Haustierprokukte schon auf der HP von IKEA!!!

Nix für ungut..

Vieleicht bin ja ich naiv...
aber ich setzte voraus..das wenn jemand die Behauptung aufstellt: "Die und jenes gehört zu einer Sekte"..derjenige dann auch seine quelle nennen kann..

So..war nicht bös gemeint..

Liebe Grüsse
Nina

also

quelle = freund

nur der konnte mir keine quelle woher ers hat liefern..
und ich kind *seufz* muss dem allwissenden herrn doktore alles glauben *seufz*

*seufz*
mein freund is uniprof.. dem glaubt man bald mal was...jedenfalls massenweise studies tun das :)))
und er sagt normal nix wo er keine quelle hat.. und erst nachdem ich den beitrag (blauäugig) gschriebm hab, hab ich nachgfragt..
nem andren würd ichs nicht so schnell glauben.. aber bei ihm.. *seufz* da bekomm ich höchstens ne rüge wenn ich ihm mal was nicht glaub

Na dann...
auf die Uniprof. ....die normalerweise nix sagen..ausser heute..da gibt's ne ausnahme....
;)

Liebe Grüsse
Nina

na da siehst du es einmal wieder,selbst uniprofs können irren,deshalb ist es immer gut das eigene gehirn einzuschalten und kritisch zu hinterfragen;)

na ja,ella,ich hab ja auch lauter so "gstudierte" leute in der familie und wenn du da ein bissl hinterfragst...;)

Also ich komm mir reichlich verarscht vor.
Wir(Mama und ich)waren heute in Vösendorf. Nach einer Stunde rumlatschen, frage ich unten bei der Info. Die Dame sagte uns. "Nein diese Sachen haben wir noch nicht.
Ich: "Aber bei Ikea Nord gibt es sie schon."
Sie:" Momenterl ich frag mal nach." und griff nach dem Telefon.
"Tut mir sehr leid aber wir bekommen die Sachen erst im März ."
Ich:" Öhm wir haben aber bereits März."
Sie:" Aja stimmt.. Naja vielleicht kommen sie diese Woche noch. Es tut mir leid aber mehr weiss ich auch nicht."
Ich: " Naja macht nix. Aber vielleicht wäre es gut dies auf der Homepage von Ikea zu vermerken."

Beim rausgehn sah ich einen Mann mit einem Dackel der einen gelben Fressnapf im Einkaufswagerl hatte. Also hat er nun doch die Hundesachen?Ich hab ihn gefragt, doch er sprach irgendeine Slawische Sprache.
Wieder retour und noch eine Runde durch die Ikearäume. Nix. Unten auch nix.

Fazit: Müde Füsse, müde Hunde, zwei Netzerln mit Ballies für die Hunde.

oje, arme Irish:(

Bei Ikea Nord ist es im ersten stock, aber auch nicht sehr auffällig!
Ich habe eine bekannte von mir gefragt, die bei Ikea arbeitet, ob sie schon hundesachen haben und sie hat gesagt "nein, die kommen erst!" Dabei sind sie eh schon da. Die haben erstens keine ahnung und es ist echt eine frechheit, dass sie das auf der homepage nicht vermerken!!!:mad:

LG, Maria

hatte glück im unglück: hab meinen gestern so ein spielseil gekauft, tja, das war nach ca 1 min ganz normal ziehen spielen kaputt (meine hündse haben nur 8,5 kg!) na, ich natürlich heute gleich wieder rausgefahren zum zurückgeben- und heute hatten sie die hundepopo haken (gestern nicht!) hab ich natürlich schon wieder geld ausgegeben....

ja, war null problemo, hätte auch bargeld haben können, nahm aber eine gutschrift, hab ich eh gleich wieder ausgegeben! ich hatte aber noch die rechnung, war ja erst gestern!

Oben