb:das prob war, dass sie dann aber mit der nase die couch entlang gfahren ist.
flaxig schrieb:no schmierst dann halt die couch mit einer desinfizierenden, juckreizstillenden salbe ein, dann behandelt sich der hund gleich selbst
ist echt nicht lustig für den hund
Helen schrieb:He gute Idee, gebe ich gleich weiter!
bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. verwende traumeel eher bei schmerzenden muskeln oder so......ich fürchte eine echte linderung wird traumeel nicht bietendogged schrieb:Hallo!
Der Hund muss ja echt voll fertig sein ... und das grad bei einem Welpen, der viel kennen lernen sollte
Würd da eigentlich Traumeel dann auch helfen?
LG Nina
flaxig schrieb:bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. verwende traumeel eher bei schmerzenden muskeln oder so......ich fürchte eine echte linderung wird traumeel nicht bieten