Haustierprokukte schon auf der HP von IKEA!!!

Spanielfan

Super Knochen
Auf der Ikea HP sind bereits die Haustierprokukte zu sehen!!!!

War gestern beim Ikea, und als ich schon fast draußen war, höre ich eine Durchsage, welche die Haustierprodukte ansprach! *mist* hab, nicht daran gedacht, und wieder zurück, wollt ich dann auch nicht mehr, ABER nun auch online zu betrachten*ggg*

Ich glaub, es könnt sein, dass ich heut noch hinfahr:D

Also die Hundehinterteile als Haken find ich sooo süß, die müssen einfach mit...Und noch vieles mehr *gggg*....

Jaaaaaaaaaaa, die sind sehr süss, die werd ich mir auch holen!
Und die Aufbewahrungsdosen werd ich auch genauestens unter die Lupe nehmen.

:)

Also auf meiner Liste steht:

Die Hundedosen, die Hundehinterteilehaken*gg*, der Futternapf-Untersatz für den Timmy,zwei von den Teppichen, und zwei von den Decken! Ach ja, dann noch 2 Kauseile und gaaaanz wichtig 2 Frisbee´s!!!

Uff, das kostet wieder einiges:rolleyes:

Aber ich MUSS es einfach haben*ggg*

Bitteschön, Anfahrt zum Ikea Wien Nord:

Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 bis Endstation Kagran
> Buslinie 24a
(Station: Zwerchäckerweg)
dann ca. 10min. zu Fuß

Wenn du es bequemer haben willst, dann setz dich bei der Oper in den Ikea Bus, der fährt dich bis zum Ikea Vösendorf*ggg*

Hallo!

Ich MUSS auch zum Ikea ... unbedingt!
Ich hoff, es geht sich am Dienstag aus ...

Ich brauch unbedingt die Spielseile, Frisbees und Schüsseln.

LG Nina

Wir sollten alle gemeinsam zu Ikea pilgern, würde nämlich zuuu gern das Gesicht des Kassier/in bei der Kassa sehen, wenn die dort 35 Hundeartikel einscannt*ggggg*...Die denken sich dann, uns haben´s wo auslassen*gggg*:D :D :D

ich war heute dort....

.... sie haben leider nicht alle sachen dies im internet gibt (zb die süßen haken mit den hundepopscherln)

ich hab gekauft: handtücher zum pfotiwischen und ähnliches ;), leine + halsband --> hab das kleinste set genommen, ist für luna leider immer noch zu groß, jetzt versuch ichs zu verkleinern, wenn nicht kauf ich das katzenhalsband *gg* und dann hat sie noch ein seil bekommen.

was mir noch uuuur gut gefallen hat war diese silberne pfote wo die haken dran sind und dieses hundebilder set.

volll süß :) kommt mit 3 rahmen auf ca 40 euro. muss mir aber noch einen platz dafür überlegen und dann geh ich erst wieder hin und kauf es mit meinem nicht vorhandenen geld .... :rolleyes:

lg, sonja & luna

auf der hp hab ichs auch schon gesehen..sabber, lechz,habenwill
leider ist sichs heut nicht ausgegangen, aber montag...*freu*

Original geschrieben von Spanielfan
Bitteschön, Anfahrt zum Ikea Wien Nord:

Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 bis Endstation Kagran
> Buslinie 24a
(Station: Zwerchäckerweg)
dann ca. 10min. zu Fuß

Wenn du es bequemer haben willst, dann setz dich bei der Oper in den Ikea Bus, der fährt dich bis zum Ikea Vösendorf*ggg*

Danke dir.. hmm ich dachte immer der Ikea Nord wäre auf der Brünnerstrasse?

Aja der Ikea Bus. Dürfen da auch Hunde mitfahren?

@Irish

Ich bin auch schon öfters mit dem Ikea Bus gefahren, damals hatte ich aber noch keine Hunde, habe aber Leute mit Hunden gesehen...Ich denke schon, dass es erlaubt ist, denn immerhin darf man ja jetzt auch zu Ikea MIT Hund!

Ikea-Petmedia-Hundetreff...

Na das wäre doch auch mal was - ein Treffen bei Ikea - dort träfe die Verkäufer sicher der Schlag, kämen da so 10 Leut + Hundis :D

Leider ist Wien ein wenig zu weit weg, aber die Salzburger-Pet-Riege würde euch sicher gut vertreten und sämtliche Hundeartikel ersteinmal testen! veröffentlichen hier für euch dann das Testurteil :p

Jetzt wird Ikea nicht nur Eltern + Kinder anziehen, sondern auch Herrlis, Fraulis + Hundis. :)

ich war am samstag bei ikea nord-sie haben dort aber bei weitem nicht alle produkte gehabt, die im internet stehen:-(((
Die süßen hundepopscherlhaken und den napfuntersetzer, die frisbees, die seile....oder ich bin blind dran vorbeigerannt:eek:

LG, Maria

Oben