Haustierprokukte schon auf der HP von IKEA!!!

wer?

wer fährt denn jetzt def. am mo zu ikea? und um wieviel uhr? darf man sich da anschließen?

lg johanna

Also ich glaub, ich werde meiner Tochter eine Liste geben, die wohnt nur 10min. von Vösendorf entfernt, und Zeit hat sie momentan auch*gggg*

hallo! also ich war am samstag beim ikea wien nord und habe eigentlich alles gefunden was ich im internet gesehen habe... frisbee, popschhacken... hab aber auch ein bissi gebraucht bis ich die abteilung gefunden habe, aber sie sagen es eh durch: bei den sofas!
lg und viel spaß beim shoppen!!

@ Spanielfan

ich war wien nord, wohn ja nur 10 min. zu fuß von dort weg.....

aber es war bei weitem nicht alles da aus dem internet.

wie schon gesagt, die popschhaken waren nicht da (oder schon ausverkauft) es hat nur diese silbernen haken gegeben (die an der pfote hängen) und die anderen silbernen haken. aber die bunten nicht. und unterlagen hatten sie, aber nicht die aus dem internet sondern so runde, bunte, die hats aber auch schon früher im ikea gegeben.

sie haben recht viele körbchen in versch. größen, aber auch komische preise. da gibts ein körbchen um 4.99 und ein andres, in derselben größe, nur quadratisch um 34.99 (!!! :eek: !!!)

die andern sachen sind meiner meinung nach auch nicht sooo billig, zb die decken, kosten 19.99 das stück, und ein paar meter weiter liegen decken um 10 euro. haben dann halt keine hunde und katzen oben.

was sich auszahlt finde ich, ist das spielzeug und die leinen. ist recht billig im vergleich zum freßnapf :)

lg, sonja&luna

Original geschrieben von Spanielfan
@Irish

Ich bin auch schon öfters mit dem Ikea Bus gefahren, damals hatte ich aber noch keine Hunde, habe aber Leute mit Hunden gesehen...Ich denke schon, dass es erlaubt ist, denn immerhin darf man ja jetzt auch zu Ikea MIT Hund!

Vielen Dank :)

zum nachdenken

jeder regt sich über "billighunde" (eher arme gequälte hunde aus massenfabriken) auf..
ist ikea nicht sowas ähnliches? nur auf einer andren ebene?
ikea mag billig sein.. aber trotzdem .. naja..wird wohl jeder wissen was ich meine..
hier müssen halt menschen für billiges geld herhalten.. :(

nur so zum nachdenken...
(wobei auch ich ikeaprodukte hab.. und sie toll find)

lg

Re: zum nachdenken

Original geschrieben von miss4tune
naja..wird wohl jeder wissen was ich meine..

ponder.gif

ikea gehört ingvar kamprad,der mit 14-15 milliarden franken vermögen der reichste "schweizer" ist,da lebt der nämlich.

Re: sekte

Original geschrieben von miss4tune
hmm.. ikea gehört irgend einer sekte..
Nix für ungut. Aber das ist Blödsinn. Genauso das Ammenmärchen das Phillip Morris ein Mitglied des Ku Klux Kan ist.

jeder regt sich über "billighunde" (eher arme gequälte hunde aus massenfabriken) auf..
ist ikea nicht sowas ähnliches? nur auf einer andren ebene?
ikea mag billig sein.. aber trotzdem .. naja..wird wohl jeder wissen was ich meine..
hier müssen halt menschen für billiges geld herhalten..

nur so zum nachdenken...
(wobei auch ich ikeaprodukte hab.. und sie toll find)

Das billige Gewand und Schuhe und und und.
Auf einer meiner Leinen steht, Made in France. Wer garantiert mir das die wirklich von da kommt?
Viele Leute haben eben nicht soviel Geld und kaufen Billigware.
Nur ist es eben meistens die Billigware die von Menschen in den armen Ländern hergestellt wird.
Würden die Sachen aus dem PANDA Katalog net so irre teuer sein, hätte ich nur diese Bekleidung.

KORREKTUR!!!!
die Rechte des Kindes
Kinderarbeit ist ein nicht zu akzeptierender Teil der heutigen Realität und leider auch in einigen unserer Herstellungsländer verbreitet. Kinderarbeit ist ein sehr komplexes Problem, das nur gelöst werden kann, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden und die verschiedensten gesellschaftlichen Gruppen sich dem Problem intensiv widmen.

Das Ziel von IKEA ist es, sicherzustellen, dass kein Kind an der Herstellung von IKEA Produkten beteiligt ist. Dies gilt für alle Lieferanten von IKEA und deren Sublieferanten weltweit. Ein Weg, um Kinderarbeit zu verhindern, ist die Ermöglichung einer qualifizierten Schulausbildung.
Quelle: www.ikea. at

Ikea unterstützt auch einige Soziale Projekte und Umwelt Projekte.

Zuletzt bearbeitet:
@Claro SEWA ist so ein Billigsdorfergeschäft. Wie Sconto, Bestpreis, Familiymarkt und wie die alle heissen. Viel Ramsch aus Fernost zu billigen Preisen.

schwarzbuch der marken

also im schwarzbuch der marken steht folgendes:
inhaltlichesZitat: In Zulieferungsbetrieben von IKEA in Asien, Afrika und Lateinamerika müssen Kinder arbeiten.

für das wegen der sekte kann mein schatz leider keine quelle angeben.. :(

:(

also wirklich..
ich hab nix böses getan oder gsagt..
doch vielleicht.. vielleicht hab ich das gsagt was ich mir gedacht habe.. doch tun das nicht viele menschen?
da könntest eher sagen: mädl.. sei net so naiv.. oder glaub deinen freund doch nicht alles aber nicht so :((
das is nit nett

Oben